powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

OFFIZIELES RATING DER 2.KWL-SHOW!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1OFFIZIELES RATING DER 2.KWL-SHOW! Empty OFFIZIELES RATING DER 2.KWL-SHOW! Fr 22 Mai 2009 - 20:59

Gast

Gast

Also bevor ich erstmal auf die Details eingehe muss ich einsmal sagen Kill:Der Schreibstil ist SCHRECKLICH^^, denn es wirkt alles verwirrend und irgendwie macht vieles gar keinen Sinn. Ich hoffe du änderst das bei der nächsten Show, sonst wird das Rating auch schlechter Wink.So aber jetzt geht's los! Viel Spaß beim Lesen!

Anfangssegment:
Hier geht's schon gleich los mit der totalen Verwirrung, eigentlich kommt Randy Orton in den Ring um etwas zu sagen, doch auf einmal kommt ein Superstar nach dem Anderen und auf einmal machen Wrestler Attacken, die noch gar nicht gennant wurden etc.. Auch was jetzt mit dem Match ist bleibt unklar. Also hier geb ich eine 1,0.
Rating: 1,0.

1.Match Goldberg vs. Jobber (Brett Foundt)
Gut das Match war kurz um Goldberg aufzubauen, aber was ich nicht versteh, dass du den Brett Foundt einfach Jobber nennst. Er mag zwar einer sein, aber das ist doch ein bisschen sehr demütigend und jedem ist schon gleich klar wie es ausgeht. Also auch hier kann ich nicht viele Punkte geben.
Rating: 2,0

2.Match Chris Jericho vs. Batista

Eigentlich ein recht gutes Match. Doch Kill du versaust es durch deinen Schreibstil. Es ist alles total verwirrend, als Beispiel:"[...]zeigt noch ienen Spinebuster und die Batista Bomb doch der Referee ist noch nicht Wohl auf Batista zieht ihn an sich doch der Referee bewegt sich nicht jetzt holt Batista ein Tisch unter den Ring hervor und Stellt ihn auf neben den Ring er geht wieder in den Ring und setzt wieder die batista Bomb an die nach draußen[...]"Zudem ist das Ende ein bisschen blöd, dass Chris Jericho, der hunderte Moves von Batista abbekommt, hundert Batista Bombs etc. aus dem Nichts wieder einen DDT machen kann. ein bisschen unglaubwürdig, aber alles in allem ein gutes Match.
Rating: 3,1

1.Segment

Boah, man Kill, willst du uns ärgern ^^, naja ich sag jetzt mal nichts mehr zum Schreibstil, ich muss mich eh die ganze Zeit nur wiederholen ^^. Naja zum Segment an sich. Schon wieder eine Attacke von Randy Orton? Das wird langweilig und was hat CM Punk eigentlich damit zu tun? Der hat doch gar nichts mit dem PPV-Match zu tun. Da fehlt mir so der Fehdenaufbau. Gut bei der nächsten Sequenz hast du es ein bisschen rausgeholt, indem Randy sozusagen das Gimmick hat Superstars anzugreifen und du dadurch wütend bist, aber es wird echt eintönig ^^.
Rating: 2,3.

3.Match Edge vs. Undertaker

Auch hier wieder eigentlich gutes Match, doch beim Ende haperts wieder ein bisschen ^^. Ich mein Undertaker ist AUF DEN SEILEN (auf denen man kaum Gleichgewicht halten kann). Edge springt auch auf die Seile zum Undertaker (Beide nun auf den Seilen, was eigentlich schon fast unmöglich ist.). Nun dreht Undertaker Edge zum Tombstone AUF DEN SEILEN! Das will ich mal sehen ^^, die Seile müssten dann ja mindestens einen halben Meter dick sein, damit keiner runterfliegt ^^. Aber trotzdem hat es mir gefallen, da durch die Disqualifikation die Fehde jetzt weiterläuft und bei Edge und Undertaker ist viel drin. Würde ich mir als PPV-Match wünschen.
Rating: 3,4.

2.Segment

Langsam glaub ich die Segmente sind der einzige Grund, warum sich das Rating immer verschlechtert ^^. a) wo ist denn auf einmal Shane b) was hast du jetzt mit: "HBK sagt damit es nicht zu Angriffen kommt oder wir heute garkeine Champions haben dafür habe ich Vorgesorgt
es wird ein Street Fight Tornado Tag Team Match und nicht nur das Elemination match auch noch also werden wir auf jedenfall einen Neuen Champ sehen" eigentlich richtig gemeint? ich denke mal du willst damit sagen, gibt es einen Angriff wird es kein Match geben oder so. Doch das wird dann ein bisschen komisch, da es überhaupt keinen Sinn macht, dass Randy Orton gar net dabei ist. Der sucht nämlich noch munter weiter ^^.
Rating:0,8

4.Match Randy Orton/Shane McMahon vs. CM Punk/HBK

Ich komm erstmal zum Guten: Das Match war echt klasse! Es hat mir sehr gut gefallen und war eigentlich schon ein PPV-Match. Doch das ist so ein bisschen das Problem. Denn der Sieg war doch ein bisschen eindeutig und nachdem man es gelesen hat, brauch man eigentlich kein PPV-Match mehr. Zwar wurde es gut aufgebaut mit den Brawls, doch das Match hatte schon alles und es ist schwer das beim PPV zu toppen. Zudem durften die Faces gewinnen, was eigentlich schon nach dem Ende der Storyline riecht. Also schon ein bisschen Upfuck, trotzdem geb ich diese Punktzahl:
Rating: 3,9

Also so sieht's insgesamt aus:
1. 1,0
2. 2,0
3. 3,1
4. 2,3
5. 3,4
6. 0,8
7. 3,9

daraus ergibt sich das Rating von 2,4 DOCH da der Schreibstil UNHEIMLICHST gestört hat muss ich dir leider noch mehr wehtun Kill und Abzüge machen ^^ also ist das Rating insgesamt:

2.1

Ich weiß wie das ist Kill Shows zu schreiben und ich weiß das es hart ist und dass man manchmal keine Lust hat. Aber du machst das ja damit alle Spaß haben. Aber wenn man einen Satz 20x durchlesen muss und ihn dann immer noch nicht versteht geht der Spaß leider schnell verloren. Also les es dir bitte nächstes Mal durch und probier nächstes Mal auch mal Satzzeichen usw. zu machen^^. Ansonsten war die Show ja gar nicht so schlecht.

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also gut das du das wieder gemacht hast aber ich würde keine bzüge wegen dem schreibstil machen

3OFFIZIELES RATING DER 2.KWL-SHOW! Empty Re: OFFIZIELES RATING DER 2.KWL-SHOW! Sa 23 Mai 2009 - 12:04

Gast

Gast

Moneyman schrieb:also gut das du das wieder gemacht hast aber ich würde keine bzüge wegen dem schreibstil machen
Ich weiß, will ich ja eigentlich auch nicht, weil ich weiß wie es ist eine Show zu schreiben, aber wenn man die Sätze net mehr versteht usw. dann leider doch ^^

4OFFIZIELES RATING DER 2.KWL-SHOW! Empty Re: OFFIZIELES RATING DER 2.KWL-SHOW! Sa 23 Mai 2009 - 12:24

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

Booker Cena schrieb:
Moneyman schrieb:also gut das du das wieder gemacht hast aber ich würde keine bzüge wegen dem schreibstil machen
Ich weiß, will ich ja eigentlich auch nicht, weil ich weiß wie es ist eine Show zu schreiben, aber wenn man die Sätze net mehr versteht usw. dann leider doch ^^
also ich hab alle sätze vertanden^^...wwelche hast du net verstanden?

5OFFIZIELES RATING DER 2.KWL-SHOW! Empty Re: OFFIZIELES RATING DER 2.KWL-SHOW! Sa 23 Mai 2009 - 12:58

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

also ich finde dass BC teilweise wirklich rehct hat un man manchmal keine sätze versteht...wenn am ende eines satzes ein punkt wäre dann würde es schun bißchen besser aussehen..
ich weiß dass es am anfang swchwierig ist die shows zu schreiben cih hatte auch am anfang das gefühl deswegen is das von BC gut gemeitn und wir wollen dich ja nur noch verbessern.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten