powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

TNA Bound for Glory Poster *spoiler*

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1TNA Bound for Glory Poster  *spoiler* Empty TNA Bound for Glory Poster *spoiler* Mo 24 Aug 2009 - 22:56

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

TNA Bound for Glory Poster  *spoiler* Bfgsting

Das ist ein ziemlich deutliches Zeichen dafür das es bei Bound for Glory zu Stings letzten Match kommen könnte Sad

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

wow affraid echt geiles poster m,an muss man echt sagen also ehrlich gesagt gefällt mir eigentlich an dem Poster alles. aber ich hoffe nicht das es stings letztes match wird weil der sau geil ist der typy. ich denke mal auch das es nicht seine letztes mat ich in der tna wirdl. und wenn schon dann wäre ich echt ganz traurig genau so wie horsi Sad Sad Crying or Very sad . naja auch wenn es sein letzes match wird und wenn er verlieren würde das woo ich nicht glaube wird er bestimmt ein echt gutes match abliefern des sag ich euch leute Wink auf jeden fall drücke ich ihn die daumen das er gewinnen wird und das es nicht sein letztes tna match wird. aber wenn es sein letztes auch wäre könnte er zur wwe kommen und mit goldust ein teg team machen weil die beiden passen echt gut zusammen finde ich

¢¢я

¢¢я
Arbeiter
Arbeiter

Mir gefällt das Poster mal so gar nicht Sad. Ich finde die TNA haben es nicht drauf Pay-Per-View Poster zu machen. Die sehen immer so billig aus. Die WWE hat es viel besser drauf mit ihren ganzen Effekten immer auf den Postern. WWE hat bislang immer alle Poster gut gemacht (naja bis auf das aktuelle Breaking Point Poster vielleicht^^). Naja daher das TNA mich nicht so interessiert, will ich nichts mehr schreiben xD.

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

rated r cena schrieb:wow affraid echt geiles poster m,an muss man echt sagen also ehrlich gesagt gefällt mir eigentlich an dem Poster alles. aber ich hoffe nicht das es stings letztes match wird weil der sau geil ist der typy. ich denke mal auch das es nicht seine letztes mat ich in der tna wirdl. und wenn schon dann wäre ich echt ganz traurig genau so wie horsi Sad Sad Crying or Very sad . naja auch wenn es sein letzes match wird und wenn er verlieren würde das woo ich nicht glaube wird er bestimmt ein echt gutes match abliefern des sag ich euch leute Wink auf jeden fall drücke ich ihn die daumen das er gewinnen wird und das es nicht sein letztes tna match wird. aber wenn es sein letztes auch wäre könnte er zur wwe kommen und mit goldust ein teg team machen weil die beiden passen echt gut zusammen finde ich

Muss dich enttäuschen wird sein letztes Match Very Happy. Hab schon am Anfang des Jahres gehört das er bei Bound for Glory dieses Jahr aufhören will. Er hat auch schon länger mit den Gedanken gespielt, so hat er in den letzten Jahren immer nur 1 jahres vertäge unterschrieben um sich immer offen zu lassen wann er aufhören will. Und jetzt wo er 50 geworden ist, ist dass der perfekte Augenblick. Ich glaube es wird bei Bound for Glory zum Match zwischen AJ Styles und Sting kommen vllt auch ein carear threatening Match so ähnlich wie bei Ric Flair.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten