powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mr.Kennedy entlassen!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mr.Kennedy entlassen! Empty Mr.Kennedy entlassen! Sa 30 Mai 2009 - 9:17

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Wie die WWE vor ein paar Stunden verkündete, hat man den Raw Entertainer Mr. Kennedy entlassen! Erst am Montag kehrte er nach einer schweren Verletzung wieder in den Ring zurück. In welchem Zusammenhang die Entlassung mit der Verletzung steht, ist nicht bekannt. Wir halten euch auf dem laufenden. Zudem veröffetlichte die WWE folgende Pressemeldung:

“World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar Mr. Kennedy (Ken Kennedy) as of today, May 29, 2009. WWE wishes Ken the best in all future endeavors.”

Disskutiert....

2Mr.Kennedy entlassen! Empty Re: Mr.Kennedy entlassen! Sa 30 Mai 2009 - 9:35

Gast


Gast

habs auch grad gelesen...sicherlich haben diees wegen der Verletzungsserien getan...tut mir echt leid für ihn, grad wo er eben wieder zurückkam...naja schade, ich werd ihn echt vermissen....

3Mr.Kennedy entlassen! Empty Re: Mr.Kennedy entlassen! Sa 30 Mai 2009 - 11:48

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

des war mal widda ne blöde entscheidung der wwe den zu entlassen...er ist ein klasse entertainer un er würde vllt auch den intercontinental oder den us titel mehr pushen können und man hätte einen mehr der ne gute fehde liefern kann...er wird mir auch fehlen vllt schnappt sich die tna ihn...wäre auf jeden fall besser wenn er in irgendwelchen indyligen rumgurken würde.

4Mr.Kennedy entlassen! Empty Re: Mr.Kennedy entlassen! Sa 30 Mai 2009 - 12:02

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

CB Orange schrieb:des war mal widda ne blöde entscheidung der wwe den zu entlassen...er ist ein klasse entertainer un er würde vllt auch den intercontinental oder den us titel mehr pushen können und man hätte einen mehr der ne gute fehde liefern kann...er wird mir auch fehlen vllt schnappt sich die tna ihn...wäre auf jeden fall besser wenn er in irgendwelchen indyligen rumgurken würde.

naja man muss ja sehen, dass Mr. Kennedy wirklich sehr oft und seh lange verletzt war und er sich ja gleich bei seinem Comeback wieder verletzt hat. Das ist natürlich ein Verlust für die WWE da sie ihn ja trotzdem bezahlen müssen, ob verletzt oder nicht.

Aber wär schon cool wenn sich die TNA ihn holen könnten. Die hätten eineb weniger stressigen Zeitplan und vllt wär so die Verletzungsgefahr auch kleiner. Naja abwarten

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

5Mr.Kennedy entlassen! Empty Re: Mr.Kennedy entlassen! Sa 30 Mai 2009 - 13:00

Gast


Gast

ES GIBT NEUIGKEITEN!!

It is being reported that Randy Orton & Kennedy had words backstage after Raw went off the air. It wasn't heated, but Orton told Kennedy he had to be careful out there so he wouldn't injure anyone in the ring. There weren't any other complaints backstage.

Some backstage sources are looking at the pull that Orton has with Vince McMahon as why Kennedy was released. Another contributing factor could have been that he is injury prone, and WWE wouldn't be able to capitalize on their work on his character.

Und CB: So abwegig wars gar net, Wellnss Policy......

6Mr.Kennedy entlassen! Empty Re: Mr.Kennedy entlassen! Sa 30 Mai 2009 - 22:30

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

oh sch****...stimmt also ich nehm alles von vorhin zurück...es war mal wieder die wellness policy. wenn er selber so dumm is un dagegen verstößt dsann hat er es net mehr verdient in der wwe zu sein. mann,mann wieso müssen die immer drogen nehmen die müssten doch wissen dass die sowieso iwann erwischt werden...naja egal ich hoffe trotzdem noch dass er von der tna genommen wurde weil ich würde ihn gerne weiterhin im aktiven wrestling sehen.

7Mr.Kennedy entlassen! Empty Re: Mr.Kennedy entlassen! Sa 30 Mai 2009 - 23:04

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

jetzt kommt mal runter, dass mit der Wellness Policy ist nur ne behauptung von Booker. Für mich ist es wahrscheinlicher, dass es an der erneuten Verletzung liegt bzw das was einige Newsshows berichtet haben, dass er Orton fast verletzt hätte. Laut ewrestling.news soll kennedy den Move versaut haben und so Orton fast verletzt haben und das Management war so wütend darüber das die ein Grund zur Entlassung war :
Mr.Kennedy entlassen! Kenndybacksuplexorton

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

8Mr.Kennedy entlassen! Empty Re: Mr.Kennedy entlassen! So 31 Mai 2009 - 10:21

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

joa kann sein aber ich glaub net dass er wegen einem move den er versaut hat gleich gefeuert wird.randy hat doch auch schun so oft seinen punt oder seinen rko alsch gemacht und wurde bestimmt noch nicht mal erwahnt.er hat ja auch kennedy die nase gebrochen bei seinem schlechten rko.
oder batista hat doch auch schun mal die batista bomb falsch gemacht und damit cena verletzt aber er wurde auch nicht gefeuert...ich denke da sind noch viele andere gründe im spiel.

9Mr.Kennedy entlassen! Empty Re: Mr.Kennedy entlassen! So 31 Mai 2009 - 10:29

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

CB Orange schrieb:joa kann sein aber ich glaub net dass er wegen einem move den er versaut hat gleich gefeuert wird.randy hat doch auch schun so oft seinen punt oder seinen rko alsch gemacht und wurde bestimmt noch nicht mal erwahnt.er hat ja auch kennedy die nase gebrochen bei seinem schlechten rko.
oder batista hat doch auch schun mal die batista bomb falsch gemacht und damit cena verletzt aber er wurde auch nicht gefeuert...ich denke da sind noch viele andere gründe im spiel.

da muss ich dir recht geben ich glaube auch net das er wegen einen move den er falsch macht gleich gefeuert wird. ich denke auch wegen der langen verletzungs pause wurde er nicht gefeuer in der nechsten sohw muss uns vince ein grund sagen warum er gefeuert wurde weil das war auchne blöde entscheidung der er gefeuert wird

10Mr.Kennedy entlassen! Empty Re: Mr.Kennedy entlassen! Do 2 Jul 2009 - 15:33

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich glabe das jz schon jeder weiß das er entlassen wurde Wink

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten