powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WWE konktaktiert Trish für RAW / The Rock und Steve Austin als Guest Hosts?! / JR: "Große Überraschung" / Piper Comeback?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

- Die WWE hat 7-fache Womens-Champion Trish Stratus für die RAW-Ausgabe vom 14.September als Guest Host kontaktiert. Doch bis jetzt ist noch nicht bekannt, ob sie akzeptiert hat

- Desweiteren versucht die WWE auch The Rock und Steve Austin als RAW Guest Hosts in der Zukunft zu gewinnen. Bei Steve Austin soll man selbstbewusst sein ihn für diese Rolle zu gewinnen, obwohl Steve Austin mit seinem Auftritt bei WrestleMania 25 sich eigentlich von der WWE Bühne verabschiedet hat. Bei The Rock hat man größere Bedenken, weil er Abstand zu WWE halten möchte, um sich weiterhin als bekannter Schauspieler zu etablieren. In der Company hofft man jedoch, dass man ihn für die Promotion eines neuen Films bei RAW gewinnen kann.

- Jim Ross schreibt in seinem Blog, dass er eine große Überraschung für den Summerslam bereithält.
"I will have a major surprise for some folks at Summerslam!"


- Rowdy Piper hatte ein Radio Interview bei Monday Night Mayhem und meinte, dass man ihn bei WWE auf jeden Fall wieder sehen wird. Er könnte somit ein möglicher Special Guest Host bei RAW sein.

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

- Die WWE hat 7-fache Womens-Champion Trish Stratus für die RAW-Ausgabe vom 14.September als Guest Host kontaktiert. Doch bis jetzt ist noch nicht bekannt, ob sie akzeptiert hat
Hoffentlich hat sie akzeptiert das währe mal geil Very Happy eine frau als GH zu haben ^^

- Desweiteren versucht die WWE auch The Rock und Steve Austin als RAW Guest Hosts in der Zukunft zu gewinnen. Bei Steve Austin soll man selbstbewusst sein ihn für diese Rolle zu gewinnen, obwohl Steve Austin mit seinem Auftritt bei WrestleMania 25 sich eigentlich von der WWE Bühne verabschiedet hat. Bei The Rock hat man größere Bedenken, weil er Abstand zu WWE halten möchte, um sich weiterhin als bekannter Schauspieler zu etablieren. In der Company hofft man jedoch, dass man ihn für die Promotion eines neuen Films bei RAW gewinnen kann.

SCSA & The Rock sollten es wenigstens einmal machen das währe super für die fans & ich würde mich auch sehr freuen...

- Jim Ross schreibt in seinem Blog, dass er eine große Überraschung für den Summerslam bereithält.
"I will have a major surprise for some folks at Summerslam!"

Ich habe überhaupt keine ahnung welche überraschung er da meint Razz lassen wir uns mal überraschen xD


- Rowdy Piper hatte ein Radio Interview bei Monday Night Mayhem und meinte, dass man ihn bei WWE auf jeden Fall wieder sehen wird. Er könnte somit ein möglicher Special Guest Host bei RAW sein.

Piper währe wie die anderen 3 GH auch super als GH mehr kann ich nicht sagen xP

http://www.16david.jimdo.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten