So bevor ich beginn, Kill!^^ Schon wieder muss ich deine Rechtschreibung etc. kritisieren ...es hat sich zwar gebessert, aber dennoch ist vieles unklar und es senkt den Spaß beim Lesen erheblich. Gut, du hast dir viel Mühe gegeben, die Show schön lang zu machen, aber es ist ein bisschen zu viel. Es hat schon fast die Länge eines PPVs und jede Woche PPV-Länge...würd iwie schaden...So jetzt fang ich aber an, aber diesmal in Stichpunkten, das macht es einfacher zu verstehen^^:
Anfangssegment:
+ Übersichtlich
+ Matchankündigungen
- Ende ein bisschen leer, mit Orton und Shane noch im Ring, hier hätte man noch ein bisschen machen können
Rating: 3.4
1.Segment:
- nützloses Segment
- welche Geräusche?
- verwirrt
Rating: 1.4
1.Match Goldberg vs. Edge
+ recht spannend
- Beide sind in unterschiedlichen Fehden und der Sieg von Edge schadet dem anderen Match ungemein
Rating: 2.2
2.Segment:
+ Beide werden über etwas entscheiden, aber die Frage ist, wieso?
- seit wann darf Randy Orton Titelmatches vergeben?
- Warum liegt Orton soviel daran Shane zu zerstören, während esi ihm doch wichtiger sein müsste, auf HBK zu gehen. Das PPV-Match hat mittlerweile echt den Wert eines Diven-Matches bei einer Houseshow
Rating: 1.5
2.Match Randy Orton vs. CM Punk
+ Ausgeglichen
- schlechte Matchansetzung
- wie bei Goldberg-Match, wird CM Punk imens geschwächt
- Orton steht am Ende von der Attacke auf, als wär nichts gewesen
3.Segment:
+ Orton wird gepusht
- Orton wird geschadet, dadurch, dass HBK kommt und ihn ganz leicht vertreiben kann, man merkt nicht, dass die beiden in einem "spannenden" PPV-Match teilnehmen werden
Rating: 2.0
4.Segment:
+ Zusammenhang wird klar, dass Jericho nun leichtes Spiel hat und zwei Motive verbunden wurden
- Undertaker und Blitze sind unlogisch und sinnlos
- Erneut Streit zwischen Shane und Orton, es wirkt schon so, als ob die beiden ein PPV-Match hätten
- Orton und Shane holen sich ZUSAMMEN einen Stuhl, obwohl sie ja Sreit haben
Rating: 1.7
5.Segment:
+ Matchansetzung
- Darf sich Jericho net seinen Gegner SELBER aussuchen???
- Das mit dem "Schatz" ist iwie im Moment net nötig
Rating: 1.8
3.Match Undertaker & Batista vs Shane Mcmahon & Umaga & Chris Jericho
+ gut aufgeteilt
+ spannend
+ PPV-Ansetzung durch Streit beider
- Ende war zu simpel, für so ein eigentlich spannendes Match
- Warum wird Umaga wütend, während er gerade schon sowas ähnliches macht?
Rating: 2.7
6.Segment:
(+) Fehde
- Warum rennen die von denen weg? Schadet nur
- Chris Jericho total geschadet, dass er am Boden liegt und Goldberg auf ihn einredet
- sinnlos
Rating: 1.6
7.Segment:
+ Spannung auf Newsflash
- Erneut HBK als überstark dargestellt
- Ich dachte "Endlich! Promo etc. für PPV-Match", doch es ging mehr um die Tag Title, die beim PPV nicht die geringste Rolle spielen
- Sieger des Matches nächste Woche klar
Ich fasse mal zusammen^^, du hast eigentlich nur deinen PPV-Matches geschadet mit der Ausgabe und vieles war auch sinnlos. Mach es am nächsten Mal kürzer, dann ist auch nur Wichtiges drin. Und ich ermahne dich noch einmal RECHTSCHREIBUNG, es ist echt total verwirrend. Deswegen gibt es ein Rating von:
.
.
.
.
.
.
.
.
1.92
.
.
.
du kannst echt ein besseres Rating erzielen, aber lies dir bitte nächstes Mal nochmal die Show durch und schau nach Rechtschreibfehler und nach dem Sinn und ob es gut ist. Also bis zum nächsten Mal
Anfangssegment:
+ Übersichtlich
+ Matchankündigungen
- Ende ein bisschen leer, mit Orton und Shane noch im Ring, hier hätte man noch ein bisschen machen können
Rating: 3.4
1.Segment:
- nützloses Segment
- welche Geräusche?
- verwirrt
1.Match Goldberg vs. Edge
+ recht spannend
- Beide sind in unterschiedlichen Fehden und der Sieg von Edge schadet dem anderen Match ungemein
Rating: 2.2
2.Segment:
+ Beide werden über etwas entscheiden, aber die Frage ist, wieso?
- seit wann darf Randy Orton Titelmatches vergeben?
- Warum liegt Orton soviel daran Shane zu zerstören, während esi ihm doch wichtiger sein müsste, auf HBK zu gehen. Das PPV-Match hat mittlerweile echt den Wert eines Diven-Matches bei einer Houseshow
2.Match Randy Orton vs. CM Punk
+ Ausgeglichen
- schlechte Matchansetzung
- wie bei Goldberg-Match, wird CM Punk imens geschwächt
- Orton steht am Ende von der Attacke auf, als wär nichts gewesen
3.Segment:
+ Orton wird gepusht
- Orton wird geschadet, dadurch, dass HBK kommt und ihn ganz leicht vertreiben kann, man merkt nicht, dass die beiden in einem "spannenden" PPV-Match teilnehmen werden
Rating: 2.0
4.Segment:
+ Zusammenhang wird klar, dass Jericho nun leichtes Spiel hat und zwei Motive verbunden wurden
- Undertaker und Blitze sind unlogisch und sinnlos
- Erneut Streit zwischen Shane und Orton, es wirkt schon so, als ob die beiden ein PPV-Match hätten
- Orton und Shane holen sich ZUSAMMEN einen Stuhl, obwohl sie ja Sreit haben
Rating: 1.7
5.Segment:
+ Matchansetzung
- Darf sich Jericho net seinen Gegner SELBER aussuchen???
- Das mit dem "Schatz" ist iwie im Moment net nötig
Rating: 1.8
3.Match Undertaker & Batista vs Shane Mcmahon & Umaga & Chris Jericho
+ gut aufgeteilt
+ spannend
+ PPV-Ansetzung durch Streit beider
- Ende war zu simpel, für so ein eigentlich spannendes Match
- Warum wird Umaga wütend, während er gerade schon sowas ähnliches macht?
Rating: 2.7
6.Segment:
(+) Fehde
- Warum rennen die von denen weg? Schadet nur
- Chris Jericho total geschadet, dass er am Boden liegt und Goldberg auf ihn einredet
- sinnlos
Rating: 1.6
7.Segment:
+ Spannung auf Newsflash
- Erneut HBK als überstark dargestellt
- Ich dachte "Endlich! Promo etc. für PPV-Match", doch es ging mehr um die Tag Title, die beim PPV nicht die geringste Rolle spielen
- Sieger des Matches nächste Woche klar
Ich fasse mal zusammen^^, du hast eigentlich nur deinen PPV-Matches geschadet mit der Ausgabe und vieles war auch sinnlos. Mach es am nächsten Mal kürzer, dann ist auch nur Wichtiges drin. Und ich ermahne dich noch einmal RECHTSCHREIBUNG, es ist echt total verwirrend. Deswegen gibt es ein Rating von:
.
.
.
.
.
.
.
.
1.92
.
.
.
du kannst echt ein besseres Rating erzielen, aber lies dir bitte nächstes Mal nochmal die Show durch und schau nach Rechtschreibfehler und nach dem Sinn und ob es gut ist. Also bis zum nächsten Mal
Zuletzt von Booker Cena am So 31 Mai 2009 - 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet