powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

CM Punk vs. Jeff Hardy in Night of Champions wer wird diesesmal gewinnen?

3 verfasser

Wer wird diesmal gewinnen?

CM Punk vs. Jeff Hardy in Night of Champions wer wird diesesmal gewinnen? Vote_lcap40%CM Punk vs. Jeff Hardy in Night of Champions wer wird diesesmal gewinnen? Vote_rcap 40% [ 2 ]
CM Punk vs. Jeff Hardy in Night of Champions wer wird diesesmal gewinnen? Vote_lcap60%CM Punk vs. Jeff Hardy in Night of Champions wer wird diesesmal gewinnen? Vote_rcap 60% [ 3 ]
CM Punk vs. Jeff Hardy in Night of Champions wer wird diesesmal gewinnen? Vote_lcap0%CM Punk vs. Jeff Hardy in Night of Champions wer wird diesesmal gewinnen? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

Upper Carder
Upper Carder

Ich habe eine frage an euch die lautet wer wird diesesaml wolrd champ bei night of champions cm punk oder jeff hardy

Gast

Gast

Also ich denke das Jeff Hardy gewinnen wird weil jetzt weis ja Jeff Hardy wie er tickt und er wird CM Punk auch net zu DQ kommen lassen

Upper Carder
Upper Carder

Benny schrieb:Also ich denke das Jeff Hardy gewinnen wird weil jetzt weis ja Jeff Hardy wie er tickt und er wird CM Punk auch net zu DQ kommen lassen
da bin ich ganz deiner meinung benny das jeff hardy gewinnen wird und cm punk gar net mal dazu kommen wird eine DQ zu machen

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

also wenn cm punk net gewinnen würde dann wäre es mal wieder totaler schwachsinn von der wwe. cm punk soll sich jetzt endgültig im main event etablieren und deshalb wäre ein längerer titelrun als champion wichtig für ihn genauso wie ein sieg gegen einen jeff hardy. er sollte diese fehde für sich entscheiden und den titel dann gegen einen anderen verlieren. und vor allem sollte er nicht mehr matches gegen momentane midcarder wie z.B john morrison verlieren denn damit wird dann sein ruf als champion zunichte gemacht.

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich hoffe das jehh hardy das ding macht Very Happy Cm Punk ist jz schon sehr lange champ xD Very Happy

Jeff hardy hätte es sich mit sicherheit verdient...

http://www.16david.jimdo.com

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

naja ich find net dass er den titel schun soo lange hat aber des ist ja eig auch gut so wenn der titel wechselnb würde dann würde cm punk bestimmt nicht mehr gegen hardy fehden und dann würdde er aus dem main event rausgehen. außerdem gefällt mir hardy so als jäger des titels der immer pech hat viel besser so wie gegen triple h letztes jahr.

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich habe immer gesagt das jeff gewinnt Wink & er hat es auch gewonnen Very Happy

closed

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten