powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1. PKWL show ergebnisse! 16.7.09

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

11. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Empty 1. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Do 16 Jul 2009 - 14:56

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

hier findet ihr die ganze show! Wink
http://powerkills.bplaced.net/wordpress/?page_id=5

Ergebnisse:

1.Match
Bobby Lashley vs Randy Orton vs Umaga
Gewinner: Bobby Lashley

2.Match
Number One Contenders Match um Hardcore Championship
Benny vs Edge
Gewinner: Benny

3.Match

John Cena vs RJ Stylez
Gewinner: John Cena

4.Match
CM Punk vs Chris Jericho
Gewinner: CM Punk

5.Match
Extreme Rules
Shane McMahon vs Jobber
Gewinner: Shane McMahon

6.Match
DeadGame vs Christian
Gewinner: DeadGame

7.Match

PKWL United States Championship
The_Kill vs HBK
Gewinner: endet in eine Draw

http://www.16david.jimdo.com

21. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Empty Re: 1. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Do 16 Jul 2009 - 15:01

Gast

Gast

schöne ausgabe, auch wenn ich verloren habe -.-

31. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Empty Re: 1. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Do 16 Jul 2009 - 17:16

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

coole show man ich habe gewonnen juhu

41. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Empty Re: 1. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Do 16 Jul 2009 - 19:02

Gast

Gast

Coole Show ich habe mal auch gewonnen super!!

51. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Empty Re: 1. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Do 16 Jul 2009 - 19:50

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ej sorry kill mich regt des auch langsam auf ich hab heut mein 3 match gewonnen.und hab mit am meisten beiträge.ich kann halt net unter der woche on wegen internat und desshalb werd ich voll benachteiligt.na egal.die ausgabe war aber gut.

61. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Empty Re: 1. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Do 16 Jul 2009 - 20:35

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

joa ich fand die ausgabe ziemlich gut.also ich will jetzt net zickig,arrogant oder irgendwie aufdringlich wirken aber eine sache muss ich schun ein bissel aussetzen:wenn ein user für den gm ein match schreibt dann finde ich dass das normal bemerkt wird und sich eig auch der gm dafür bedankt.
des war nur so für die zukunft aber bitte sei net sauer Very Happy
ich finds cool dass ich gewonnen hab^^

PS:moneyman hat recht!

71. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Empty Re: 1. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Do 16 Jul 2009 - 20:44

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

CB Orange schrieb:joa ich fand die ausgabe ziemlich gut.also ich will jetzt net zickig,arrogant oder irgendwie aufdringlich wirken aber eine sache muss ich schun ein bissel aussetzen:wenn ein user für den gm ein match schreibt dann finde ich dass das normal bemerkt wird und sich eig auch der gm dafür bedankt.

Also zum Ersten Bedankt hab ich mich bei jedem Persöhnlich und bei Der HP steht wer welches geschrieben hat Wink

Und Zu Moneyman: ja Er hat Viele Beiträge aber er hat beo PH so oft Verloren er hatte jetzt sein Erstes Match wieder bei mir und hat Gewonnen zwar nur gegen Jobber aber gewonnen Very Happy
Außerdem Kann ich nicht deswegen Leute benachteiligen die Jeden Tag 6 Stunden on sind wie Benny, RRC, DMTu die auch noch gut Beiträge sammeln natürlich hat ein Moneyman recht aber es ist wieder seine Erstes match bei mir deshalb kann ich es noch nicht so lassen das musst du Verstehen du hast ein Match gewonnen ich will dich wieder langsam reinarbeiten aber du kommst doch langsam Nächste Woche wirst du schon ein match gegen einen besseren haben Wink ich muss auch mal mit Squash Match für Abwechslung sorgen Wink

81. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Empty Re: 1. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Do 16 Jul 2009 - 21:01

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

sorry wenn ich dich jetzt vllt nerve aber ihc find niergendswo wo etwass steht dass jemand ein match geschrieben hat. kannst du mir vielleicht sagen wo des steht?

91. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Empty Re: 1. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Do 16 Jul 2009 - 21:44

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Lies mal auf den Link von DMTU die Kommentare Wink

101. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Empty Re: 1. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Fr 17 Jul 2009 - 9:44

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

The Kill schrieb:
CB Orange schrieb:joa ich fand die ausgabe ziemlich gut.also ich will jetzt net zickig,arrogant oder irgendwie aufdringlich wirken aber eine sache muss ich schun ein bissel aussetzen:wenn ein user für den gm ein match schreibt dann finde ich dass das normal bemerkt wird und sich eig auch der gm dafür bedankt.

Also zum Ersten Bedankt hab ich mich bei jedem Persöhnlich und bei Der HP steht wer welches geschrieben hat Wink

Und Zu Moneyman: ja Er hat Viele Beiträge aber er hat beo PH so oft Verloren er hatte jetzt sein Erstes Match wieder bei mir und hat Gewonnen zwar nur gegen Jobber aber gewonnen Very Happy
Außerdem Kann ich nicht deswegen Leute benachteiligen die Jeden Tag 6 Stunden on sind wie Benny, RRC, DMTu die auch noch gut Beiträge sammeln natürlich hat ein Moneyman recht aber es ist wieder seine Erstes match bei mir deshalb kann ich es noch nicht so lassen das musst du Verstehen du hast ein Match gewonnen ich will dich wieder langsam reinarbeiten aber du kommst doch langsam Nächste Woche wirst du schon ein match gegen einen besseren haben Wink ich muss auch mal mit Squash Match für Abwechslung sorgen Wink

ja okey du has ja recht ich beschwer mich ja azch nemmer !

111. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Empty Re: 1. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Fr 17 Jul 2009 - 11:20

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

The Kill schrieb:Lies mal auf den Link von DMTU die Kommentare Wink

also ich habe nichts gefunden der einzige kommentar ist von deadgame und der sieht so aus:

& ich hab gewonnen JUHU Wink

11-0 CHAMP IS HERE

sehr gute show & super lang Wink

also ich hab noch nichts gefunden du musst auch niicht mehr antowrten des war einfach so für die zukunft.Very Happy

121. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Empty Re: 1. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Fr 17 Jul 2009 - 11:34

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also mal zu Moneyman
Konflikte sind mal da die musst du nicht immer gleich damit wegkriegen du musst dich auch mal dazu stellen und nicht immer sagen du hast ja recht was sehr Unhöflich zudem noch klingt.

Zu Cb Very Happy:D:D:Very Happy:D

Ja musst mal auf Startseite kloicken da steht dann 5 Kommentare da bin ich der Unterste Wink

131. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Empty Re: 1. PKWL show ergebnisse! 16.7.09 Fr 17 Jul 2009 - 14:02

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

The Kill schrieb:Also mal zu Moneyman
Konflikte sind mal da die musst du nicht immer gleich damit wegkriegen du musst dich auch mal dazu stellen und nicht immer sagen du hast ja recht was sehr Unhöflich zudem noch klicken

äh sorry wenn des unhöflich geklungen hat sollte es aber net es sollte so sein das ich eingesehen habe das du ja nix dafür kannst

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten