powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Randy Orton neuer WWE Champ

+3
The Rocky
Rj stylez
Nobody wants HBK
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Randy Orton neuer WWE Champ Empty Randy Orton neuer WWE Champ Di 16 Jun 2009 - 23:07

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Da er das Fatal 4 way gewann nach dem Show total abgefertigt wurde erst Pedigree dann FU und dann winkte noch der RKO

WAs sagt ihr dazu das er jetzt wieder Champ ist


Also ich hätte Eher mit HHH gerechnet

Zudem soll es beim Bash zu dem Match Randy (c) vs HHH kommen um den TItel natürlich aber nächste Woche treffen sich die beiden schon wieder in einem last Man Standing match

Also die sollten mal neue Superstars ins main Event Pushen MVP z.b oder Cena kann meiner meinung auch mal wieder ins main Event

2Randy Orton neuer WWE Champ Empty Re: Randy Orton neuer WWE Champ Mi 17 Jun 2009 - 14:08

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

The Kill schrieb:Da er das Fatal 4 way gewann nach dem Show total abgefertigt wurde erst Pedigree dann FU und dann winkte noch der RKO

WAs sagt ihr dazu das er jetzt wieder Champ ist


Also ich hätte Eher mit HHH gerechnet

Zudem soll es beim Bash zu dem Match Randy (c) vs HHH kommen um den TItel natürlich aber nächste Woche treffen sich die beiden schon wieder in einem last Man Standing match

Also die sollten mal neue Superstars ins main Event Pushhen MVP z.b oder Cena kann meiner meinung auch mal wieder ins main Event

main event => the miz ...; aber ich denke mit donald trup jetz als owner wird sich viel ädern xD

3Randy Orton neuer WWE Champ Empty Re: Randy Orton neuer WWE Champ Mi 17 Jun 2009 - 21:14

The Rocky

The Rocky
Arbeiter
Arbeiter

Ich finde es nicht so gut, dass Orton schon wieder Champion ist. Ich hätte auf Cena oder Hunter getippt.

4Randy Orton neuer WWE Champ Empty Re: Randy Orton neuer WWE Champ Mo 29 Jun 2009 - 23:47

RaptileKaisaρяσтσтуρ


Referee
Referee

ich hat mir auch lieber cena mal wieder als wwe champion gewünscht
die fehde zwischen hhh und orton wird langsam langweilig

5Randy Orton neuer WWE Champ Empty Re: Randy Orton neuer WWE Champ Di 30 Jun 2009 - 14:53

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Also ich hätte auch auf jeden fall HHH genommen weil randy ich net so mag und darum habe ich gedacht john cena oder HHH

6Randy Orton neuer WWE Champ Empty Re: Randy Orton neuer WWE Champ Mi 15 Jul 2009 - 14:18

Gast


Gast

Ich denke er wird ihn nicht lange halten und er verliert ihn in Night of Champions denke ich mal

7Randy Orton neuer WWE Champ Empty Re: Randy Orton neuer WWE Champ Mi 15 Jul 2009 - 14:20

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

finds gut dass er champ is aber er wird den titel bei NOC wieder an cena oder hhh verlieren er hat den titel schun bissel lang also ich denke er wird dann verlieren.

8Randy Orton neuer WWE Champ Empty Re: Randy Orton neuer WWE Champ Mi 15 Jul 2009 - 20:21

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

der thread ist schon ei n bisschen alt xD

randy ist jz shcon lange champ

closed

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten