powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

blut im cena vs orton match?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1blut im cena vs orton match? Empty blut im cena vs orton match? Di 6 Okt 2009 - 20:15

undertaker17/1 (by HBK)

Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

sollte blut im cena vs orton match dabei sein man weiss es nicht doch in einem video bei youtube sieht man wie cena eine klinge oder etwas ähndliches verliert.

Hier könnt ihr das video sehen .
https://www.youtube.com/watch?v=V7j1LdbibpM

2blut im cena vs orton match? Empty Re: blut im cena vs orton match? Di 6 Okt 2009 - 20:23

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Also weiß nicht wen das so sein sollte da hatte cena einfach pech würde ich sagen.

3blut im cena vs orton match? Empty Re: blut im cena vs orton match? Di 6 Okt 2009 - 20:24

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Ja sieht so aus als hätte Cena in der PG ära vergessen wie mans richtig macht Very Happy

Ne das sieht ganz klar nach nem geplanten Bladejob aus, nur hat Cena das Teil hat verloren bevor es zum Einsatz kam, schade das der Ref es ihm nicht irgendwie wieder zurückgeben konnte Very Happy. Schade eigentlich hätte vllt das Match ein bisschen aufpeppen können

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

4blut im cena vs orton match? Empty Re: blut im cena vs orton match? Di 6 Okt 2009 - 20:27

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

NAja ich muss sagen das mich das HIAC SEHR positiv überrascht hat. Wäre noch Blut gekommen wäre es warscheinlich ein Sehr geiles HIAC Match gewesen !!

Freut mich evtl macht das Hoffnung auf das 60 Min Ironman match wo wir evtl auch wieder Hardcore Sehen werden !!!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten