powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Niederlagenserie bei Matt Hardy

4 verfasser

Niederlagenserie bei Matt Hardy wie findet ihr das?

Niederlagenserie bei Matt Hardy Vote_lcap25%Niederlagenserie bei Matt Hardy Vote_rcap 25% [ 1 ]
Niederlagenserie bei Matt Hardy Vote_lcap0%Niederlagenserie bei Matt Hardy Vote_rcap 0% [ 0 ]
Niederlagenserie bei Matt Hardy Vote_lcap50%Niederlagenserie bei Matt Hardy Vote_rcap 50% [ 2 ]
Niederlagenserie bei Matt Hardy Vote_lcap0%Niederlagenserie bei Matt Hardy Vote_rcap 0% [ 0 ]
Niederlagenserie bei Matt Hardy Vote_lcap25%Niederlagenserie bei Matt Hardy Vote_rcap 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Niederlagenserie bei Matt Hardy Empty Niederlagenserie bei Matt Hardy So 7 Jun 2009 - 9:57

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich habe ne frage an euch die lautet: wie findet ihr die niederlageserie von matt hardy er hat 6 matches hintereinander verloren wie findet ihr das

2Niederlagenserie bei Matt Hardy Empty Re: Niederlagenserie bei Matt Hardy So 7 Jun 2009 - 12:41

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

naja matt is ja verletzt, das ist meiner Meinung der Grund für die Serie. Er hat ja wirklich einen gebrochenen Arm und wrestelt weiter und es is ja auch nich so das er ein Jobber ist , er ist ja sogar beim ppv dabei, also find ich es jetzt nicht so schlimm. Hoffe aber das die Serie nicht zu lang geht.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

3Niederlagenserie bei Matt Hardy Empty Re: Niederlagenserie bei Matt Hardy So 7 Jun 2009 - 17:32

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Powerhorse schrieb:naja matt is ja verletzt, das ist meiner Meinung der Grund für die Serie. Er hat ja wirklich einen gebrochenen Arm und wrestelt weiter und es is ja auch nich so das er ein Jobber ist , er ist ja sogar beim ppv dabei, also find ich es jetzt nicht so schlimm. Hoffe aber das die Serie nicht zu lang geht.

da bin ich ganz deiner meinung ich hoffe das die blöde srie aufhör ich meine er war voll im ppv gut und in die shows gar nix also das finde ich schei** jetz wird es fast so wie bei mvp aber ich denke wenn er wieder auf die siegesserie ist dann gewinnt er kein titel so wie mvp

4Niederlagenserie bei Matt Hardy Empty Re: Niederlagenserie bei Matt Hardy So 7 Jun 2009 - 19:22

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich denke das sie heute endet und er sich den Titel schnappt

Ich finde es naja ich sage dazu nicht viel

5Niederlagenserie bei Matt Hardy Empty Re: Niederlagenserie bei Matt Hardy So 14 Jun 2009 - 12:04

RoH

RoH
Administrator
Administrator

Naja wahrscheinlich wird das, dass gleich wie bei MVP er legt ne Niederlagenserie hin und dann holt er sich einen Titel

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten