powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wird mal irgentwan Randy Orton zum Face Turnen

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

Upper Carder
Upper Carder

was glaubt ihr wird irgenwan randy orton zum face turnen

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ich hoffe mal nicht, da er für mich einer der besten heels zurzeit ist, aber wenn er weiter von den Fans eine zu positive Reaktion bekommt kann ich mir schon vorstellen das er zum tweener oder sogar face wird

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

ja ich fänds auch net so toll wenn er face wird weil er einfach DER beste heel, er führt für mich die liste der heels an er ist sogar besser als edge. hoffentlich bnelubt er für immer heel!

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

es währe besser wenn er heel bleiben würde Wink das passt viel besser zu ihn & das kann er auch viel besser Very Happy
Heel muss er bleiben Exclamation

http://www.16david.jimdo.com

Upper Carder
Upper Carder

ER MUSS Heel bleiben des ist klar weil als Face wäre er bestimmt nicht so gut wie als Heel also er muss Heel bleiben Exclamation

Gast

Gast

Ich glaube er wird nie zu Face Turnen und er soll auch lieber Hell bleiben weil so ist er viel besser als Face das weis ich Cool

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also ich glaube das er mal Turnen wird er hat bestimmt noch 20 Jahre Wrestling und er wird nochmal Turnen wie jeder alle waren mal Heel und Face Wink

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten