powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

>> T N A BOUND FOR GLORY V REPORT ( PANNEN-PPV/NIGHT OF UPFUCKS! ) <<

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

AJ STYLES BEHÄLT TITEL! - IMMER NOCH UNGEWISSHEIT WEGEN STING!


>>  T N A   BOUND FOR GLORY  V  REPORT ( PANNEN-PPV/NIGHT OF UPFUCKS! ) << Bfg1a

TNA X-Division Championship - Ultimate X Match
Chris Sabin vs. Alex Shelley vs. Suicide vs. Homicide vs. Daniels vs. Amazing Red (c) w/ Don West

Direkt zu Beginn sollte man erwähnen das D´Angelo Dinero nicht antritt da es wohl einen Tod in seiner Familie zu vermelden gibt. So traten die Motor City Machineguns in der Pre-Show in einem Qualifikations Match an und gewannen dieses um ihn zu ersetzen. Sofort legen alle 6 Kontrahenten los wie die Feuerwehr und wir sehen Suicide wie er nach draußen auf Homicide springt. Sehr cooler Suicide Dive von Chris Sabin nach draußen und Red schmeißt Shelley aus dem Ring. Daniels versucht sich nun am Gerüst hochzuhangeln aber Red hält ihn auf. Er zeigt eine verdammte Hurracanrana gegen Daniels auf alle Gegner, sehr krasse Aktion. Giant Swing von Sabin gegen Red und beim drehen zeigt Shelley einen Dropkick gegen Red. Daniels plättet dann mal eben die Machine Guns während Homicide nach oben klettert und es bisher noch keiner mitbekommt. Homicide hangelt sich oben lang und ist im Prinzip schon beim Gürtel. Suicide jumpt vom obersten Seil auf das X Seil und slamt Homicide nach unten mit einem Reversed DDT. Die Motor City Machineguns setzen weiter nach mit Kombinationen gegen Homicide und Daniels. Dieser versucht sich zu wehren und kann Shelley einen harten Schlag verpassen. Shelley hat nun aber Daniels auf der Schulter und Shelley zeigt gegen ihn ein Missile Dropkick. Hier gibt es wirklich Spot an Spot, reines Spotwrestling. Shelley setzt zur Powerbomb an aber Red kontert mit einer Kopfschere, eine weitere geile Aktion folgt und Suicide springt mal nebenbei mit einer schönen Aktion auf Alex Shelley.

Homicide mit dem Pumphandle Suplex gegen Suicide. Cide setzt weiter nach mit einem Neckbreaker gegen Red und klettert dann wieder nach oben. Erneut hangelt er sich an den Seilen entlang aber Daniels zieht ihn runter und zeigt den Death Valley Driver. Red mit dem Big Boot gegen Daniels und einer Headscissor DDT. Red tritt vom Gerüst aus gegen den Kopf von Suicide und Daniels geht dazwischen. Amazing Red hangelt sich lang und wird dann von Suicide mit einem Dropkick nach unten geschickt. Daniels mit einem Powerslam gegen Suicide und nun versucht er sich den Gürtel zu holen während die Fans " This is awesome " rufen. Chris Sabin und Daniels treten sich gegenseitig vom Seil und im Ring kann dann Sabin einen Enzuigiri zeigen, gefolgt von einem sehr krassen Tornado DDT. Shelley setzt da nach wo Sabin aufgehört hat und läuft dann aber in einen Front Suplex von Cide. Gringo Killer gegen Daniels soll folgen aber er kontert. Spot an Spot und nun liegen sie alle am Boden. Amazing Red klettert mit Suicide auf das Gerüst und und Sabin kommt hinzu und zeigen vom Gerüst aus den Tower of Doom, sehr coole Aktion und beim runterfallen zeigt Suicide noch einen Kick gegen Daniels. Homicide plättet Daniels und Red aber mit dem Twist und dem Standing SSP gegen Homicide. Wieder geht es in gefährlicher Höhe weiter und Sabin mit einem DDT gegen Suicide vom Gerüst. Daniels setzt mit dem BME nach und klettert erneut auf das Gerüst.

Suicide folgt ihm nach oben, genauso wie Amazing Red. Beide sind ganz oben auf dem Gerüst und das sieht nun wirklich böse gefährlich aus. Daniels haut sich mit Red während Suicide schon fast beim Gürtel aus. Das wird mit Sicherheit einen bösen Spot geben und die Fans rufen " Please don`t die ". Daniels will einen Suplex zeigen, Suicide kontert und beide leben sie noch, einfach weil die Aktion nicht gelang. Suicide fällt fast runter aber Daniels hangelt sich durch das Gerüst und sitzt nun regelrecht auf dem Gürtel. Suicide klettert auf Daniels drauf und das ist nur noch sick. Schlagabtausch auf dem X Seil und Daniels knallt nach unten auf dem Kopf. Das ist zu krank, verdammt TNA das ist zu krank. Red und Shelley treten sich oben aber Amazing Red schnappt sich doch noch den Gürtel und gewinnt das Match.

Sieger: Amazing Red ( 15:20 Minuten )


Nachdem Match finden wir uns bei Mike Tenay und Taz ein. Zuvor gab es noch ein paar Highlights aus dem Opener und Taz trägt eine wirklich beschissene Brille. Beide hypen den heutigen Event natürlich und Taz erwähnt noch einmal das er happy ist das Daniels dieses Match leben überstanden hat, da ist er glaube nicht der einzigste.

Lauren steht bei den Beautiful People und diese spricht ihre Niederlage bei No Surrender gegen Sarita und Taylor Wilde an. Madison Rayne vergleicht Lauren mit Jeremy Borash und prüfen welches Deo sie denn trägt da sie wie ein Mann riecht. Velvet Sky hypt die Gruppierung und sagt das diese Tag Team Gürtel eigentlich dafür gemacht wurden um bei ihnen um ihre schönen Hüften gehängt zu sein. Heute holen sie sich das, was ihnen zusteht. Madison Rayne sagt auch das beim letzten Match es viel Trouble gab, z.b. war sie kurz raus, dann war Angelina Love raus und sie wieder drin und somit war man einfach nicht bereit für das Match. Jetzt seien sie aber stärker als zuvor und gehen mit vollem Optimismus in das kommende Match.

Jeremy Borash hat nun dafür Taylor Wilde und Sarita bei sich und bedankt sich das er in den Knockouts Dressing Room mit rein durfte. JB fragt ob sie auch bereit wären und Taylor Wilde sagt das sie die TNA Knockouts Tag Team Champions wären und somit auf jedes Team eingestimmt wären. Sarita hypt das Match auch noch einmal kurz und spricht dann etwas auf spanisch. Jeremy Borash fragt Taylor Wilde was sie gesagt hat aber wirklich verstanden hat sie es auch nicht.

Zurück bei Mike Tenay und Taz hypen diese nun die wichtigsten Matches von Bound for Glory. So findet natürlich Samoa Joe gegen Bobby Lashley Anerkennung, genauso wie Kurt Angle gegen Matt Morgan und ganz klar auch der Main Event zwischen AJ Styles und Sting. Mike Tenay und Taz hypen die ganze Situation zwischen Sting und AJ Styles und merken an das jetzt das Tag Team Match ansteht um die TNA Knockouts Tag Team Gürtel.


TNA Knockouts Tag Team Championship
The Beautiful People w/ Lacey von Erich vs. Taylor Wilde & Sarita (c)

Zu Beginn des Matches will der Referee doch tatsächlich Lacey von Erich vom Ring verbannen, die schmachtet ihn aber an und küsst ihn sogar letztendlich so das dieser ihr schließlich einen Stuhl am Ring bereit stellt. Der Chef der Referees Earl Hebner kommt unter lauten " You screwed Bret " Rufen zum Ring und verbannt sie vom Ring. Auch hier macht sie sich an Earl Hebner ran und küsst auch ihn, zwar findet er das ganze toll aber verbannt sie trotzdem vom Ring und anschließend kann die Action im Ring auch losgehen. Die Beautiful Peoples dominieren etwas die ersten Minuten bis Sarita und Velvet Sky die selbe Aktion zeigen wollen und beide sich schließlich auf der Matte einfinden. Sarita mit dem Hot Tag und Taylor Wilde plättet Madison Rayne mit einem Dropkick. Sarita mit dem Dropkick gegen Madison Rayne und Taylor Wilde direkt mit dem German Suplex und dem schnellen Sieg.

Sieger: Taylor Wilde & Sarita ( 03:00 Minuten )


Nach einem Hype Video für das Legends Title Match stehen Eric Young und Kevin Nash bei Lauren. Eric Young beschwert sich direkt über Hernandez den er als Bruder gesehen hat, aber hinterrücks von ihm verarscht wurde. Auch Kevin Nash sieht ihn als Problem an und somit werden sie heute zusammen arbeiten um Hernandez zu beseitigen. Lauren fragt Nash ob Geld die wichtigste Rolle spielt und Nash bestätigt dies mit der Aussage das dies eine Win/Win Situation sei. Er verteidigt seinen Gürtel und verdient sich noch einmal extra 60.000 $. Das Match gibt es als nächstes.


TNA Legends Championship - Triple Threat Match
Hernandez vs. Eric Young vs. Kevin Nash (c)

Kevin Nash und Eric Young ließen sich vor dem Ring ganz schön viel Zeit bis Hernandez die Schnauze voll hatte und Nash in den Ring schmiss. Es folgt so ein krasser Tackle der Eric Young komplett über den Ringpfosten nach draußen schmiss. Kevin Nash kam ihm aber sofort wieder zur Hilfe. Wer sich fragt warum viele Wrestler diese hübschen Armbändchen tragen, liegt darin das es eine Aktion in den USA gibt wo es um Brustkrebs. Im Ring jedenfalls bearbeiten Kevin Nash und Eric Young weiter Hernandez der nun kaum noch eine Chance hat. Am Turnbuckle muss Hernandez nun die Elbow Shots einstecken. Whip In, aber Hernandez kontert und will den Suplex gegen Eric Young zeigen aber Kevin Nash geht dazwischen und Young kann den Suplex zeigen. Big Boot gegen Hernandez am Turnbuckle von Big Sexy, Eric Young macht ihm das danach. Hernandez versucht sich nun erneut zu befreien, diesmal mit mehreren Schlägen aber Kevin Nash mit dem Elbow. Eric Young zeigt das Cover und sofort geht Kevin Nash dazwischen und macht ihm klar das er sowas nicht noch einmal akzeptiert da dies kein Teil der Abmachung war. Beide bearbeiten sie wieder weiter Hernandez und verpassen ihm ein paar Clotheslines. Hernandez setzt sich am Turnbuckle auf und kann nun sogar den Missile Dropkick gegen Kevin Nash zeigen und ist jetzt wieder fit wie ein Turnschuh.

Eric Young schmeißt Hernandez fast nach draußen aber dieser kommt wieder rein und zwar mit einem Springboard Shoulder Tackle gegen Kevin Nash. Sehr hoher Back Body Drop gegen Eric Young bis Kevin Nash wieder dazwischen geht und es erneut ausschaut wie in einem Handicap Match. Double Team Action aber Hernandez weicht aus und zeigt eine Double Clothesline gegen seine Kontrahenten. Er möchte weiter nachsetzen und fängt Eric Young vom Turnbuckle ab und zeigt die Sitdown Powerbomb zum 2 Count da Kevin Nash den Save macht. Eric Young nimmt sich draußen nun eine kleine Pause und im Ring bearbeitet er weiter Hernandez. Es geht in die Seile, Hernandez weicht aus und springt dann über das oberste Seil nach draußen auf Eric Young und schickt ihn dann wieder in den Ring zurück. Kevin Nash stoppt Hernandez und verpasst ihm ein High Knee am Apron. Jetzt geht Eric Young auf den Turnbuckle und kann den Big Elbow Drop gegen Hernandez zeigen und deutet dann an das Kevin Nash jetzt die Jacknife Powerbomb zeigen kann. Aber er schubst Hernandez und zeigt ein Low Blow gegen Kevin Nash, zeigt das Cover gegen den Champion und gewinnt tatsächlich das Match.

Sieger und neuer TNA Legends Champion: Eric Young ( 08:55 Minuten )


Lange feiern darf er nicht da es sofort Backstage zu Lauren geht die dort die Tag Teams haben die nacher oder anschließend um die Tag Team Titel antreten werden. Alle haben sich in der Wolle bis Brutus Magnus das ganze etwas beruhigt und alle sich wieder ruhig vom Acker machen. Total Nonstop Action heißt die Liga und es geht auch Nonstop ohne Umschweife weiter mit dem nächsten Titelmatch.


TNA & IWGP World Tag Team Championship - Full Metal Mayhem Match
Main Event Mafia (c) vs. British Invasion (c) vs. Beer Money, Inc. vs. Team 3D

Full Metal Mayhem bedeutet im übrigen das alles erlaubt ist, nur zählt hier nicht der Pinfall Sieg oder Submission. Denn man muss die Tag Team Gürtel mit einer Leiter vom Ultimate X Gerüst holen. Bei 8 Wrestler im Ring ist es etwas schwierig den Überblick zu behalten und deshalb tut uns Scott Steiner den Gefallen und schleppt Brother Devon nach draußen und macht ihm dann ein Date mit der Leiter klar. Booker T hat es mit Brother Ray zu tun der ihm ein paar Chops verpasst. Für die gefährlichen Spots stehen nun Beer Money und British Invasion im Ring und zwei Leiter haben bereits den Weg in den Ring gefunden, genauso wie ein Stuhl. Scott Steiner prügelt Brother Devon bis zur Rampe und schickt ihn dort gegen eine Wand. Catapult und der DDT von Beer Money gegen Brutus Magnus und der unbesiegbare Booker T steigt in den Ring und fertigt mal so eben Beer Money ab. Axe Kick nun auch noch von Booker T gegen Robert Roode. Scott Steiner würgt Brother Devon. Booker T zeigt den Spinarooonie und fängt sich dafür den Superkick ein. Jetzt kommt richtig Tempo rein und Scott Steiner verteilt mal ein paar Suplexen und genau deshalb lieben wir ihn und dafür bekommt er auch viel Applaus. Der Frankensteiner soll folgen und der gelingt auch.

Booker T fakt wohl eine Verletzung, jedenfalls kommt Sharmell hinzu und kümmert sich um ihren Ehemann während Scott Steiner die ganze Arbeit alleine macht und einen Belly to Belly gegen Robert Roode vom Turnbuckle zeigt. Scott Steiner klettert auf die Leiter, wird aber von der British Invasion runtergeschubst. Nun kommen 2 Ärzte mit einer Trage und wollen nun wohl Booker T mitnehmen. British Invasion ahmen Team 3D nach und zeigen auch den 3D Headbutt. Jetzt kommt auch der Tisch ins Spiel und all dies geschieht während Booker T abgeführt wird. Team 3D ist nun auf Hochtouren gekommen und erledigen sowohl die British Invasion als auch Beer Money. Flapjack gegen Doug Williams und ein normaler 3D gegen Brutus Magnus. Bubba Bomb gegen Robert Roode und der Inverted DDT von Devon gegen James Storm. British Invasion attackiert draußen Brother Ray, dieser reicht aber dem Zakk Wylde einen Stuhl und dieser zieht diesen Brutus Magnus über. Doug Williams darf im Ring glaube direkt durch den Tisch und den 3D Headbutt darf er auch einstecken. Jetzt sollen die Tische hinzukommen und die Fans sind ganz heiß darauf. In Ruhe klappt Brother Ray einen Tisch im Ring auf und ein zweiter folgt auch noch. Devon wirft auch noch einen dritten in den Ring und feuert dann die Fans etwas an.

Robert Roode hat einen Stuhl und möchte mit diesem zuschlagen aber Devon kontert und Team 3D verpasst beiden gleichzeitig einen Chokeslam durch die aufgestellten Tische. Scott Steiner holt sich wieder einen Stuhl und noch eine Leiter und plättet damit Team 3D. Der blüht regelrecht auf in diesem Match. Die Leiter wird aufgestellt und Scott Steiner stellt da irgendwas zurecht was aber rein theoretisch auch nicht klappen kann. So ist es auch, denn Team 3D schnappen ihn sich von der Leiter und werfen ihn durch den Tisch. Sie stellen die Leiter auf und Brother Devon hat die IWGP Tag Team Titel aber Rhino macht den Run In und attackiert Team 3D arg mit einem Stuhl. Die British Invasion setzt mit Stuhlschlägen fort und zeigen dann ihren Double Team Move vom Turnbuckle wo Doug Williams mit einem Elbow Drop Devon von der Schulter von Brutus Magnus haut. Beide klettern sie die Leiter rauf aber Beer Money kommt hinzu und attackieren beide auf der Leiter. Doug Williams liegt schon unten und jetzt soll Brutus Magnus folgen. Sie setzen zum Double Suplex an und der gelingt auch von der Leiter. Beer Money sind die einzigsten die jetzt noch stehen und die Fans sind voll dabei. Wieder mischt sich jetzt aber Doug Williams ein und das ganze zieht sich doch etwas. James Storm nimmt sich einen Schluck Bier und zeigt dann eine Sunset Flip Powerbomb von der Leiter und wird daraufhin von Doug Williams mit einem Stuhlschlag geplättet. Schlagabtausch zwischen Roode und Williams auf der Leiter. Big Rob kommt hinzu und schmeißt Robert Roode nach draußen durch einen Tisch. Er hebt Doug Williams mit nach oben und dieser bekommt die TNA Tag Team Titel zu greifen.

Sieger und neue TNA World Tag Team Champions: The British Invasion
Sieger und neue IWGP World Tag Team Champions: Team 3D ( 17:15 Minuten )


Als nächstes steht der TNA Knockouts Titel auf dem Spiel. Zu diesem Match gibt es auch noch ein Video wie es zu dem Match zwischen Awesome Kong, Tara und Knockouts Champion ODB kam. Mike Tenay geht kurz das Tale of the Tape durch und dann ertönt auch schon die Theme von Awesome Kong und es kann losgehen.


TNA Knockouts Championship - Triple Threat Match
Awesome Kong vs. Tara vs. ODB (c)

Awesome Kong legt gleich los wie die Feuerwehr. Tara kann ihr aber zu Beginn Parolie bieten. ODB mischt sich auch noch mit ein, beide müssen dann aber eine Clothesline einstecken. Kong verfrachtet die beiden an den Turnbuckle und zeigt dann einen Splash. Bodyslam gegen ODB und gegen Tara und Awesome Kong dominiert das ganze schon jetzt. Sie steht auf dem Turnbuckle und zeigt einen Splash aber ODB und Tara weichen aus. Double Shoulder Tackle der beiden Knockouts und Kong geht auf die Matte. Double Suplex gelingt auch und Tara will das Cover zeigen aber ODB unterbricht dies. Beide bekommen sich nun wieder in die Wolle und starten einen Schlagabtausch in der Mitte des Rings. ODB setzt weiter nach mit dem Fall Away Slam. Irish Whip von ODB und eine Aktion soll folgen aber Tara mit der Tarantula a la Tajiri . Awesome Kong nutzt die Gelegenheit und plättet beide. Das Tempo ist auch hier hoch und nach einem Superkick von Tara rollt ODB Kong zum 2 Count ein. Sehr schöner Moonsault von Tara auf Kong und ODB folgt. Awesome Kong merkt das Tara etwas nervt und schmeißt sie nach draußen und kümmert sich jetzt um ODB. Tara stürmt plötzlich auf eine Person bei den Zuschauern zu und wird von den Ordnern schnell weggebracht. Tara geht Backstage, was zum Teufel war da los?

Im Ring geht es jedenfalls mit Kong vs. ODB weiter. ODB hebt Awesome Kong und kann den Samoan Drop zeigen. Cover und fast der Sieg. Awesome Kong mit dem Splash und nun kommt Tara wieder zurück. Kong tritt sie aber gleich wieder raus und die Fans rufen nach Tara. Awesome Kong mit dem Big Splash vom Turnbuckle zum Nearfall da Tara den Save schafft. Heftiger Chokeslam von Kong gegen Tara und sie tritt sie erneut aus den Ring. Jetzt soll es den Implant Buster gegen ODB geben und auch der gelingt aber ODB schafft den verdammten Kickout und Awesome Kong kann es einfach nicht glauben. Raisha Saeed kommt jetzt zum Ring und bringt einen Stuhl in den Ring. Kong tritt diesen aber wieder zurück und das liegt vielleicht daran das es sonst eine DQ gibt und sie den Titel nicht gewinnt. Raisha Saeed ist sauer. Awesome Bomb soll folgen aber ODB kontert während Saeed erneut den Stuhl reinwirft und der Konter von ODB geht für Kong genau auf den Stuhl. Das Cover folgt und es gibt den Pinfall Sieg für ODB.

Sieger: ODB ( 07:35 Minuten )


Matt Morgan steht Backstage bei Lauren bereit. Sie hypt das große Match von Matt Morgan gegen Kurt Angle. Er sagt das dies ein wichtiges Match für ihn sei, er kann sich nun endlich beweisen und er schaut nicht mehr zu wie Kurt Angle ihn verarscht. Es steckt mehr hinter ihm als das was er bisher im Wrestling zeigen durfte. Zum ersten mal in seinem Leben ist Kurt Angle der Underdog in seinem Match.


TNA vs. MMA - Submission Match
Samoa Joe vs. " The Boss " Bobby Lashley

Knee Strike von Samoa Joe und Bobby Lashley versucht ein Takedown. LockUp der beiden und Samoa Joe drängt Bobby Lashley in die Ecke. Dann knallt er ihm ein paar mal welche bis Lashley ausrastet und ihm den Spinebuster verpasst. Armbar von Lashley aber Joe kontert und kann einen Leg Lock zeigen. Bobby Lashley jetzt mit dem Single Leg Takedown und man sieht Bobby Lashley seine Frau zwischen den Zuschauern sitzen. Samoa Joe gönnt sich eine Pause und geht dann in den Ring und attackiert Lashley erneut und Earl Hebner bekommt auch etwas ab. Sehr laute " Lashley Sucks " Rufe kommen von den Fans und Samoa Joe wird angefeuert, vor allem nachdem Suicide Dive nach draußen auf Bobby Lashley. Die Rippen von Bobby Lashley sind noch immer bandagiert und diese bearbeitet er auch nun in dem er Lashley mehrfach gegen den Ringapron schickt. Dieser versucht sich im Ring zurückzukämpfen mit Elbows. Samoa Joe demütigt Bobby Lashley welcher nun bei jeder Aktion ausgebuht wird.

Abdominal Stretch von Samoa Joe gegen Bobby Lashley und von den 15 Minuten haben wir jetzt 5 Minuten rum. Hip Toss von Lashley und sofort wird er wieder ausgebuht und steckt kurz darauf den Powerslam ein und Joe setzt mit einem Armbreaker nach aber Lashley windet sich raus und zeigt nun Ground and Pound. Shoulder Tackle aber wieder von Joe, geht hin und her. Am Turnbuckle ist nun Bobby Lashley und der muss eine Schlagserie von Samoa Joe einstecken. Ein weiterer Schlag soll folgen aber Bobby Lashley kontert mit dem Full Nelson Slam. Back Elbow von Lashley, gefolgt von einer Clothesline und einem Kick. Ein T-Bone Suplex folgt auch noch von Bobby Lashley. Jetzt möchte er aufräumen aber läuft genau in den Powerslam und auch Samoa Joe kann einen T-Bone Suplex zeigen. Takedown von Bobby Lashley, gefolgt von einem Headhold und Samoa Joe klopft nicht ab aber Earl Hebner entscheidet sofort Bobby Lashley als Sieger. Bobby Lashley feiert während Samoa Joe aber benommen im Ring liegt.

Sieger: Bobby Lashley ( 08:10 Minuten )


Die Hardcore Legende Mick Foley ist mit JB im Backstage Bereich unterwegs. JB ist etwas besorgt und errinert an die gute Zeit die sie damals hatten aber nun seit der Sache mit Abyss sei er anders. Mick Foley stimmt dem zu das nicht mehr alles bunt sei. Mick Foley macht wieder klar was er alles einstecken musste um sich einen Namen zu machen und nicht für Abyss. Rekorde sind dazu da um gebrochen zu werden, genauso wie die Knochen von Abyss. Have a Nice Day !!! Zu dieser Fehde gibt es natürlich noch einmal ein Hype Video.


Monster`s Ball Match - Special Guest Referee: Dr. Stevie
" The Monster " Abyss vs. Mick Foley

Schon beim Entrance von Abyss wird dieser von Mick Foley attackiert. Auf dem Entrance gibt es direkt ein paar Faustschläge von Mick Foley, gefolgt von einem Neckbreaker. Mick Foley klettert auf ein Gerüst und Abyss folgt ihm nach oben. Mick attackiert ihn mit Elbows und Abyss steckt fast alles weg aber Foley schlägt immer härter und schließlich fällt Abyss nach unten und ein Teil der Bühne stürzt ein. Stevie Richards kommt hinzu und erkundigt sich. Mick möchte nun schon wieder verschwinden aber springt dann mit dem Barbed Wire Baseball Bat auf Abyss. Stevie Richards feuert Mick Foley an das dieser zum Ring kommen soll. Mick Foley lässt sich inzwischen feiern. Abyss taucht plötzlich unter der Rampe auf und Foley sprintet auf ihn zu und muss eine Clothesline einstecken. Tische mit Barbed Wire stehen um den Ring herum und einer von diesen wird auf die Ringabsperrung und auf dem Apron abgelegt. Foley möchte im Ring auf Abyss mit einer Mülltonne einschlagen aber Abyss boxt diese weg und schlägt dann auf Mick Foley mit dieser ein. Ein weiteres Brett mit Barbed Wire wird nun in den Ring gelegt und da soll es jetzt den Chokeslam gegen Mick Foley geben aber Mick Foley kontert mit deinem Double Arm DDT und genau auf das Stacheldraht. Stevie Richards kümmert sich um Abyss und schlägt ihn dann in das Gesicht. Foley setzt mit Barbed Wire nach und ritzt damit an Abyss seiner Stirn rum. Er visiert Abyss mit dem Barbed Wire Baseball Bat an und schlägt dann auf ihn ein.

Abyss liegt nur noch auf der Matte rum und tut das was er seit seinem Debüt bei TNA macht, er blutet. Irish Whip aber Abyss mit dem Reversal und Mick Foley landet im Barbed Wire Tisch. Abyss mit dem Splash aber Foley weicht aus und Abyss landet darin. Stevie Richards schmeißt Abyss auf die Matte wo ein weiterer Tisch liegt. Abyss befindet sich im Sandwich und Mick Foley setzt mit einem Elbow Drop nach. Mick Foley setzt nun Thumbtacks ein die er eigentlich aus dem Match verbannt hat. Stevie Richards ermahnt ihn und Abyss schubst Foley weg und zeigt den Shock Treatment gegen Stevie Richards. Daffney kommt hinzu und reicht Mick Foley einen Teaser und Foley nutzt diesen auch gegen Abyss. Ein neuer Referee kommt hinzu und zählt bis 3 aber Abyss verschläft den Kickout oder was weiß ich, irgendwas lief falsch. Abyss mit dem Drop Toe Hold gegen Mick Foley und dieser landet auf Stacheldraht. Cover aber Stevie Richards zieht den Referee raus. Daffney steht auf dem Turnbuckle aber Abyss schnappt sie sich und schmeißt sie durch den Barbed Wire Tisch. Dr. Stevie ist nun sauer und schlägt auf Abyss ein und steckt den Black Hole Slam in die Thumbtacks ein. Mick Foley muss den Chokeslam in das Barbed Wire einstecken. Abyss legt sich auf Foley und macht mit der Hand von Stevie Richards selbst den Pinfall und gewinnt so das Match. Abyss rockt!

Sieger: Abyss ( 11:20 Minuten )


Nach ein paar Highlights sind wir bei Kurt Angle und Jeremy Borash. Kurt Angle sagt das man auf einem bestimmten Level sein muss um gegen ihn antreten zu dürfen. Denn er habe schon oft genug bewiesen das er ganz oben steht und das hat er auch gegen AJ Styles bewiesen. Auch wird er dies nun gegen Matt Morgan beweisen der keinen Respekt hat und den Godfather der Main Event Mafia angepisst hat. Zu dieser Fehde und zu diesem Match gibt es jetzt natürlich noch einen Hype Clip.


Wrestling`s Future vs. Wrestling`s Best
" The Blueprint " Matt Morgan vs. Kurt Angle

Die Fans stehen sowohl auf der Seite von Matt Morgan als auch auf der Seite von Kurt Angle. Letztgenannter nimmt sich erst einmal eine kleine Auszeit. Erneut möchte Matt Morgan auf Kurt Angle losgehen aber dieser steigt wieder aus den Ring und bekommt dafür " Angle Sucks " Rufe. Lock Up und Matt Morgan wirft Kurt Angle durch den Ring. Erneut schnappt er sich Kurt Angle und befördert ihn über das oberste Seil nach draußen. Kurt Angle möchte sich nun auch beweisen und zeigt einen Uppercut, geht in die Seile und landet fast im Chokeslam. Diesem kann er ausweichen aber muss einen Elbow Strike einstecken. Mehrere von denen gibt es anschließend am Turnbuckle. Morgan hebt Kurt Angle wie ein Plüschtier in die Luft und lässt ihn auf den Turnbuckle knallen, als wäre Kurt Angle ein Cruiserweight. Matt Morgan klatscht mit ein paar Fans ab und dieses Anfänger Verhalten nutzt Kurt Angle und sticht Morgan in die Augen. Er kommt nach draußen auf Morgan gesprungen aber der fängt diesen auf und läuft mit ihm gegen den Ringpfosten. Morgan auf dem Turnbuckle und ein Splash gegen Kurt Angle zum 2 Count. Aber Kurt Angle setzt nun weiter nach mit Faustschlägen und bearbeitet jetzt das Knie. Single Leg Boston Crab und eingesprungene Leg Locks folgen bis hin zum Figure Four Leg Lock. Matt Morgan versucht diesen zu kontern und dies gelingt ihm nach ein paar Minuten auch.

Kurt Angle schafft es aber direkt aus dem Hold heraus da er in die Seile gegriffen hat. Kurt Angle möchte weiter nachsetzen aber läuft genau in eine Clothesline. Lockere Clotheslines von Matt Morgan folgen und ein Side Slam zum Nearfall. Kurt Angle jetzt wieder am Drücker mit European Uppercuts. Eine Top Rope Aktion soll folgen aber Matt Morgan fängt auch hier Kurt Angle auf und verpasst ihm einen Fall Away Slam. Ein Chokeslam soll wohl folgen aber Kurt Angle mit dem Konter und der Victory Roll. Beim zweiten Versuch aber gelingt der Chokeslam aber auch hier nur zum 2 Count. Matt Morgan zeigt an das es langsam Zeit wird das ganze zu beenden aber Kurt Angle kontert mit dem German Suplex. Zwei weitere folgen und Kurt möchte den Angle Slam zeigen aber Morgan kontert und zeigt den Footprint zum Nearfall. Nach einer gekonterten Aktion am Turnbuckle kann Kurt Angle den Angleslam zeigen aber auch Matt Morgan gibt nicht auf und schafft den Kickout. Kurt Angle möchte das Match beenden und zeigt den Ankle Lock aber Matt Morgan kickt ihn weg. Jetzt soll es von Morgan die Powerbomb geben aber Kurt Angle kann sowas immer perfekt auskontern und hat ihn erneut im Ankle Lock. Morgan windet sich und windet sich aber erst nach mehreren Versuchen schafft er es Kurt Angle von sich zu lösen. Kurt Angle läuft kurz darauf gegen den Ringpfosten mit dem Tackle und der Elevator von Matt Morgan folgt aber auch hier schafft Kurt Angle den Kickout.

Matt Morgan schaut vollkommen verdutzt die Fans und den Ringrichter an. Die Fans rufen " This is awesome " und Matt Morgan setzt weiter nach und will den Piledriver zeigen aber erneut kontert Kurt Angle und setzt den Ankle Lock an. Matt Morgan ist kurz davor aufzugeben aber kickt ihn kurz weg nur um wenig später erneut drin zu landen. Matt Morgan befreit sich noch einmal und plättet dann Kurt Angle mit einer Clothesline zum 2 Count und wir alle sehen hier ein herausragendes Match dieser beiden Athleten. Matt Morgan steigt auf den Turnbuckle und hat ein Kneepad runtergezogen aber Kurt Angle mit dem Slam vom Turnbuckle. Der Angle Slam folgt jetzt auch noch und nun will Kurt Angle den Moonsault zeigen. Nein es ist der Frog Splash aber auch hier schafft Matt Morgan den Kickout, was ein unfassbar starkes Finale. Dürfte wohl in einem Time Limit Draw enden. Kurt Angle steigt erneut auf den Turnbuckle und findet sich dann auf der Schulter von Morgan wieder ein. Kurt Angle kontert aber mit der Victory Roll und schafft somit dann doch noch den Sieg.

Sieger: Kurt Angle ( 14:45 Minuten )


Kurt Angle geht direkt zu Matt Morgan und reicht ihm die Hand. Beide stehen sich gegenüber und Matt Morgan erwidert diesen Handschlag. Kurt Angle macht sich dann vom Acker während Matt Morgan im Ring den Applaus bekommen darf. Ganz starke Leistung der beiden. Es geht kurz darauf weiter mit Mike Tenay und Tazz und diese hypen natürlich auch die Leistung der beiden sowie den bisherigen Verlauf von diesem Pay-Per-View. Nun bekommt natürlich der Main Event die volle Beachtung und Mike Tenay geht auch da das Tale of the Tape durch.


TNA Bound for Glory V - Main Event
TNA World Heavyweight Championship
" The Icon " Sting vs. " The Phenomenal " AJ Styles (c)

Beide reichen sich zu Beginn die Hand und tasten sich etwas ab. Lock Up und nun Side Headlock von AJ Styles. Sting windet sich aus diesem heraus und setzt diese Aktion nun selbst an. Whip In und Hip Toss von AJ Styles der direkt mit dem Side Headlock erneut nachsetzt. Es geht in die Seile und nun Sting mit dem Hip Toss. Erneut nun von Sting der Headlock aber AJ Styles schickt ihn in die Seile, erneut ein Hip Toss aber Sting kontert und weitere Aktionen werden gekontert bis sie sich wieder gegenüber stehen und sich ein Lächeln nicht verkneifen können. Whip In und Shoulder Block von Sting und es soll der Scorpion Deathlock folgen aber AJ kontert. Auch Sting kontert wieder und die Fans beginnen mit " TNA, TNA, TNA " Rufen und im Ring geht es weiter mit der Action. Bodyslam von AJ Styles, gefolgt von einem Knee Drop. Elbow gegen den Nacken von AJ Styles, er setzt weiter nach und zeigt noch einmal so einen Schlag. Irish Whip und nun schickt Sting seinen Kontrahenten gleich zweimal heftig gegen den Turnbuckle. AJ Styles versucht sich zu befreien aber Sting befördert ihn mit einer Clothesline über das oberste Seil nach draußen und dort wird AJ von Earl Hebner angezählt. Sting unterbricht den Count von Hebner und setzt sich auf das zweite Seil so das AJ ohne Probleme wieder in den Ring steigen kann. Kick von AJ aber Sting hält den Fuss fest und wird dann nachträglich mit dem Enzuigiri getroffen. Es folgt der Vertical Suplex und der 2 Count.

Chops gibt es am Turnbuckle und AJ versucht nun Sting genauso hart gegen den Turnbuckle zu schicken. Dort folgen weitere Aktionen bis Sting sich mit einem Kick befreit und den Face Slam zeigt, ein weiterer Bulldog folgt und es geht in den Seilen mit einem Back Body Drop weiter. Nach ein paar Anläufen gelingt schließlich AJ Styles der Dropkick. Ein Jump nach draußen auf Sting soll folgen aber er weicht aus und AJ blockt den Sprung ab. Er visiert erneut an aber Sting weicht erneut aus und AJ landet auf der Absperrung. Sting möchte selbst auch mit einem Jump nachsetzen aber hier weicht auch AJ Styles aus und der Herausforderer landet im Gitter. AJ Styles feuert Sting an in den Ring zu steigen da er kein Count Out haben möchte. AJ geht hinter Sting und nach mehreren Konteraktionen und Faustschlägen gelingt AJ Styles ein Back Elbow, kurz darauf aber Sting wieder mit dem Big Boot. Schöner langsamer Aufbau, wäre schön zu wissen das noch genug Zeit wäre. AJ Styles setzt zum Piledriver an aber Sting kontert mit dem Tombstone Piledriver zum 2 Count. Springboard Forearm Shot von AJ Styles wenig später gegen Sting zum Nearfall. Ein Backbreaker gibt es im Anschluss auch noch aber Sting kommt aus dem Cover raus. AJ will seinen Reversed DDT zeigen, Sting kontert mit seinem aber AJ mit dem Snapmare und am Ende gelingt Sting doch der Deathdrop. Laute " This is Wrestling " Chants der Fans. Stinger Splash und Scorpion Death Drop zum Nearfall.

Sting hat schon fast mit dem Sieg gerechnet. Es wäre das vierte Jahr im Folge das er im Main Event von Bound for Glory den World Title gewinnt. Scorpion Death Lock von Sting gegen AJ Styles und dieser ist kurz davor aufzugeben. AJ brüllt Earl Hebner an und AJ Styles schafft es mit einem großen Kraftaufwand doch noch rauszukommen. Stehend schlagen sie nun aufeinander ein bis Sting Old-School geht und alles nur noch wegsteckt. Harte Clothesline von Sting gegen AJ und der schafft den Kickout. Sting setzt AJ Styles auf dem Turnbuckle ab und dort fühlt sich AJ bekanntlich zu Hause. Headbutt gegen Sting und der fällt auf die Matte. AJ ist wohl etwas schwindelig und landet auf dem Apron. Sting schaut nach und muss den Pele einstecken. Springboard Frog Splash, das Cover und AJ Styles gewinnt das Match.

Sieger: AJ Styles ( 13:50 Minuten )


Nachdem Match feiert AJ Styles im Ring und Tazz fragt sich ob dies vielleicht Sting sein letztes Match war. Sting möchte den Ring verlassen aber umarmt noch einmal kurz den TNA World Heavyweight Champion. AJ Styles lässt sich ein Mic geben und hat wohl noch etwas zu sagen. Er fordert Sting auf in den Ring zu steigen und das Mic funktioniert irgendwie nicht richtig. AJ sagt das Sting diese Fans hier 20 Jahre lang unterhalten hat und dies sei seine Heimat. Dieser Ring soll Sting sein Spotlight sein und deshalb soll er in den Ring steigen. Sting macht klar das dies doch nun AJ sein Spotlight sei aber AJ sagt ihm das dies nun Sting seine Zeit sei. Die Fans rufen " Please don`t go " und das ganze wird nun doch recht emotional. Die komplette 3 Stunden Marke eines Pay-Per-Views ist nun fast um und Sting hat noch einmal das Mic in der Hand und bekommt laute " Sting " Rufe. Er bedankt sich bei den Fans und sagt das dieser Moment eigentlich AJ Styles gehört. Sicherlich verliert er nicht gerne, aber dann wenigstens gegen jemanden wie AJ Styles und wenn er verliert dann doch am liebsten zu Hause. " You still got it " Rufe der Fans und erneut bedankt sich Sting. Sting muss mit der Stimme kämpfen und sagt das er etwas zu sagen hat. Die Fans nun mit " One more Year " Rufen und Sting sagt das er nicht hier sei eine Ankündigung zu machen, nur kann er aktuell nicht genau sagen ob er wieder zurückkommt. Die Fans heute hier und beim Fanfest hätten ihm aber natürlich einen Grund gegeben dies alles genau zu überdenken. Mit einem Sting der sich bei ein paar Fans bedankt geht dieser Pay-Per-View off the Air.


Es war eigentlich ne recht gute Show, aber wenn sie es als ihr "Wrestlemania" bezeichnen, dann hat mir noch so die Aufregung etc. gefehlt, zudem verdammt viele Upfuck nur das mit Abyss z.B. ^^ 1...2...3...4...KICKOUT! xD


Quelle: moonsault.de

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Habs Live gesehen und das war wohl das beste ppv des jahres(bis jetzt)Das erste match war echt geil,vorralem die ganzen riskanten moves.Dies spannung war auch drin.DEas zweite match war okay aber das geilste war wohl als lacey den ref einen heißen kuss gab und etwas rumgemache...also in diesem moment wollte ich echt mit dem ref tauschen.Aber ich habe aber gehofft das die Beautiful People gewinnen ...Das legend title match war echt gut,vorralem weil young nash hintergang(das reimt sich)Der sieger war auch der richtige....Das tag team match war einer der besten des abends,vorralem die ganzen impact reichen moves,und die stürze.
Das womes champion match war langweilig und habe eigentlich gehofft das es zu einem titelwechsel kommt..aber naja man kann nicht alles haben XD-.-
dAs Submission march war "okay"mehr aber auch nicht..ein sieg seitens lachles war mir klar....Das Monster ball match war genial!So viele extreme,brutale sachen hab ich noch nie gesehen und das ganze blut,aber obes zu einem bladejob kam oder es unechtes blut war,war ja egal...Aber die WWe sollte sich mal eine scheibe von der tna abschneiden....
Kurt angle hat mit matt morgan perfekt harmioniert...aber das es am ende eine art sieges feier kommt,dacht eich nciht,vieleicht kommt es zu einem face turn?hoffentlich nicht:-)Das Letzte Match,auf was alle gewartet haben ,war klasse,ich habe aber mehr erwarten und der moves der zu einen pin geführt hat war jetzt nciht wirklich atemberaubend,hab auf einem 450°splash gehofft oder spiral tap..wei auch immer..aber ob Sting jetzt wirklcih geht ist mir nicht klar,hoffen tue ich's aber nicht.......

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

"Pannen PPV" wie du ihn bezeichnest würd ich jetzt nicht sagen. Was ich gesehen haben waren 2 Pannen dabei, das mit Abyss bei dem deutlich bis 3 gepinnt wurde doch das Match trotzdem nicht zu Ende ging und der Vorfall mit Tara, der wie ich gelesen habe nicht in irgendeiner Form eingeplant war und die Person mit der sie sich "gestritten" hat, war Kim Couture die Frau von UFC Kämpfer Randy Couture (sie kämpft auch MMA Matches). Den Fehler den TNA macht und schon längere Zeit macht ist, dass sie die Matchcard zu voll machen, so dass die Matches nicht genug Zeit haben sich zu entwickeln. Bei vielen Matches wär da viel mehr drin gewesen.

Das beste Match des Abends war für mich klar das Ultimate X Match, jeder hatte seine Spots, vor allem Amazing Red der auch verdient verteidigt hat. Hoffe er bekommt einen längeren Titelrun. Der Fall am Ende war nochmal ein Highlight wobei Daniels und Suicide hart aufkamen, vorallem Daniels der sich die Schulter verletzte und laut berichten noch angeschlagen sei. Das nächste Match war nichts besonderes, mit Sarita & Taylor wilde die richtigen Gewinner, da seit Angelina Love nicht mehr bei Beautiful People ist, das Tag Team klar an Klasse verlor, da Madison Rayne für mich ein zu schlechter Ersatz für Love ist, da Love die bessere Wrestlerin in dem Tag Team war. Legends Title Match auch nicht wirklich besonders, aber der Hernandez Sprung nach draußen auf EY war sehr ansehnlich. Außerdem gutes Storytelling im Ring. Full Metal Mayhem fand ich wieder ein sehr gutes Match, hatte das Gefühl da gingen mehr Tische kaputt als in den letzten 2 Jahre in WWE. Booker T wurde abtransportiert, scheint wohl sein letztes Match für TNA gewesen zu sein. Scott Steiner hat mich beeindruckt, wurde auch sehr stark dargestellt. Wieder jeder hatte seine Spots jeder musste einstecken. Die Fehde mit Team 3D und Rhino wurde weitergeführt, also wie gesagt ich fands gut Very Happy. Das Knockout Titel Match eigentlich ein sehr gutes Match, wenn man den Vorfall mit Tara und Kim außer Acht lässt, Tara zeigte einen wunderschönen Moonsault auf Kong und ODB, hat mich beeindruckt und es wurde die Trennung von Saeed und Kong eingeleitet, was ich auch gut finde, so kann Alissa Flash durchstarten. Samao Joe vs Bobby Lashley war irgendwie genau da zu Ende wo es anfing richtig gut zu werden, denke mal es wird ein Rematch geben da Joe nicht wirklich ausgetapped hat. Fans geil das Joe bejubelt wurde und nciht Lashley, ein okay Match nur das Ende ziemlich enttäuschend. Abyss vs Mick Foley fand ich auch sehr gut, hätte allerdings mehr Zeit gebraucht. Daffney ist in dem Match zu meinem Lieblingsknockout geworden, habe sehr viel respekt für die Frau soviel einzustecken Very Happy. Angle vs Matt Morgan auch gutes Match, Angle hat bewiesen dass er immer noch einer der besten ist. Angle hat meiner Meinung nach nur gewonnen, weil er sonst keinen Sieg bei einem Bound For Glory PPV hätte. Main Event auch nicht schlecht, hätte mir zwar mehr erwartet, aber wie auch bei einigen anderen Matches war das einfach zu kurz und das Ende hätte man auch besser machen können, zwar ist der Pelè Kick einer seiner Finisher, doch hätte mir gewünscht er würde statt dem Springboard Frog Splash einen 450° Splash zeigen, aber ok.

Also im großen und ganzen fand ich den PPV gut und würd ihm 7.5/10 Punkten geben.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten