powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ECW Ergebnisse vom 17.06.09

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1ECW Ergebnisse vom 17.06.09 Empty ECW Ergebnisse vom 17.06.09 Mi 17 Jun 2009 - 12:33

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Dh Smith /w Hart Dynasti gewann gegen Christian nach seinem Saito Suplex

Nach dem Match wollen DH smith und Tyson noch ihren Finischer zeigen doch Finlay machte den Save, doch dann schlug er mit seiner Shilagne auf Christian ein.

Backstage wird Finlay befragt warum er das Gemacht habe er meint das er nicht will das das Match am Ende Dreamer vs Christian lautet.

Mark Henry gewann gegen Evan Bourne nach dem World Strongest Slam

Nach dem Match gab es auch noch einen World Strongest Slam gegen Evan

Backstage steht Jack Swagger zu einem Interview bereit dadrin fragt er sich was Lächerlicher sei Dreamer als ECW Champ oder das er sich sein Titelmatch wieder erarbeiten muss
Er sagt noch das er wieder Champ werde

Main Event
Jack Swagger gewann durch einen Oklahama Roll gegen Dreamer

Nach dem Match kommt wieder Finlay in die Halle und verscheucht erst Swagger und Verprügelt Tommy dann mit der Shilagne, Christian will den Save machen doch wieder mischt sich swagger ein und kann Christian aus den Ring befördern doch bekommt auch einen schlag mit der Shillagne ab
Mit diesen Bildern geht die ECW Show Zu Ende

-------------------------------------------------------
Ich finde das dies eine sehr Tolle Show ist die Matches waren ok doch ich finde das Mark nicht so Stark dargestellt wurde obwohl Evan einen Verband um hatte kann dieser nach ein paar kicks sogar einen Nearfall schaffen das ist schon fast Lächerlich aber das Mark Pops bekommt finde ich Hammer der bekommt nicht mehr soviel Heat echt genial
Schade das Kozlov nicht dabei war der hätte auch wieder seine Leistung gebracht
Finlay sein Heel Turn ist wohl schon fast durch wie ich denke er kommt zwar noch mit der Entrance mit Horny in den Ring aber ich denke beim Bash nicht mehr
beim Bash wird es heißen
ECW Championship
Extreme Rules
Tommy Dreamer (c) vs Finlay

und bei Night of Champions dann ein Fatal 4 Way Tables match wo die 4 sich gegeüber stehen (Dreamer vs Finlay vs Christian vs Swagger)

Die ECW macht echt geniale Fehden zurzeiot die werden immer besser

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten