powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Villeicht Matt Hardy zum Face?

+2
Rj stylez
rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Villeicht Matt Hardy zum Face? Empty Villeicht Matt Hardy zum Face? Sa 4 Jul 2009 - 11:25

Upper Carder
Upper Carder

Was denk ihr darüber wird jetz dann irgentwann Matt Hardy zum Face wieder Turnen?

2Villeicht Matt Hardy zum Face? Empty Re: Villeicht Matt Hardy zum Face? Sa 4 Jul 2009 - 13:59

Gast

Gast

Also ich glaub Matt war nie ein richtiger Heel, mehr so ein Tweener, denn so ein ständiges Wechseln nervt und verwirrt auf Dauer. Ich finde es nicht so gut Matt als Face einzusetzen, weil als Heel wirkt er praktisch als das genau Gegenteil von Jeff

3Villeicht Matt Hardy zum Face? Empty Re: Villeicht Matt Hardy zum Face? Sa 4 Jul 2009 - 17:52

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

matt bringts nich so als heel der soolte nur hell bleiben wenn er main eventer wird

4Villeicht Matt Hardy zum Face? Empty Re: Villeicht Matt Hardy zum Face? Sa 4 Jul 2009 - 21:19

Upper Carder
Upper Carder

Also ich finde als Face war er echt besser aber ich hasse Matt Hardy darum soll er Heel bleiben und jedes Match verlieren Evil or Very Mad

5Villeicht Matt Hardy zum Face? Empty Re: Villeicht Matt Hardy zum Face? Sa 4 Jul 2009 - 21:57

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

matt ist als face viel viel besser Wink
ich möchte ihn wieder als face sehen & vl kommt auch dann irgendwann The hardy boyz back Rolling Eyes Rolling Eyes

http://www.16david.jimdo.com

6Villeicht Matt Hardy zum Face? Empty Re: Villeicht Matt Hardy zum Face? Sa 4 Jul 2009 - 22:36

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

naaaaa ich denk er wird jetzt noch lange heel bleiben er ist eigentlich ganz gut als heel und er kann so bleiben wenn sein arm wieder besser is kann er ganz durchstarten

7Villeicht Matt Hardy zum Face? Empty Re: Villeicht Matt Hardy zum Face? So 5 Jul 2009 - 8:52

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also ich fänd es besser wenn er wieder zum face wird aber mir is es eigentlich egal.ich will aber wieder die hardys haben =)

8Villeicht Matt Hardy zum Face? Empty Re: Villeicht Matt Hardy zum Face? So 5 Jul 2009 - 11:53

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Als Face kann ich ihn garnet ab als Heel mag ich ihn viel lieber und ich finde das er seine Rolle gut gespielt hat als Heel

9Villeicht Matt Hardy zum Face? Empty Re: Villeicht Matt Hardy zum Face? Mi 15 Jul 2009 - 14:02

Gast

Gast

Es ist mir eigentlich sehr egal ob er Heel oder Face ist weil ich finde er ist so oder so ein blöder Wrestler

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten