powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ECW Ergebnisse vom 18.8.09

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1ECW Ergebnisse vom 18.8.09 Empty ECW Ergebnisse vom 18.8.09 Fr 21 Aug 2009 - 10:28

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

Upper Carder
Upper Carder

1.Match
The Hurricane gewann gegen Paul Burchill

2.Match
Zack Ryder gewann gegen Yoshi Tatsu

3.Match
Main Event
Christian & Ezekiel Jackson gewannen gegen Vladimir Kozlov und William Regal

Wie fandet ihr die Erbenisse ?

2ECW Ergebnisse vom 18.8.09 Empty Re: ECW Ergebnisse vom 18.8.09 Fr 21 Aug 2009 - 14:01

Gast

Gast

naja , da die ECW ausgabe immer so schlecht sind , war das ne mittelmäßige ausgabe

3ECW Ergebnisse vom 18.8.09 Empty Re: ECW Ergebnisse vom 18.8.09 Fr 21 Aug 2009 - 16:29

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

typisch ECW! XD 3 matches :S sehr wenig & war nicht so toll...

http://www.16david.jimdo.com

4ECW Ergebnisse vom 18.8.09 Empty Re: ECW Ergebnisse vom 18.8.09 Sa 22 Aug 2009 - 8:58

Upper Carder
Upper Carder

naja es ist eigentlich wie immer sehr wenig Matches in der ecw also das beste Match fande ich war The Hurricane gegen Paul Burchill und Christian und Ezekiel Jackson gegen Vladimir Kozlov und William Regal also bei The Hurricen gegen Paul Burchil fande ich gut das es sehr gute Moves gab von beide und es war auch insgesamt ein sehr gutes Match. bei das Main Evant Christian und Ezekiel Jackson gegen Vladimir Kozlov und William Regal fande ich gut das Christian gute Movey gezeigt hat und Ezekiel Jackson hat auch ein paar gute Moves gemacht und Valdimir Kozlov eigentlich auch aber ich finde von Reagal hat man nicht so viel in die Ausgabe gesehen wie sonst. naja und an sich war die ausgabe finde ich nicht so lanweilig aber wie gesagt es sollen bei der ECW viel mehr Matches kommen als nur 3 also des finde ich noch blöd an der ecw Neutral

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten