powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sollen wir jetzt die Liga mit so Bildern von der WWE machen???

+3
Nobody wants HBK
Rj stylez
CB Yellow
7 verfasser

Sollen wir jetzt die Liga mit so Bildern von der WWE machen???

Sollen wir jetzt die Liga mit so Bildern von der WWE machen??? Vote_lcap60%Sollen wir jetzt die Liga mit so Bildern von der WWE machen??? Vote_rcap 60% [ 3 ]
Sollen wir jetzt die Liga mit so Bildern von der WWE machen??? Vote_lcap20%Sollen wir jetzt die Liga mit so Bildern von der WWE machen??? Vote_rcap 20% [ 1 ]
Sollen wir jetzt die Liga mit so Bildern von der WWE machen??? Vote_lcap20%Sollen wir jetzt die Liga mit so Bildern von der WWE machen??? Vote_rcap 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

Also die Frage steht oben und ich will einfach nur wissen wie wir des machen sollen...
also mit den Bildern so dass jeder einen superstar nehmen kann und den dann charakterisiert oder so dass man de wrestler sich selbst überlegt.

mein vorschlag: ich wäre dafür dass wir des mit den bildern nehmen da es so leichter ist die shows zu schreiben und so kann man sich die kämpfe und promos besser vorstellen.ich fände es auch für uns eine gelungene veränderung und bin gespannt für was ihr seit.
Wir könnten aber auch beides nehmen. Einmal eine Liga mit den Fantasy Wrestler und eine so mit den Bildern!!!

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

also ich find das cooler mit den bildchen Very Happy

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

sry ich verstehe es nicht so

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Mit bildern währe das gescheiter & es währe mal was anderes! Wink

http://www.16david.jimdo.com

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

The Kill schrieb:sry ich verstehe es nicht so


also ich erklär es dir mal: man listet die rosters der wwe auf und die wrestler...da sind dann die bilder von den wrestler und man kann sich aussuchen welchen wrestler man nehmen kann...und dann verkörpert man den wrestler also z.B so wie kill shawn michaels ist oder wie powerhorse randy orton ist...und man übernimmt dann des ganze moveset vom wrestler und es ist auch so leichter zu schreiben!

ich hoffe mal ich konnte helfen...

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

des ist doch sau scheiße weil des ist ne fantasieliga also finde ich sollte man auch fast nur fantasie sachen benutzen!!!!!
also von mir ein nein!!! Cool

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

ja ok wenn du meinst aber dann kann man sich die matches besser vorstellen und es ist auch besser zu schreiben...und es wäre mal ne abwechslung zu den anderen sachen die wir bisher gemacht haben.

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

aber des ist doch ne fantasie liga und du kannst dir des doch auch so ausdenken fantasie halt!!!!!!!!!

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

jo wenn du meinst aber ich find des wirklich besser... die fantasy liga wird irgendwie immer mehr langweilig und wenn wir des so machen dann ist des mal was neues...natürlich kann ich auch noch fantasy ligen schreiben aber des hab ich schun oft genug gemacht und deswegen wird des auch für mcih langweilig!!

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

jo aber wenn du des mit bildern machst was des mit der anmeldung umsonst!!!!
kann man sich jetzt schun einen wrestler reservieren wenn ja wäre ich gerne shane

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

ist doch net schlimm wenn die anmeldung umsonst war...der thread wird dann einfach gelöscht und fertig aber ich muss dann noch mit TK und PH reden!!

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja das finde ich cool das ist eine geile idee

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

mir ist es eigtl egal also bin bei beiden dabei Wink

aber wie findet ihr es einen fantasynamen zu nehmen wie z.b. powerhorse aber der rest ist sowie bei orton: moves, entrance, grimmick,....

dann hätten wir fantasie und realität vereint Very Happy Very Happy Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Oder wie machen es so wie jeder will oder wenn wir so um die 30 Leute haben eröffnen wir es so das es 2 Ligan gibt z.b PWL und WWE wo man sich dann in einen der roster anmeldet bei WWE sucht man sich einen Superstar aus bei PWL erstellt man einen

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

also ich fand die idee von PH richtig geil...
aber so wie ichs kenne wird es auch immer so gemacht dass zuerst der name des wrestlers kommt und dann der name des users in klammern hintendran..also z.B

Randy Orton(powerhorse) vs. Shawn Michaels(The Kill)

oder wir machen des so dass man einen wrestler nehmen kann und man kann sich aussuchen was man an dem ändert... Very Happy Very Happy Very Happy ...so wie z.B ich nehm cm punk un ändere ihn so dass er immer 2 Orangen mit in den Ring kommt...und des moveset bleibt nur so die kleinigkeiten werden geändert damit es demjenigen user leichter fällt sich in diesem wrestler zu identifizieren...

bin mal gespannt was ihr zu meinem vorschlag sagt!xD

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

CB Orange schrieb:also ich fand die idee von PH richtig geil...
aber so wie ichs kenne wird es auch immer so gemacht dass zuerst der name des wrestlers kommt und dann der name des users in klammern hintendran..also z.B

Randy Orton(powerhorse) vs. Shawn Michaels(The Kill)

oder wir machen des so dass man einen wrestler nehmen kann und man kann sich aussuchen was man an dem ändert... Very Happy Very Happy Very Happy ...so wie z.B ich nehm cm punk un ändere ihn so dass er immer 2 Orangen mit in den Ring kommt...und des moveset bleibt nur so die kleinigkeiten werden geändert damit es demjenigen user leichter fällt sich in diesem wrestler zu identifizieren...

bin mal gespannt was ihr zu meinem vorschlag sagt!xD

das isn guter vorschlag so soll man es machen

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

und den vorschlag könnten wir dann mit dem von kill vermischen und dann haben wir sau die geile und einmalige liga...jemand sollte des alles zusammenfassen und des wird dann schun voll geil ich freu mich schun voll...

wrestling4never

wrestling4never
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Ne lieber nich aber trotzdem gute idee

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also ich findes des jetzt doch gut weil des ist bestimmt geil wenn man des so macht weil man kann sich dann besser vorstellen wenn man kämpft.

wieso findest du des net gut w4e???

aber horse des ist doch in deiner liga anders odder da kann man sich doch eine selbst erstellen???

außerdem sit die idde von cb auch gut weil des ist gut wenn der name dahinter steht da kann man icht verwechseln.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten