powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dolph Ziggler gegen Reay Mysterio in Night of Champions wer wird gewinnen

4 verfasser

Wer wird gewinnen

Dolph Ziggler gegen Reay Mysterio in Night of Champions wer wird gewinnen Vote_lcap67%Dolph Ziggler gegen Reay Mysterio in Night of Champions wer wird gewinnen Vote_rcap 67% [ 4 ]
Dolph Ziggler gegen Reay Mysterio in Night of Champions wer wird gewinnen Vote_lcap33%Dolph Ziggler gegen Reay Mysterio in Night of Champions wer wird gewinnen Vote_rcap 33% [ 2 ]
Dolph Ziggler gegen Reay Mysterio in Night of Champions wer wird gewinnen Vote_lcap0%Dolph Ziggler gegen Reay Mysterio in Night of Champions wer wird gewinnen Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich habe eine farage an euch die steht oben also dikutirt darüber

Gast


Gast

Ich glaube das Rey Maysterio es schaffen word weil ich finde Rey ist viel mehr schneller als Dolph Ziggler aber es kann ja auch überraschungen geben ich bin mir net so ganz sicher das Rey es packen wird aber ich denke mal schon

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich denke mal schon das es rey packen wird aber dolph wird bestimmt alles geben um zu gewinnen

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

auch hier wäre es totaler schwachsinn von der wwe wenn sie dolph ziggler gewinnen lassen würden. er steht ja vor dem sprung ,zum main eventer und vor der fehde seinen lebens aber dafür wäre es noch zu früh aber die fehde sollte gegen rey weitergehen und erst in so ungefähr 3 wochen oder so nach NOC sollte ziggler dann den titel von rey bei sd gewinnen.

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also des wäre totaler schwachsinn von der wwe wenn ziggler gewinnt weil der sich erst mal richtig durchsetzten muss bevor er champ wird.außerdem find ich rey cool

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

rey mysterio muss gewinnen das is klar Wink es kann nicht schon wieder der Titel wechseln! das währe schwachsinn!

------------------------------------------------------------

der Titel ist bei rey geblieben also closed Wink

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten