powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erneut Top Star entlassen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Erneut Top Star entlassen Empty Erneut Top Star entlassen Di 9 Jun 2009 - 16:49

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Umaga wurde von der WWE entlassen. Hier der Originaltext von wwe.com

World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of SmackDown Superstar Umaga as of today, June 8, 2009. WWE wishes Umaga the best in all future endeavors.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2Erneut Top Star entlassen Empty Re: Erneut Top Star entlassen Di 9 Jun 2009 - 17:12

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich finde für mich ist umaga kein top star ich finde es zwar nicht gut das er entlassen wurde aber ich finde es auch gut das er entlassen wurde

3Erneut Top Star entlassen Empty Re: Erneut Top Star entlassen Fr 12 Jun 2009 - 23:03

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

mir is es egal ob er entlassen worden ist Very Happy
den hat eh keiner gebraucht Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

4Erneut Top Star entlassen Empty Re: Erneut Top Star entlassen Fr 12 Jun 2009 - 23:10

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

ich versteh irgendwie net wieso alle den umaga schlecht finden. ich kann ihn net grad gut leiden aber so schlecht is er au net. er bringt gute matches und hat hamma attacken. in einer fehde spielt er als heel immer die perfekte rolle. also ich finde so einer is schun hilfreich für die wwe

5Erneut Top Star entlassen Empty Re: Erneut Top Star entlassen Sa 13 Jun 2009 - 1:17

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ich muss mich CB anschließen, umaga war für mich einer wenn nicht der Beste seiner Statur Very Happy . Ich mein wenn man Umaga mit Great Khali, Big Show oder Mark Henry vergleicht ist für mich Umaga einfach ein besserer Athlet als die. Wenn man seine Kicks usw. anschaut. Ich hoffe mal er geht zur TNA, ein Tag team bzw eine Fehde mit Samoa Joe wäre klasse Wink

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

6Erneut Top Star entlassen Empty Re: Erneut Top Star entlassen Sa 13 Jun 2009 - 9:24

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

wenn man auch bedenkt dass er highflying aktionen macht.
einer der so eine größe und so ein gewicht wie er ha macht norwalerweise keine headbutts von der ringecke und dass muss man ihm eig auch irgendwie anerkennen.
ja des wäre wirklich hammma ne fehde gegen samoa joe oder mit ihm ein tag team. wenn die tna ihn angeln würde dann hätten die wieder einen guten mann von der wwe gekriegt.

7Erneut Top Star entlassen Empty Re: Erneut Top Star entlassen So 28 Jun 2009 - 11:20

Gast


Gast

Also für mic ist Umaga ein ganz deutlicher Superstar.


Er kann schöne Spots zeigen und ist nie langweilig.


Und @Topic...Eigentlich ist es ja seine eigene Sache ob er das Angebot annimmt oder nicht . Hoffentlich sehen wir ihn bald in einem TT mit Samoa Joe Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten