powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hulk Hogan unterzog sich Laserbehandlung an seinem Rücken - Comeback?

+2
WWE is Scheiße
FatGame
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Die WWE-Legende hat den Zug gemacht, nachdem er wegen einem Kollaps ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dort beschrieb er, dass der Schmerz sehr hoch sei. So hoch, dass er manchmal nicht länger als ein paar Minuten stehen konnte.

Nach der Warnung, dass eine Behandlung mit Metalplatten in seinen Rücken, ein Comeback verhindern könnte, entschied sich der Hulkster für die Laserbehandlung. Die ganze Prozedur wurde gefilmt und wird veröffentlicht bei der Show von seiner Tochter "Brooke knows Best!".

Der ehemalige World Champion sagt, dass es ihm wirklich besser geht und das der alte Hulk zurück sei! Zu seinem ehemaligen Wrestling-Kollegen Brian Knobs, der ihn besuchte, sagte er: "What the f*** are you bringing me flowers for? I'm not your damn girlfriend."...

Booker...in HD!

Quelle: wrestlingbay.com

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

hogan kommt nicht mehr back! er ist schon viel zu alt fürs wrestling! aber vl hilft die laserbehandlung was ... mal sehen

http://www.16david.jimdo.com

Gast


Gast

DeadGame schrieb:hogan kommt nicht mehr back! er ist schon viel zu alt fürs wrestling! aber vl hilft die laserbehandlung was ... mal sehen

Er hat die ja schon gemacht und ihm gehts ja besser. Darum gehts ja auch, er konnte nie zurück kommen wegen dieser Verletzung am Rücken. Und dass er sich gegen die Metall-Variante entschieden hat, zeigt, dass er es sich offen hält...

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Ok wen er sich so einer laser ob unter zugen hat .Aber wer will den so einen alten noch sehen .Ich nicht mehr .

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich denke nicht das er back kommt er wäre viel zu alt dafür und er würde sich dann schnell verletztn

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also ich denke auch das er nemmer back kommt abe ich hoffe die behandlung nützt was!

Gast


Gast

Hier samma, zum 100.Mal, könnt ihr net lesen? Da steht "UNTERZOG". VERGANGENHEIT! ES IST VORBEI! ER HAT SCHON GESAGT DASS ES IHM WUNDERBAR GEHT xD....oh man....Wink

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

Booker...in HD! schrieb:Hier samma, zum 100.Mal, könnt ihr net lesen? Da steht "UNTERZOG". VERGANGENHEIT! ES IST VORBEI! ER HAT SCHON GESAGT DASS ES IHM WUNDERBAR GEHT xD....oh man....Wink

oh sorry lesen is net meine stärke schön das es erfolgreich war

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

auch wenn er gesund ist und auch wenn er fit ist soll er nicht mehr in den ring zurückkommen. er ist nicht mehr gut genug. als er noch jung war fand ich ihn schun ziemlich langweilig aber jetzt wenn er alt ist wird wohl net besser sein als wenn er jung war. er kann mal special guest host sein bei raw aber net mehr.

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

vllt ein Match bei Wrestlemania, aber das er ganz zurück kommt glaub ich nicht

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Powerhorse schrieb:vllt ein Match bei Wrestlemania, aber das er ganz zurück kommt glaub ich nicht

xD wie soll den hulk noch wrestlen?? der is ja schon viel zu alt Laughing

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten