powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jeff hardy! wann verliert er den Titel?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ihr wisst ja alle das jeff den titel bald verlieren wird! & er wird ihn warscheinlich nach Summer Slam 09 gegen CM Punk verlieren Very Happy wie viel wochen glaubt ihr nach SS wird er den Titel verlieren??

mfg

http://www.16david.jimdo.com

Gast


Gast

Und was ist wenn er ihn am Summerslam verliert ?
Ich denke er wird ihn beim Summerslam verteidigen und dann eine Woche danach , oder direkt nach dem Match turnt Punk komplett Heel und verkloppt ihn. Dann wird er erstmal in ne Pause geschickt Very Happy

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

@Benny Punk ist schon richtig Heel geturnt

Er wird ihn glaub ich bei SS verlieren und beim TLC wird es vielleicht so gemacht das Punk ihn "verletzt" um die Pause bzw. Abgang zu erklären Wink

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

also Punk ist schon heel (D)

Zum Thema ich denke das Jeff bei SS verteidigt aber dannach Übelst zerkloppt wird.

Bei der SD ausgabe darauf wird er den Titel abgeben und sagt das er nicht mehr kann wegen seinem Artzt da er schwer Verletzt ist. anschließend wird ein Turnier angesetzt mit 2 Finalen die sieger aus den Finalen werden dann bei Breaking Point aufeinander Treffen mir kommen da John Morisson und Cm Punk in den Sinn. Bei BP kehrt der Undertaker zurück und so gibt es einen no Contest. Bei BP wird es dann ein Fatal 4 Way geben da sich Matt für Jeff rächen will und das am besten in einem Hell in a Cella match. Bei HIAC wird der Taker dann neuer Champ indem er Morisson Pinnt. So weiter weiß ich nicht xD

Gast


Gast

Nebenbei wurd bestätigt, dass er nach der ersten SD!-Ausgabe nach SS die Auszeit nimmt xD

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Bestätigt ist es nicht nur Spoiler

Und nach meiner Story ist es ja noch in der Zeit xD

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich denke mal er wird ihn gegen CM Punk in summerslam verlieren Laughing

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten