powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ist die Fhede Rey Mysterio vs Chris Jerich schon am ende?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Was denkt ihr ist die Fhede schon zwischen Chris Jericho und Rey Mysterio schon am ende?

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

so sie ist jz 100% zu ende Wink
weil rey hat am ende den Titel gewonnen darum ist die fehde zuende& jericho hat gesagt das er sich mit der zusammenarbeit mit Rey sehr gefreut hat Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

DeadGame schrieb:so sie ist jz 100% zu ende Wink
weil rey hat am ende den Titel gewonnen darum ist die fehde zuende& jericho hat gesagt das er sich mit der zusammenarbeit mit Rey sehr gefreut hat Very Happy
Jo das denke ich mal auch das sie zu 100% Ferig ist und auch weil jetz Jericho den Teag Team Champion(s)gewonnen hat ich denke al er wird sich jetz mehr auf sein Titel kontzentriren

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ey warum kopierst du immer die Thread namen aus W-I das finde ich langsam nicht mehr so toll
Ich glaub auch das die Fehde zu ende ist

Gast


Gast

The Kill schrieb:Ey warum kopierst du immer die Thread namen aus W-I das finde ich langsam nicht mehr so toll

Er macht es sich halt zu einfach -.-
Wirds halt NIE lernen Very Happy

Also Die Fehde wird denk ich mal nicht fortgesetzt, wobei vllt wenn Rey einen Tag Team Partner findet ^^

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

ice cold schrieb:
The Kill schrieb:Ey warum kopierst du immer die Thread namen aus W-I das finde ich langsam nicht mehr so toll

Er macht es sich halt zu einfach -.-
Wirds halt NIE lernen Very Happy

Also Die Fehde wird denk ich mal nicht fortgesetzt, wobei vllt wenn Rey einen Tag Team Partner findet ^^

denke ich auch vllt ein neuer maxikaner dann wÂre es mexico vs canada .... vllt werden dann titel fousioniert und es kommt ein neuer dabei raus das wäre ma gut als immer die zwei hässlichen dinger da

Gast


Gast

Die Fhede zwieschen Rey und Jericho ist schon am ende also muss das Thema geschlossen werden lol!

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

ja natürlich ist die fehde vorbei weil er jetzt gegen dolph ziggler fehden wird...des wird bestimmt auch voll geil.

Gast


Gast

CB Orange schrieb:ja natürlich ist die fehde vorbei weil er jetzt gegen dolph ziggler fehden wird...des wird bestimmt auch voll geil.
jo das denke ich mal auch das er gegen ziggler macht des ist dann voll geil

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

ja ich hoffe voll dass ziggler ins main event kommt...der hat des voll verdient den intercontinental titel zu haben rey hat den titel schun bissel zu lang!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten