powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Villeicht Chris Masters zu Lagacy?

4 verfasser

Wie wäre es

Villeicht Chris Masters zu Lagacy? Vote_lcap0%Villeicht Chris Masters zu Lagacy? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Villeicht Chris Masters zu Lagacy? Vote_lcap40%Villeicht Chris Masters zu Lagacy? Vote_rcap 40% [ 2 ]
Villeicht Chris Masters zu Lagacy? Vote_lcap0%Villeicht Chris Masters zu Lagacy? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Villeicht Chris Masters zu Lagacy? Vote_lcap60%Villeicht Chris Masters zu Lagacy? Vote_rcap 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Villeicht Chris Masters zu Lagacy? Empty Villeicht Chris Masters zu Lagacy? Mi 1 Jul 2009 - 20:43

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

Upper Carder
Upper Carder

Ich habe eine frage die lautet:Wie würdet ihr finden wenn Chris Master zu Lagacy kommen würde weil Randy Orton hat vor kurzem Chris Masters half wieder in die WWE zu kommen

Gast

Gast

wer is Chris Master ?? Very Happy

Upper Carder
Upper Carder

also ich enteresiere mich gar net mal für lagacy weil ich die hasse uund die lagacy wäre dann noch blöder als sie jetz schon ist

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ice Cold kennst du nicht den Masterpiece das ist der der die Besten Muskeln hat und früher die masterlock challenge gemacht hat die nur Bobby Lashley durchbrochen hat Very Happy:D:D

Ja wäre echt geil Very Happy passt da auch rein da er auch Potezial hat und bald US Champio nwird Wink

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich glaube eher das swagger dazu kommt Laughing Laughing

masters aber nicht ...............

Legacy vs DX wird so geil Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

Gast

Gast

wieso legacy vs DX xD
des ergibt keinen sinn ^^

aber wenn sich legacy splittet was hoffentlich passiert, dann is doch egal Very Happy

Upper Carder
Upper Carder

DeadGame schrieb:ich glaube eher das swagger dazu kommt Laughing Laughing

masters aber nicht ...............

Legacy vs DX wird so geil Very Happy
also das wäre echt der hammer wen swagger kommen würde aber das glaube ich weniger das er kommen wird aber wäre echt geil

RoH

RoH
Administrator
Administrator

Masters passt nicht in die Legecy. Er ist Muskulöser und kräftigergebaut wie Randy Orton, da wird er nicht seinen Helfer spielen

Gast

Gast

Ich finde das Chris Masters auch net zur Lagacy passt und ich finde auch das er kein guter Wrestler ist Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten