powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bleibt Jeff Hardy doch?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bleibt Jeff Hardy doch? Empty Bleibt Jeff Hardy doch? Sa 22 Aug 2009 - 18:28

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Matt Hardy schrieb auf seiner Twitter Page dass Jeff Hardy nach Summerslam noch bei der WWE bleiben wird. Hier die Originalmessage:

"Here's an update for the "sheets"-Jeff & I might not team again due to pursuing singles careers. And Jeff will be with WWE after Summerslam."

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2Bleibt Jeff Hardy doch? Empty Re: Bleibt Jeff Hardy doch? Sa 22 Aug 2009 - 18:55

Gast

Gast

hmm .. vlt wollte er ja nuir die Fans ein wenig beruhgen .. ich denke mal , dass er noch dieses
jahr gehen wird, aber es wird dann eine schwere verletzung dagestellt , was ihn so lange
ausfallen lässt , dass es keine auffällt , dass er weg ist , er wird dann , zu TNA gehen , und
dort sein glück versuchen.

3Bleibt Jeff Hardy doch? Empty Re: Bleibt Jeff Hardy doch? Sa 22 Aug 2009 - 19:15

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

also ich denke mal das jeff hardy bleiben wird und das hoffe ich auch weil es wäre echt der kack wenn er gehen würde. weil ich finde matt hardy und jeff hardy haben sich doch wieder vertragen und des ist dann einfach blöd das er Matt Hardy verlässt weil ohne Jeff Hardy ist Matt Hardy nix das muss ich euch sagen. und auserdem wolte sehen wie die zwei jetzt wieder als Hardyz kämpfen würden. naja was soll ma da noch machen aber ich denke jeff hardy wird schon nicht gehen weil er hat jetzt was mit matt hardy angefangen als hardyz und des wird nicht so schnell kapu´tt sein des teg team und darum bleibt auch jeff hardy bei der wwe wenn jeff hardy sich nicht mit matt hardy vertragen hätte das wäre dann was anderes dann hätte er bestimmt die wwe verlassen und dann warschenlich zur tna gehen und dann viele titel bei der tna gewinnen und dann bestimmt wieder zurück in die wwe wo er mit den undertaker dann fheden wird. aber er wird schon nicht gehen glaube ich mal Rolling Eyes

4Bleibt Jeff Hardy doch? Empty Re: Bleibt Jeff Hardy doch? Sa 22 Aug 2009 - 21:25

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

es wurde schon wo anders gesagt das jeff nach summerslam bei der wwe bleibt & warscheinlich dann bei einer SD ausgabe den Titel an CM Punk verliert oder an The Undertaker! Wenn er nach SS anfangt mit den videospielen könnt er auch den titel von jeff bekommen oder holen ich hoffe mal das the undertker dieses jahr noch einmal World heavyweight Champion wird

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten