powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Judgement Day 2009 Results und Kurzreport

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

Gast

WWE Judgment Day 2009
17.05.2009
Chicago, Illinois – All State Arena

Singles Match
Umaga besiegt CM Punk

Chavo Guerrero erklärt Vickie Guerrero Backstage, dass John Cena die ärztliche Freigabe erhalten habe um heute Abend anzutreten. Vickie schaut auf The Big Show, welcher ihr gegenüber sitzt. Show sagt, dass RAW nach Triple H nun auch John Cena verlieren werde, was wohl schlecht fürs Geschäft sei. Guerrero kontert und meint, dass die WWE größer als nur ein Mann sei und falls Show Cena zerstören wird, so werde ein anderer seinen Platz einnehmen. Edge kommt hinzu und liefert sich einen Staredown mit The Big Show. Anschließend will Edge mit Vickie sprechen, doch diese ignoriert den Rated-R-Superstar.

ECW Championship Match
Christian (c) besiegt Jack Swagger

Chavo Guerrero steht vor Vickies Tür als Edge herauskommt. Chavo will wissen was los sei und Edge eklärt, er habe mit seiner Frau sprechen wollen. Chavo erinnert ihn daran, dass die beiden nicht zusammen leben würden. Edge kontert und sagt, Chavo sei eine Schande, da er seine Tante nicht einmal gegen einen Cross Dresser, der sie als Schwein beschimpfe verteidigen könne.

Singles Match
John Morrison besiegt Shelton Benjamin (/w Charlie Haas)

The Miz kommt in die Halle und beginnt die Fans zu beleidigen. Weiterhin macht er sich über die Chicago Cubs und ihren Spieler Alfonso Soriano lustig, welcher in der ersten Reihe sitzt. Nach einiger Zeit kommt Santino Marella in die Halle und macht klar, dass er es nicht zulassen könne, dass sein italienischer Kumpel Soriano beleidigt werde. Er beleidigt The Miz und ein Wortgefecht entsteht bevor beide aufeinander losgehen. The Miz gewinnt die Oberhand und verpasst Santino einen DDT. Anschließend kommt Chavo Guerrero in die Halle und zeigt einen Frogsplash gegen Marella.

Backstage ist Josh Mathews bei Chris Jericho. Jericho sagt, dass er heute Abend neuer Intercontinental Champion werden würde und dass es keinen 619 geben werde.

WWE Intercontinental Championship Match
Rey Mysterio (c) besiegt Chris Jericho

WWE Championship Match
Batista besiegt Randy Orton (c) durch Disqualifikation

Randy Orton verpasst dem Ringrichter eine Ohrfeige und wird dafür disqualifiziert. Ted DiBiase und Cody Rhodes kommen in die Halle und attackieren Batista. Plötzlich ertönt ein „Whooo“ in der Arena und Ric Flair kommt zum Ring gerannt. Er verpasst der Legacy eine Abreibung während Batista Orton mit einer Batista Bomb zerstört. Der Nature Boy und Batista feiern gemeinsam im Ring, während Orton, DiBiase und Rhodes von der Rampe aus in den Ring starren.

Singles Match
John Cena besiegt The Big Show

WWE World Heavyweight Championship Match
Edge (c) besiegt Jeff Hardy

Während dem Match greift Matt Hardy unbemerkt ein und schlägt seinen Bruder mit dem Gips nieder. Anschließend kann Edge seinen Gegner nach einem kurzen Aufbäumen Hardys besiegen. Mit einem feiernden Edge geht Judgment Day 2009 Off-Air.

Quelle: moonsault.de

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

so jetzt schreib ich mal meine Meinung zu JD:

1. Match Umaga vs CM Punk: mag eigtl. Umaga viel mehr als CM, aber ich versteh nicht was die WWE macht. Sie sollten CM Punk doch mal ein bisschen pushen, immerhin hat er den Money in the Bank Koffer - ist also ein zukünftiger Titelanwärter. Vor ein paar Wochen hat er Edge sogar gepinnt, aber gegen Umaga verliert er? Das lässt nicht nur den womöglich zukünftigen Champion schlecht aussehen, sondern auch den jetzigen. Mal sehen wie es weitergeht.

2. Match ECW Chamionship Match: fand ich ein gutes Match, vermute mal die Fehde wird zwischen Christian und Jack weiter geht, da Christian wieder nicht ganz fair gewonnen hat....

3. Match Shelton vs Morisson: war mein Lieblingsmatch des PPVs, haben einige supermoves gezeigt und hoffe die beide werden bald mal in das Main event aufgestuft und um den Titel fehden

4. match Intercontinental Championship Match: hat mir eigtl auch gut gefallen, nur hätte es leicht ein bisschen länger gehen können und hoffentlich gewinnt der Intercontinental Championship dadurch auch ein bisschen mehr Prestige und Ansehen..

5. RKO vs Batista: mittelmäßiges Match, das Ende fand ich überhaupt nicht gut, vor allem das Flair zurückkam, der auftritt hat mich an Jerichos Reden erinnert als er gegen die Legenden gefehdet hat. Ric Flair kommt mir so vor als kann er wirklich nicht aufhören und das Rampenlicht den Jungen zu überlassen und wenn er wirklich wieder werstelt dann ruiniert es meiner Meinung nach auch das letztjährige WM Match und die darauffolgende raw sendung wo sein Abschied gefeiert wurde

6. big show vs cena: als erste Frage ich mich warum dieses Match nach dem WWE Championship match stattgefunden hat?!
Das Match war irgendwie langweilig und das Ende wieder fürn A***. Cena der vor einigen Wochen/Tage verletzt war sprich kaum noch die Rampe zum Ring gehen konnte ohne zu hinken, wird fast das ganze Match von Big Show fertiggemacht und zum Schluss macht er den FU als ob nichts gewesen wär. So stellt die WWE entweder Big Show schwach oder Cena als unbesiegbaren Superstar dar....

7. Match Jeff vs Edge: nicht so schlecht. Edge hat den Titel schon mal einen PPV lang gehalten - nicht so gewöhnlich bei seinen Titel runs. Aber trotzdem hat man es ihm nicht alleine gewinnen gelassen. Matt hardy musste eingreifen - obwohl die fehde mit Jeff schon vorbei sein sollte. Aber sonst haben die beiden ein ganz gutes Match abgeliefert...

Also meiner Meinung nach war JD nicht so der Hammer, hab auch erhlich gesagt nicht mehr davon erwartet.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gast

Gast

Powerhorse schrieb:so jetzt schreib ich mal meine Meinung zu JD:

1. Match Umaga vs CM Punk: mag eigtl. Umaga viel mehr als CM, aber ich versteh nicht was die WWE macht. Sie sollten CM Punk doch mal ein bisschen pushen, immerhin hat er den Money in the Bank Koffer - ist also ein zukünftiger Titelanwärter. Vor ein paar Wochen hat er Edge sogar gepinnt, aber gegen Umaga verliert er? Das lässt nicht nur den womöglich zukünftigen Champion schlecht aussehen, sondern auch den jetzigen. Mal sehen wie es weitergeht.

2. Match ECW Chamionship Match: fand ich ein gutes Match, vermute mal die Fehde wird zwischen Christian und Jack weiter geht, da Christian wieder nicht ganz fair gewonnen hat....

3. Match Shelton vs Morisson: war mein Lieblingsmatch des PPVs, haben einige supermoves gezeigt und hoffe die beide werden bald mal in das Main event aufgestuft und um den Titel fehden

4. match Intercontinental Championship Match: hat mir eigtl auch gut gefallen, nur hätte es leicht ein bisschen länger gehen können und hoffentlich gewinnt der Intercontinental Championship dadurch auch ein bisschen mehr Prestige und Ansehen..

5. RKO vs Batista: mittelmäßiges Match, das Ende fand ich überhaupt nicht gut, vor allem das Flair zurückkam, der auftritt hat mich an Jerichos Reden erinnert als er gegen die Legenden gefehdet hat. Ric Flair kommt mir so vor als kann er wirklich nicht aufhören und das Rampenlicht den Jungen zu überlassen und wenn er wirklich wieder werstelt dann ruiniert es meiner Meinung nach auch das letztjährige WM Match und die darauffolgende raw sendung wo sein Abschied gefeiert wurde

6. big show vs cena: als erste Frage ich mich warum dieses Match nach dem WWE Championship match stattgefunden hat?!
Das Match war irgendwie langweilig und das Ende wieder fürn A***. Cena der vor einigen Wochen/Tage verletzt war sprich kaum noch die Rampe zum Ring gehen konnte ohne zu hinken, wird fast das ganze Match von Big Show fertiggemacht und zum Schluss macht er den FU als ob nichts gewesen wär. So stellt die WWE entweder Big Show schwach oder Cena als unbesiegbaren Superstar dar....

7. Match Jeff vs Edge: nicht so schlecht. Edge hat den Titel schon mal einen PPV lang gehalten - nicht so gewöhnlich bei seinen Titel runs. Aber trotzdem hat man es ihm nicht alleine gewinnen gelassen. Matt hardy musste eingreifen - obwohl die fehde mit Jeff schon vorbei sein sollte. Aber sonst haben die beiden ein ganz gutes Match abgeliefert...

Also meiner Meinung nach war JD nicht so der Hammer, hab auch erhlich gesagt nicht mehr davon erwartet.

1. Ja gut. Eigentlich dachte ich nachdem CM Punk verloren hat "JETZT MUSS ER EINCASHEN". Doch insgesamt war das Match gut, halt nur am falschen Platz, denn dieses Match hat die Crowd schonn fast gekillt.

2. Seh ich genauso - Gute Story, gutes Match bin gespannt wies weiter geht ^^

3. Ja das match war nicht schlecht, aber dadurch dass die Crowd TOT war wegen dem Punkmatch, wurds ein bisschen langweilig.

4. Ich fands nicht zu kurz, genau richtig. Für mich wars eindeutig Match of the Evening. Geil aufgebaut etc.. Aber es war eigentlich egal wer gewinnt, da der Gewinner eh nur Übergangstitelhalter sein würde, bis die WWE jemanden gefunden hat, denn mal ehrlich Jericho und Rey brauchen so einen Titel nicht mehr.

5. Stimm ich dir auch voll und ganz zu: Match war "OK" und das Ende billig. Flair-Eingriff - totaler Upfuck, was will er denn? So einen Abschied wie letztes Jahr bekommt er NIE MEHR WIEDER! Und ihn jetzt wieder in den RIng steigen zu lassen zerstört diese Verabschiedung völlig. Auch in Zukunft kann man dann eine Verabschiedung nicht mehr ernst nehmen, denn der wird ja eh wieder kommen...-.-...

6. Jepp. Cena sellt seine Rippenverletzung SOO schlecht und das Match war echt SoO langweilig, bin obwohl ich Cena-Fan bin kurz eingenickt. Aber hier muss man auch aufs Booking schimpfen, denn die Story ließ ja nichts anderes zu, als Big Show verkloppt Cena - Cena gewinnt am Ende mit seiner einzigsten Attacke. Total langweilig!

7. Es war perfekt aufgebaut: Schon wochenlang die Story mit Punks eincashen. PPV in Chicago - Punks Heimatsstadt. Punks Match zuerst und er verliert. WHC-Match als Main-Event. es war eigentlich schon nix anderes mehr möglich und so rückte für mich das Match mehr in den Hintergrund und ich wartete eigentlich nur noch bis es vorbei war und Punk eincasht - doch das passierte nicht. Also das Match war gut, wurde aber versaut!

Fazit: Eigentlich war der PPV recht gut - doch der Aufbau und die Struktur des PPVs hat alles versaut. Die Crowd anfangs Hammer geil dabei. Dann verliert Punk und Totenstille bis zum Santino-Segment, wo sie völlig abgehen! Dann kommt das Cena-Match, das jeden einschläferte. Dann das Main-Event, wo jeder dachte "Wann ist das Match um? Ich will Punk sehen" und das Match an sich interessierte keinen mehr. UNd dann kam Pnuk auch noch nicht mehr. Also insgesamt eine 3 würde ich dem PPV geben.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten