powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WWE vor Problem wegen Hogan/TNA

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1WWE vor Problem wegen Hogan/TNA Empty WWE vor Problem wegen Hogan/TNA Mi 28 Okt 2009 - 15:22

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

TNA's Neue Verpflichtung von Hulk Hogan stellt WWE vor einem großen Problem. Die WWE habe nämlich geplant eine 3 Disc DVD über Hulk Hogan zu veröffentlichen in einigen Wochen. Da die DVD schon voll entwickelt ist, bleibt der WWE keien andere Wahl als trotzdem die DVD auf dem Markt zu bringen und zu promoten. Auch wenn sie damit indirekt Werbung für TNA macht.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2WWE vor Problem wegen Hogan/TNA Empty Re: WWE vor Problem wegen Hogan/TNA Mi 28 Okt 2009 - 15:49

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

haha.Ürgebndwie freue ich mich darüber obwohl ich die wwwe mag.Aber vieleicht wird die Tna wegen hogan endlich mal berühmeter.

3WWE vor Problem wegen Hogan/TNA Empty Re: WWE vor Problem wegen Hogan/TNA Do 29 Okt 2009 - 19:09

Gast


Gast

Lol wtf Shocked Hogan bei TNA??? What the mothaf*cking Hell??????? :schock: schei* schule, krieg wieder nix mit oO...naja bin echt erstaunt, weil Hogan sowie Bischof doch ne eigene promotion noch gründen wollten...naja wegen der DVD, ist schon witzig so ^^..naja bin echt mal gespannt, denke die WWE wird die DVD deswegen nicht so hypen...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten