powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cena vs Randy Orton beim Summer Slam

+2
Powerhorse
Nobody wants HBK
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Cena vs Randy Orton beim Summer Slam Empty Cena vs Randy Orton beim Summer Slam Do 30 Jul 2009 - 17:03

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Was sagt ihr dazu das John Cena auf Randy Orton mal wieder Treffen wird


Also ich sage dazu das ich lieber das sehe als Triple H vs Randy dazu muss ich sagen das man Cena vs Randy mal wieder lange nicht gesehen hat deshalb finde ich das match ok wer sich durchsetzen wird wird wohl fraglich aber ich glaube das sich Cena als Wwe Champion dann bei der Dx einschleust was dann in einem 6 man Hell in A Cell match endet was ich sehr Begrüßen würde Very Happy

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

zumindest nicht schon wieder HHH vs Orton, Cena vs Orton auch schon viel zu oft gesehen aber wenigstens besser als HHH. Finde die sollten mal langsam anfange einige andere Leute ins Main Event zu pushen als immer die gleichen 3-4 leute um den Titel fehden zu lassen.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Powerhorse schrieb:zumindest nicht schon wieder HHH vs Orton, Cena vs Orton auch schon viel zu oft gesehen aber wenigstens besser als HHH. Finde die sollten mal langsam anfange einige andere Leute ins Main Event zu pushen als immer die gleichen 3-4 leute um den Titel fehden zu lassen.


Wer ist jetzt der 4 :S ???

Naja Hbk wird ja auch nicht gleich ins ME gepusht ich denke aber das er nochmal um den Wwe titel fehden darf und ihn auch sogar gewinnen kann dann Heul ich freudenstränen Very Happy

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also ich find es i-wie net so schlecht weil des einfach gute wrestler sind die hamms verdient

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

The Kill schrieb:
Powerhorse schrieb:zumindest nicht schon wieder HHH vs Orton, Cena vs Orton auch schon viel zu oft gesehen aber wenigstens besser als HHH. Finde die sollten mal langsam anfange einige andere Leute ins Main Event zu pushen als immer die gleichen 3-4 leute um den Titel fehden zu lassen.


Wer ist jetzt der 4 :S ???

Naja Hbk wird ja auch nicht gleich ins ME gepusht ich denke aber das er nochmal um den Wwe titel fehden darf und ihn auch sogar gewinnen kann dann Heul ich freudenstränen Very Happy

ich glaube das der 4e Batze ist Laughing

das match heißt wieder das vl DX back kommt weil HHH nicht dabei ist Wink Very Happy
& legacy hat auch noch kein match Wink also muss DX vor SS back kommen Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

jo man ich finde es voll cool das sie kämpfen och hoffe es wird john cena gewinnen

chickmaster

chickmaster
Arbeiter
Arbeiter

war eig geil mit dem bro von ted und da sorton gewonnen hat auch klasse aber das lilian garcia so komisch gesprochen hat da habe ich erst verstanden das siees nich so will xD

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

chickmaster schrieb:war eig geil mit dem bro von ted und da sorton gewonnen hat auch klasse aber das lilian garcia so komisch gesprochen hat da habe ich erst verstanden das siees nich so will xD

wieder mal nicht so ein sinnvoller beitrag!
thread wird geclosed!

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten