powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

NEWSFLASH!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1NEWSFLASH! Empty NEWSFLASH! Di 15 Sep 2009 - 19:50

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

-GHW wurde heute von BreakuUp(neuer name für GHW) aufgekauft! wegen mehreren streitigkeiten hat der Chairman von PKWL (Kill) gesagt das es nicht mehr so weiter gehen kann & hat mich gefragt ob ich das zweite Roster übernehmen kann! Ich Antowrtete natürlich mit ja & kill sagte noch das ich jetzt mal auf probezeit binn!

-Es wird eine komplett neue Roster aufteilung geben!

-Die Titeln werden bei GHW alle ab heute vacant! Es wird dann neue beim nächsten PPV geben!

http://www.16david.jimdo.com

2NEWSFLASH! Empty Re: NEWSFLASH! Di 15 Sep 2009 - 20:00

RoH

RoH
Administrator
Administrator

Toll wie gewonnen so zerronen hab ich grade unter Benny den Titel gewonne ist er jetzt schon wieder vakant.
Aber wieso ist Benny kein GM mehr.

Naja vielleicht ist es gut vielleicht auch nicht. Ich muss mir von der Situation erstmal ein Bild machen

3NEWSFLASH! Empty Re: NEWSFLASH! Di 15 Sep 2009 - 20:08

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Seh ich auch so Very Happy Herr Zwegat Very Happy ah ne das war der mit den schulden xD. Ne wer war den der Psycho hmm du bist einfach Katerina Saalfrank Very Happy:D:D

Naja er droht immer wieder damit die seite zu verlassen und ich habe jetzt so gehandelt Very Happy Aber denk dran es heißt nicht das du kein Titl mehr Kriegst Wink. Heute bzw gleich wird das Roster aufgedeckt und ich bring gegen 22 uhr noch einen Flash Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten