powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Newsflash (Hogan + Bischoff zu TNA + einige WWE News)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

- Hulk Hogan und Eric Bischoff die Beide eine Tour bekannt gegeben haben, haben nun bei Tna unterschrieben!!!! Dies wurde von der TNA Bekannt gegeben!

- Shawn Michaels soll angeblich noch wie der Undertaker 2-3 Jahre Aufjedenfall Erhalten bleiben. Shawn wird sogar noch länger geschätzt.Ihm soll ein Abgang wie Ric Flair gebühren!!

- Sheamus wurde im Ramen seines MAtches bei Raw nun auch ins Raw Roster verschoben. Wie es dort weitergeht ist unbekannt !

- Für die Survivor Series wurde ein Triple Thrat bekannt gegeben!! Es wird John Cena seinen Titel gegen die DX verteidigen müssen!

- Nach der Raw ausgabe gab es noch ein Dark Match ! Dark Main Event
John Cena, Kofi Kingston & DX gegen Big Show, Randy Orton & Legacy wurde ohne Gewinner beendet, nachdem Rhodes & DiBiase den Ring verließen und Orton alle 4 Finisher des gegnerischen Teams einstecken musste.

Edit Powerhorse: hab die überschrift ein bisschen verändert, weil "newsflash" allein ein bisschen zu wenig aussagt, hoffe bist mir nicht böse Very Happy

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator


TNA hat schon ein Video auf youtube geladen, die die Neuverpflichtung ankündigt

Also auch wenn ich Hogan viel zu alt, wrestlerisch sehr schlecht einschätze und er nicht wirklich zu TNA passt, muss ich TNA gratulieren und es könnte eine sehr gute Sache für TNA werden. Ich mein sie haben gerade einen WWE Hall of Famer verpflichtet einen der bekanntesten Wrestler überhaupt. Die Ratings werden sich sicher verbessern mit Hogan. Ich hoffe nur dass Hogan nicht zu sehr gepusht wird und die Richtung die TNA eingeschlagen hat beibehalten wird, nämlich dass die jungen gepusht werden.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Sry aber WWe wird sehr Sauer sein. Das Hulk nach TNA geht ob sie ihn den Hall Of Fame Titel wieder abnehmen ??? alles fraglich meiner meinung nach. SChöner Newsflash xD Wenn HBK und Taker noch 3 Jahre bleiben kann man gut leute zu den Status Pushen.

Naja Dark Match wieder ein Turn gegen Randy. Naja mal abwarten ich glaube das es wie immer nix zu bedeuten hat. Das Triple Thrat match gefällt mirm sehr gut freu mich schon drauf Very Happy

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

hhmmm ich sehe das gut aber auch schlecht.Das gute ist auf jeden fall das die ratings steigen und die leute erkennen wie geil tna ist aber das schlechte ist das es sein kann das die TNA sich verändet.Wer weiß was passiert?Aber es kann auch sein das alles weiterhin relativ gut läuft.Jedoch will ich ihn nicht ständig im ring stehen,egal ob er ne legende ist oder nicht.Seine zeit ist vorrüber.Auf bischof freue ich mcih das gleiche gilt für Jimmy hart.Dennoch befürchte ich das Tna sich verrändert...

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

ZU 1 hogan bei der tna oh was wollen dit ihn.nur wegen der Rating neh tns braucht geld ganz einfach.Und was wollen dit eric ph das muß du mir erklären.

ZU 2 das mir schwer wo stehlen das hbk langer bei der wwe bleit als der taker .er sollte mal auf hören sont landet er rohlstuhl.aber wir hbk kennen wierdt er das so schnell nicht machen.

Zu 3 mag den kerl nicht also ist mir egal ob er bei raw ist.

Zu 4 Freue mich schon auf das match weil will sehen wie sich die dx gegen seitig fertig und cena auch:P.

Zu 5 ich glaube das orten blad erleine da steht weil.es soll ja blad einen turn von DiBiase wegen seinen film oder so geben. kann nur gut werden die nicht mehr zusammen sind.

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

SPOILER

Es wird bei der Survivor series zu einem Triple Thrat Match zwischen dem Taker, Big Show und Chris Jericho kommen.

Big Show wurde durch den Verrat neuer Number One Contender und Chris Jericho traf bei den Smackdown Tapings auf Kane in einem Number 2 xD contenders Match was er nach einem Codebreaker gewann !!

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

wie ich finde ist das jetzt besser mit Y2J.so sehen wir action und es wird warscheinlich zum split von jerishow.

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

under82 schrieb:ZU 1 hogan bei der tna oh was wollen dit ihn.nur wegen der Rating neh tns braucht geld ganz einfach.Und was wollen dit eric ph das muß du mir erklären.

Das mit Eric hab ich in dem anderen thread "Mehr TNA News" schon geschrieben:
Powerhorse schrieb:Eric Bischoff wird vermutlich nicht den Head Writer posten einnehmen. Es wird eine Partnerschaft mit der Bischoff-Hervey Entertainment company geben und Bischoff spielte eine große Rolle um Hogan zur TNA zu holen und soll daran arbeiten für die TNA neue Shows zu bekommen, da die TNA beim neuen Vertrag mit Spike eine Klausel eingebaut hat, dass sie auch neue Shows über andere Sender ausstrahlen dürfen. Im Gespräch waren bereits eine Show für die X-Division, den Knockouts und dass die Spin Cycle Show die bereits auf youtube ausgestrahlt wird auf einen TV Sender kommt. Außerdem könnte Eric Bischoff auch eine On-air Rolle bekommen, aber das ist noch unsicher.


Zu deinem 1. Punkt wenn TNA Geld brauchen würde, würden sie woll kaum einen Hulk Hogan und einen Eric Bischoff unterzeichnen, kann mir gut vorstellen das sie nicht gerade wenig für sie bezahlen. Und was man sich von ihm verspricht ist ganz klar, er soll Leute anlocken, was er sicherlich macht. Man muss nur das youtube vid nehmen was sie raugeladen haben, über 70.000 Views und nicht mal einen Tag online und hier die Auszeichnungen für das Video:

Auszeichnungen für dieses Video (34)
#20 - Heiß diskutiert (heute) - Global
#1 - Heiß diskutiert (heute) - Sport - Global
#60 - Meistgesehen (heute) - Australien
#44 - Meistgesehen (heute) - Kanada
#16 - Meistgesehen (heute) - Großbritannien und Nordirland
#20 - Meistgesehen (heute) - Irland
#66 - Meistgesehen (heute) - Neuseeland
#39 - Meistgesehen (heute) - Global
#62 - Meistgesehen (heute) - Mexiko
#94 - Meistgesehen (heute) - Frankreich
#8 - Meistgesehen (heute) - Sport
#3 - Meistgesehen (heute) - Sport - Australien
#1 - Meistgesehen (heute) - Sport - Kanada
#1 - Meistgesehen (heute) - Sport - Großbritannien und Nordirland
#2 - Meistgesehen (heute) - Sport - Irland
#12 - Meistgesehen (heute) - Sport - Indien
#4 - Meistgesehen (heute) - Sport - Neuseeland
#31 - Meistgesehen (heute) - Sport - Israel
#3 - Meistgesehen (heute) - Sport - Global
#52 - Meistgesehen (heute) - Sport - Spanien
#13 - Meistgesehen (heute) - Sport - Mexiko
#22 - Meistgesehen (heute) - Sport - Frankreich
#50 - Meistgesehen (heute) - Sport - Italien
#81 - Meistgesehen (heute) - Sport - Südkorea
#49 - Meistgesehen (heute) - Sport - Niederlande
#54 - Meistgesehen (heute) - Sport - Polen
#64 - Meistgesehen (heute) - Sport - Russland
#63 - Meistgesehen (heute) - Sport - Hongkong
#75 - Meistgesehen (heute) - Sport - Taiwan
#67 - Meistgesehen (heute) - Sport - Tschechien
#59 - Meistgesehen (heute) - Sport - Schweden
#4 - Top-Favoriten (heute) - Sport - Global
#1 - Beste Bewertung (heute) - Sport - Global
#16 - Beste Bewertung (diese Woche) - Sport - Global

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

The Kill schrieb:SPOILER

Es wird bei der Survivor series zu einem Triple Thrat Match zwischen dem Taker, Big Show und Chris Jericho kommen.

Big Show wurde durch den Verrat neuer Number One Contender und Chris Jericho traf bei den Smackdown Tapings auf Kane in einem Number 2 xD contenders Match was er nach einem Codebreaker gewann !!


was hat das mit tna zu tun kill. Suspect Razz

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

under82 schrieb:
The Kill schrieb:SPOILER

Es wird bei der Survivor series zu einem Triple Thrat Match zwischen dem Taker, Big Show und Chris Jericho kommen.

Big Show wurde durch den Verrat neuer Number One Contender und Chris Jericho traf bei den Smackdown Tapings auf Kane in einem Number 2 xD contenders Match was er nach einem Codebreaker gewann !!


was hat das mit tna zu tun kill. Suspect Razz

Ähm wenn du den Thread richtig gelesen hättest würdest du sehen das ich oben auch die Derzeitige SS Card gepostet habe!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten