powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[HQ]Evolution of Hell [Promo/Entrance/Tribute]

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Ich uploade nur noch bei Myvideo
Keine Urheberrechte
Schneller Upload
http://www.myvideo.de/movie/6910061
AChja und das Daud Ahmed beim Ende ist iwie komisch weiil ich habe ja am Anfang Taker und Jetricho Promo und am Ende wollte ich Cena Promo aber das ging irgendwie nicht da stand nur der Name von den der die Promo hochgeladen hat , aber ich werde es demnächts korrigieren


Bei allen geht embedd nur bei dir nicht [HQ]Evolution of Hell [Promo/Entrance/Tribute] Suspect



Zuletzt von Benny am Sa 12 Sep 2009 - 14:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also erstmal Gefällt mir es ganz so.

Ich hätte so ein Remix gerne gehabt aus der Y2J, Taker und Cena entrance wäre geil gekommen!!

Also von den Moves her sehr geil.

Mir hat es sehr Gefallen nur die Musik fand ich nicht so dolle Very Happy

Gast


Gast

Ja das mit der ersten Musik war ein Versehn iwie gin mein Moviemaker nicht ich habs 3 mal probiert !

King_Cena


Anfänger
Anfänger

Shocked Shocked Das ist ja mal Hammer gemacht und mit viel LIEB für Y2J xD
Ne erhlich Respekt Benny Very Happy
Also die Moves die dabei sind sind schon mal top die lieder eig nur der Übergang der lierder hättest du besser machen könne indem du vllt. das erste leid hättest immer leiser werden lassen un das 2 dann immer einweing lauter werden lassen Very Happy

Gast


Gast

Dann gebe ich mir selbst auch mal n Feedback

Also eig alles gut bis auf die Musikübergänge

Am besten finde ich die beiden Promos am Anfang

Gast


Gast

Also ich finds recht gut, aber halt die beiden Promos am Anfang von der WWE genommen und ich muss auch sagen, also es war schon gut, aber zieht sich halt, 9 Minuten halt und ka. Aber sonst Hut ab, 9 Minuten Wink, wie gesagt halt nächstes mal kürzer.^^

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

wirklich geiles vid hast du da gemacht... für uns xD ich bin auch sehr oft oben xD

ich bedanke mich bei dir das du das für uns gemacht hast Smile

http://www.16david.jimdo.com

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

joa echt klasse muss man echt sagen. die music war auch echt geil. und die viedos waren auch ganz ok

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Jo hammer video alter bro man da werde ich neidich .aber ganz schön langr man affraid .Kannst ja mal noch eins machem weil du hast echt drauf man.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten