powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kurt Angle verlängert Vertrag? +Interview über Championship Match bei PPV

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Kurt Angle hat bei einer Live Show bei Grand Rapids angekündigt das er TNA liebe und seinen Vertrag verlängern will und das er nicht zur WWE zurückkehren wird. Er sagt er will nie wieder für Vince Mcmahon arbeiten.

Er hatte auch ein Interview mit der Edmonton Sun letzte Nacht um den PPV Slamiversary zu promoten. Hier einige Ausschnitte

On who will win the TNA Title on Sunday: "There's been a lot of preparation, a lot of ideas thrown around. But it's been kept quiet. The bookers, the writers are not telling anyone who the winner is going to be. As wrestlers we usually know well ahead of time, a month ahead of time. Would I bet on Kurt Angle? Well, I haven't won (the title) in awhile. Do I need it? Not necessarily."

Über den möglichen Titelgewinner beim heutigen PPV: "Es gab eine große Vorbereitung, viele Ideen wurden umhergeworfen. Aber es wurde geheim gehalten. Die booker, die Schreiber sagen keinem wer gewinnen wird. Wir Wrestler wissen's normalerweise einige Zeit zuvor, einen Monat zuvor schon. Würde ich auch Kurt Angle wetten? Gut, Ich habe den Titel länger nicht gehalten. Brauch ich ihn? Nicht unbedingt."

On passing the torch: "When I win, it's not necessarily to get myself over. It's usually to hand it over to the next guy. I believe the business will get stronger the more superstars we create. I've won a gold medal, I don't need to win a 13th (title) for my ego. I'm a team player. I've always been unselfish. I'm not afraid to lose. It's not about the championships, it's not about beating Ric Flair's record. If I can help develop 10 more stars, I can hang up my boots."

"Wenn ich gewinne, ist es nicht notwendigerweise um mich selbst zu pushen. Es ist normalerweise um ihn zu halten bis der nächste Typ kommt. Ich glaube das Geschäft wird stärker je mehr Superstar wir schaffen. Ich habe die Gold Medaille gewonnen, ich muss keinen 13. Titel für mein Ego gewinnen. Ich bin ein Teamspieler. Ich war immer unegoistisch. Ich habe keine Angst zu verlieren. Es geht nicht um Championships, es geht nicht darum Ric Flairs Rekord zu brechen. Wenn ich helfen kann 10 neue Stars zu entwickeln, kann ich aufhören."

Ich hoffe ich habs größenteils richtig übersetzen können Wink

Quelle: http://www.ewrestlingnews.com/

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten