Was denkt ihr ist die Fhede schon zwischen Chris Jericho und Rey Mysterio schon am ende?
powerkills-wrestling
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Jo das denke ich mal auch das sie zu 100% Ferig ist und auch weil jetz Jericho den Teag Team Champion(s)gewonnen hat ich denke al er wird sich jetz mehr auf sein Titel kontzentrirenDeadGame schrieb:so sie ist jz 100% zu ende
weil rey hat am ende den Titel gewonnen darum ist die fehde zuende& jericho hat gesagt das er sich mit der zusammenarbeit mit Rey sehr gefreut hat
The Kill schrieb:Ey warum kopierst du immer die Thread namen aus W-I das finde ich langsam nicht mehr so toll
ice cold schrieb:The Kill schrieb:Ey warum kopierst du immer die Thread namen aus W-I das finde ich langsam nicht mehr so toll
Er macht es sich halt zu einfach -.-
Wirds halt NIE lernen
Also Die Fehde wird denk ich mal nicht fortgesetzt, wobei vllt wenn Rey einen Tag Team Partner findet ^^
jo das denke ich mal auch das er gegen ziggler macht des ist dann voll geilCB Orange schrieb:ja natürlich ist die fehde vorbei weil er jetzt gegen dolph ziggler fehden wird...des wird bestimmt auch voll geil.
powerkills-wrestling » Wrestling Board » Wrestling Shows » Ist die Fhede Rey Mysterio vs Chris Jerich schon am ende?