powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wird John Cena dieses Jahr noch einmal WWE Champ?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

Upper Carder
Upper Carder

ich habe ne frage an euch wird dieses jahr nocheinmal john cena champion was glaubt ihr

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

auf jeden fal wird er das aber vllt solltest du mal ne umfrage machen weil des wäre irgentwie besser

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

joa ich denk schun weil die wwe selten ein jahr macht an dem cena nicht öfters als 2 mal champ war... naja ich mein cena war ja am anfang des jahres schun ma champ aber so ein babyface is schun oft champ....er wird jetzt bald seine fehde mit beenden un dann steigt er sofort wieder ins titelgeschehen ein...

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

CB Orange schrieb:joa ich denk schun weil die wwe selten ein jahr macht an dem cena nicht öfters als 2 mal champ war... naja ich mein cena war ja am anfang des jahres schun ma champ aber so ein babyface is schun oft champ....er wird jetzt bald seine fehde mit beenden un dann steigt er sofort wieder ins titelgeschehen ein...

cena babyface ??????????WHAT????????????????cena ist einfach einer der besten

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

Moneyman schrieb:
CB Orange schrieb:joa ich denk schun weil die wwe selten ein jahr macht an dem cena nicht öfters als 2 mal champ war... naja ich mein cena war ja am anfang des jahres schun ma champ aber so ein babyface is schun oft champ....er wird jetzt bald seine fehde mit beenden un dann steigt er sofort wieder ins titelgeschehen ein...

cena babyface ??????????WHAT????????????????cena ist einfach einer der besten

ich versteh grad gar net was du meinst also:
babyface= ein richtig starker face der nur face is un eienr der größten fanlieblinge is. also noch mehr face als nur normaler face..

un so einer is cena un man sollte so einen wie cena gewinnen lassen da er der größte geld bringer in sachen merchandise is un darauf will die wwe nict verzichten.

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ups ich hab da was verwechselt ich hab gedacht
babyface=weichling

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

joa is net schlimm aber zum glück hab ichs dir erklärt...ich denke cena wird dann bei breaking point den titel gewinnen im main event in einem submission match dank seinem STF...könnte eig gut sein ^^

Upper Carder
Upper Carder

auf jeden fall wird er noch mal wwe champ in demm jahr weil wenn er so weiter mach wie bis jetz dann denke ich mal schon das er dieses jahr wwe champ wird

RaptileKaisaρяσтσтуρ

Referee
Referee

cena wird aufjedenfall nochmal champ Wink

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten