powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

PKWL Newsflash (2)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1PKWL Newsflash (2) Empty PKWL Newsflash (2) Mi 10 Jun 2009 - 20:29

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

PWL Newsflash

Debut bei PWL Show
Shane Macmahon wird nach seinem Auftritt beim PPV im Championship Match am Samstag seinen ersten Auftritt als offizieller PWL Wrestler machen. Ob er in einem Match ist, oder nur in einer Promo ist noch unbekannt. Das Management hat aber bestätigt das er auf jeden Fall zu sehen sein wird.

El Masterico Verletzungsupdate
El Masterico liegt immer noch im Krankenhaus. Nach den weiteren Attacken von DaveHardy muss er wohl etwas länger im Krankenhaus bleiben. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden wann er sein Comeback plant.

Great German Brawl
Am Samstag werden auch einige Matches für den Great German Brawl bekannt gegeben. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass beide Titel. Also der Hardcore Titel sowohl der PWL Heavyweight Titel dort verteidigt wird. Gegen wen Kill und Deadgame verteidigen müssen, wird man am Samstag sehen.

KWL:
Hardcore Titel bald bei KWL
Nach neuen Infos soll Tommy Dreamer ein Titelmatch beim nächsten PPV haben man besagt das er um den Hardcoretitel antreten dürfe doch dies sind nur Gerüchte

Matches bei KWL
Nun wurde das erste Match bekannt gegeben Goldberg wird sein Rematch bekommen um den US Titel gegen den Champ Chris Jericho©️

Shane McMahon fest bei PWL
Nun steht es fest Shane geht zur PWL er hatte nicht Viel Erfolg in der KWL und so stand fest das er geht

Cutting Edge bei KWL
Bei der KWL wird es zur Ersten Cutting Edge in der KWL kommen der Undertaker soll der Gast sein in dieser Sendung was da beredet wird ist noch Fraglich ? !

Gäste bei KWL
Jetzt gibt es noch ein Gerücht es sollen sich Lita, Foley und Terry Funk bei der nächsten KWL ausgabe befinden mehreres noch Heute oder Morgen

Zudem soll der PWL Hardcore Champ The Kill bald bei KWL zu Gast sein in welcher Form weiß man nicht aber es soll in 2 Wochen passieren.

KWL und PWL in einer Kooperation ?
Man Kann davon ausgehen das es bald bei einer PWL Show so ein Match geben wird
US Championship
Chris Jericho ©️ vs ???
Wenn man den Gerüchten glauben darf dies soll ein Mitarbeiter rausgerutscht sein mehr dazu werden wir bald erfahren

2PKWL Newsflash (2) Empty Re: PKWL Newsflash (2) Do 11 Jun 2009 - 8:55

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

jawoll kill das war der beste newsflash 2+
die länge war auch okey und ich bin gespannt was alles apssieren wird!

3PKWL Newsflash (2) Empty Re: PKWL Newsflash (2) Do 11 Jun 2009 - 19:27

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich finde den newsflash von kill der beste ne 1+ mit sternchen also voll cool war der

4PKWL Newsflash (2) Empty Re: PKWL Newsflash (2) Do 16 Jul 2009 - 19:18

Gast

Gast

Ich ich finde es war ein sehr guter Newsflash deshalb kriegste von mir ne 2plus

5PKWL Newsflash (2) Empty Re: PKWL Newsflash (2) Do 16 Jul 2009 - 21:33

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

der ist auch schon alt Wink lasst das mal mit alten threads ausgraben Wink

closed

http://www.16david.jimdo.com