powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie wird es mit Chris Masters weitergehen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

was denkt ihr darüber wie wird es mit ihn weitergehen ??

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ich könnte mir ne Fehde gegen MVP vorstellen, er hat ja gegen MVP beim Beat the Clock Challenge durch den double Countout ihm die Chance auf eine Titelmatch genommen also wäre sicher ne gute Fehde

einen Titelpush glaub ich eher noch nicht höchstens ein Midcard Titel

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

hmm ich kopiere mal meinen Text aus einem anderen forum von mir Very Happy im Chat kann ich euch zur not Link geben das der von mir ist

Erstmal Sehr schön das er wieder da ist
Ich würde es gut finden wenn die Beiden bis Breaking Point fehden denn da ist ein Chris Masters pflicht mit einen des Besten Submission locks
Natürlich sollte er dann auch gewinnen und das evtl sogar gegen Orton
Chrs Masters hat bei seinem Debüt schon einen Sunsit Flip gezeigt von dem Ich sehr Überrascht war und der Macker kann sicher noch mehr Tolle Moves deshalb sehe ich auch bald eine Fehde mit Randy Orton aber wer sollte Turnen das Frage ich mich hmm Chris Masters ist Heel das hat man gesehen und Bekommt auch noch keine Publikumsreaktionen evtl weil er als Heel weggegangen ist und die Fans sich doch ein bissel GEfreut haben naja je nachdem einen Fehde gegen MVP ist sehr gut die ruhig auch bis Breaking Point gehen kann aber nicht muss
dannach sehe ich eine Fehde nähmlich eine Number One Contenders Fehde um den IC Titel wo es den Heißt Chris Masters vs Evan Bourne und vorallem muss die WWE den Masterlock wieder hart darstellen der kam mir Montag ein bisschen schwach vor da MVP schnell wieder oben war
Naja
Summer Slam
MVP vs Chris Masters
Breaking Point
Chris Masters vs Evan Bourne
Hell in a Cell
IC Championship
Chrs Masters vs Kofi Kingstone
Bragging rats (oder wie der heißt )
Matchart bestimmeung (No Holds Barred)
IC Championship
Chris MAsters vs Kofi Kingstone vs Jack Swagger vs Evan Bourne

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

also ich habe echt kein plan wie es mit ihm weiter geht ich denke er kommt später zur lagacy

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

denke auf jdeden fall erst ma ne fehde gegen mvp und dabei mit n paar anderen mindcarder wrestlern dabei wie swagger auf seiner seite und vllt kofi au mvp's seite

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten