powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sting verlängert Vertrag?/ Hogan + Flair zur TNA?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

So wie es zuerzeit aussieht wird Sting uns doch noch für einige Monate erhalten bleiben. Es wurden bis jetzt noch keine Retirement Stipulation an das Match gegen AJ Styles bei BFG angehängt (wie es eigtl geplant war) und so wie es aussieht wird dies auch nicht mehr geschehen. Auch wenn jetzt vermutet wird, dass Sting einen Vertrag unterzeichnet hat, geht man eher davon aus dass es nur ein 6 monatiger Vertrag ist, da er immer noch plant in naher Zukunft seine Karriere beendet. Man sagt Sting hat vorgeschlagen noch eine Abschiedstour in 2010 zu machen bevor er abtritt.

TNA Offiziele wollten Ric Flair, wegen seiner Vergangenheit mit Sting, in seinem Abtritt miteinbringen, doch es wird gesagt dass Ric Flair aus Loyalität mit Vince Mcmahon und WWE nicht mal das Angebot von TNA anhören will.

Hulk Hogan hingegen sagte in einem Interview, dass er sehr gerne für die TNA arbeiten würde. Er denkt die TNA brauchte noch einen großen Namen um zu goßen Erfolg zu kommen und er könnte dies sein. Während andere sagen er sagt dass nur um das Interesse von der WWE noch einmal auf ihn zu lenken, denken andere dass das TNA Management sogar Headwriter Vince Russo für Hogan entlassen würden. Falls es aber tatsächlich eine Entlassung von Vince Russo geben sollte, würde sie aber mit Sicherheit nach Bound for Glory stattfinden.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich glaube es nicht Ric und Hulk arbeiten in EINER promotion die Hulk nun gegründet hat!!!

Und ich finde es einfach nur dumm erst Kritisiert Hulk die TNA hart und dann will er dahin ergibt keinen Sinn!!

Zudem finde ich es schlecht von Flair er hat ein Karrierebedrohliches Match VERLOREN und sollte KEINE matches mehr haben !!! Denn was soll ein Hbk denken oder die Fans er selber hat deswegen Geheult und jetzt will er wieder woanders Wrestlen Das find ich schei* !!!

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

The Kill schrieb:Ich glaube es nicht Ric und Hulk arbeiten in EINER promotion die Hulk nun gegründet hat!!!

Und ich finde es einfach nur dumm erst Kritisiert Hulk die TNA hart und dann will er dahin ergibt keinen Sinn!!

Zudem finde ich es schlecht von Flair er hat ein Karrierebedrohliches Match VERLOREN und sollte KEINE matches mehr haben !!! Denn was soll ein Hbk denken oder die Fans er selber hat deswegen Geheult und jetzt will er wieder woanders Wrestlen Das find ich schei* !!!

Zum 1. die TNA erlaubt ihren Wrestler auch Auftritte in anderen Promotions sofern es nicht die WWE oder ROH sind. Und außerdem besteht die Promotion zurzeit aus eigtl. nur einer Australien Tour

Zum 2. Hulk Hogans größter Kritikpunkt war Russo und sein Writing..

Zum 3. Die Idee mit dem Karrierebedrohlichen Match kam ja von Vince und nicht von Flair. Oder warum glaubst tritt Hogan immernoch bei einigen Indy Promotion's auf und unterschrieb sogar einen Kurzvertrag bei ROH

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Powerhorse schrieb:
The Kill schrieb:Ich glaube es nicht Ric und Hulk arbeiten in EINER promotion die Hulk nun gegründet hat!!!

Und ich finde es einfach nur dumm erst Kritisiert Hulk die TNA hart und dann will er dahin ergibt keinen Sinn!!

Zudem finde ich es schlecht von Flair er hat ein Karrierebedrohliches Match VERLOREN und sollte KEINE matches mehr haben !!! Denn was soll ein Hbk denken oder die Fans er selber hat deswegen Geheult und jetzt will er wieder woanders Wrestlen Das find ich schei* !!!

Zum 1. die TNA erlaubt ihren Wrestler auch Auftritte in anderen Promotions sofern es nicht die WWE oder ROH sind. Und außerdem besteht die Promotion zurzeit aus eigtl. nur einer Australien Tour

Zum 2. Hulk Hogans größter Kritikpunkt war Russo und sein Writing..

Zum 3. Die Idee mit dem Karrierebedrohlichen Match kam ja von Vince und nicht von Flair. Oder warum glaubst tritt Hogan immernoch bei einigen Indy Promotion's auf und unterschrieb sogar einen Kurzvertrag bei ROH

Ja und warum kam sie von Vince weil Ric EIGENTLICH NICHT MEHR WOLLTE. Aber da sieht man es so Tretet Vince Mcmahon denn bei einer Indy Promotion an NEIN Wink. Hulk Hogan LEITET seine KLEINE promotion.

Aber Rics Abschied war für viele sehr Berührend (anm: Für mich nicht xD) Und jetzt wrestlet er aufmal wieder so verliert er das vertrauen zu den Fans Wink

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

The Kill schrieb:
Ja und warum kam sie von Vince weil Ric EIGENTLICH NICHT MEHR WOLLTE. Aber da sieht man es so Tretet Vince Mcmahon denn bei einer Indy Promotion an NEIN Wink. Hulk Hogan LEITET seine KLEINE promotion.

Aber Rics Abschied war für viele sehr Berührend (anm: Für mich nicht xD) Und jetzt wrestlet er aufmal wieder so verliert er das vertrauen zu den Fans Wink

Woher willst du jetzt wissen das Ric nicht mehr wollte. Shocked Kann es nicht möglich sein das nur der Vertrag auslief und Vince dann diese Stipulation wollte. Und warum sollte Vince bei einer Indy Promotion auftreten. Shocked Shocked

Hulk Hogan leitete die Sendung: Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling, die aber schon vorbei ist. Jetzt plant er eine Australien Tour, es ist noch unklar ob nach der Tour noch was kommt..

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Powerhorse schrieb:
The Kill schrieb:
Ja und warum kam sie von Vince weil Ric EIGENTLICH NICHT MEHR WOLLTE. Aber da sieht man es so Tretet Vince Mcmahon denn bei einer Indy Promotion an NEIN Wink. Hulk Hogan LEITET seine KLEINE promotion.

Aber Rics Abschied war für viele sehr Berührend (anm: Für mich nicht xD) Und jetzt wrestlet er aufmal wieder so verliert er das vertrauen zu den Fans Wink

Woher willst du jetzt wissen das Ric nicht mehr wollte. Shocked Kann es nicht möglich sein das nur der Vertrag auslief und Vince dann diese Stipulation wollte. Und warum sollte Vince bei einer Indy Promotion auftreten. Shocked Shocked

Hulk Hogan leitete die Sendung: Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling, die aber schon vorbei ist. Jetzt plant er eine Australien Tour, es ist noch unklar ob nach der Tour noch was kommt..

Ähm Vince wusste IMMER das Ric Flair der Publikumsmagnet war xD aber Trotzdem ist es Respektlos gegenüber Shawn Michaels !!! Mehr sag ich dazu nicht mehr.

Hulk Hogan hat doch nun auch eine EIGENDE Promotion Gegründet die wird er wohl nicht nach der Australien Tour wieder aufgeben Wink.

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Hab ich gesagt Flair wär kein Publikumsmagnet? :S und außerdem hat ja sowieso Ric gesagt er machts nicht wenn du meinen 1. Post gelesen hast und wer weiß ob man ihn überhaupt in einem Match eingebaut hätte oder nur einen Kurzauftritt für ne Promo oder so.

Hulk Hogan selber hat im Interview gesagt er würde gerne zur TNA, also würde er vermutlich schon...

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Powerhorse schrieb:Hab ich gesagt Flair wär kein Publikumsmagnet? :S und außerdem hat ja sowieso Ric gesagt er machts nicht wenn du meinen 1. Post gelesen hast und wer weiß ob man ihn überhaupt in einem Match eingebaut hätte oder nur einen Kurzauftritt für ne Promo oder so.

Hulk Hogan selber hat im Interview gesagt er würde gerne zur TNA, also würde er vermutlich schon...


Aber Hulk Scheint keine Kohle mehr zu haben Very Happy Ich wette mit dir Eric Bischoff Bezahlt das meiste der Tour Wink guck mal warum will Hulk aufmal wieder Wrestlen??? Obwohl er nach dem was ich gehört habe ein paar Probleme hat (Körperlich). Meiner meinung ist der Mann pleite !! und will versuchen so wieder zu Geld zu kommen!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten