Wie du an meinen Namen siehst, schon so^^, aber ich hasse sein Gimmick. Dieses Scheiß Einschleimen bei den Fans nervt so was von. Dass die WWE ihn net mal zum Babyface oder so macht, Heelturn ja net, weil sonst "würden die Merchandising-verkäufe zurückgehen"...Vom wrestlerischen gefällt er mir halt sehr, da er Matches sehr spannend gestalten kann. Auch viele Promos sind recht cool!
Anzahl der Beiträge : 400 Reputation : 3 Anmeldedatum : 29.04.09 Alter : 29 Ort : Im Puff bei meiner Mama
also ich mag cena eigentlich schun aber der nervt auch manchmal weil er voll der schleimer ist...er ist aber halt einer der besten wrestler der wwe und verkauft mit am meisten Merchandising
Anzahl der Beiträge : 549 Reputation : 0 Anmeldedatum : 25.05.09 Alter : 30
und wie du an meinen namen es auch sihst ist er für mich der beste wrestler aller zeiten danach kommt edge (auch im namen) ich finde cena einfach der coolste der geilste und er ist ein hammer wrestler
Ich hasse Cena -.- Ein FU sry Attitude Adjustment und dann gleich der erfolgreiche Pin obwohl er die ganze zeit vermöbelt wurde. NIEMALS, viel zu overpowered und .. nein...einfach schlecht