powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Newsflash #1# Kew

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Newsflash #1# Kew Empty Newsflash #1# Kew Di 13 Okt 2009 - 1:30

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Newsflash

Pkwl Main Eventer Suspendiert !!

Diese Nachricht war ein Schock für all seine Fans. Wie nun bekannt wurde wird der PKWL Superstar Benny für 2 Wochen Suspendiert und wird erst wieder bei der PKWL Ausgabe nach dem PPV teilnehmen können. Der Gund soll angeblich sein das der Superstar mehrfach durch seinen Androhungen und Beleidigungen sehr doll aufgefallen ist Backstage.

Gm Äußert sich zu PKWL Xtreme!!
Wie nun bekannt wurde hat sich The Kill für den durchwachsenden PPV entschuldigt. Dieser PPV war wohl einer der Schlechtesten seit langem. Der PPV wahr Viel Früher als die Sendezeit ging schon off air. Es wurde Kurzfristig eine Siegesfeier von Powerhorse angekündigt. Zudem noch ein Dark Match. Triple H gewann gegen The Green Soldier nach einem Pedigree.

Wiederholt sind Entertainer Backstage unangenehm aufgefallen!!
Wie nun bekannt wurde haben sich die Pkwl Superstars, Deadgame, Powerhorse, Shawn Michaels unangenehm benommen. Wie nun gemunkelt wurde waren sie Freitag Abend nach der Pkwl Show einen Trinken.Anschließend ging es in die Disco worauf sie in das PKWL Büro in San Antonio Texas gingen (wo Die HS stattfand) und sogar eingebrochen. Sie haben das Büro des Gm´s verwüstet. Zudem waren die Wände vollgemalt und man fand sogar Blut und eine Schere die in einem Buch steckte was auch leichte Blutspritzer hatte.

Hier nun mehre Stimmen zu diesen Vorfällen von den die dabei waren

Deadgame (Lacht sofort) : ,, Oh das war wohl wieder eine Böse nacht wo ich mal wieder an nichts Erinnern kann. Das einzige was ich mir vorstellen kann das wir noch eine Hohe Rechnung kriege!!

Shawn Michaels. Oh my Good Thats Cool. Das waren wir wohl. Naja kommt mit dem Alter ich weiß nur das meine Kinder mich anruften und meinten ich soll nachhause kommen. Ich Fragte wo ich Überhaupt bin. Naja bin ja am Folgenden Tag nachhause gegangen was grad mal 15 Km von meinem Haus entfernt war!.

Powerhorse. Wow Da haben wir uns mal wieder was geleistet naja also ich habe mich schon bei The Kill entschuldigt und bin natürlich bereit die Rechnung zu bezahlen. Aber wie ich Shawn kenne wird er mir wieder vorraus sein. Für seine Kumpels tut er echt alles das ist ein Wahrer Freund. Naja so schlimm war es auch nicht außer das ich weiß das wir das Buch zerschneiden wollten und dann bin ich mit der Schere ausgerutscht und habe Deadgame in die Hüfte leicht angeritzt. Naja er hat geschrieben wie ein Mädchen!

The Kill selbst meldete sich noch zu garkeinen Vorfall. Es wird nur Gemunkelt das er den Tag als er es erfahren hatte viel Lustiger drauf war.

Matches für die Nächste KEW Ausgabe

Nun wurden 2 Matches bekannt gegeben
Chris Jericho vs Shawn Michaels und
The Rock vs John Cena.

ANM: WICHTIGES ANLIEGEN ALLE DIE BEI PEOPLES NIGHT FÜR BENNY GESTIMMT HABEN SOLLEN MIT BITTE SAGEN WENN SIE STATTDESSEN WÄHLEN DANKE!!

2Newsflash #1# Kew Empty Re: Newsflash #1# Kew Di 13 Okt 2009 - 1:55

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Geile News das mit hbk und team osi Hammer was man alles unter alk macht.

3Newsflash #1# Kew Empty Re: Newsflash #1# Kew Di 13 Okt 2009 - 14:27

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Cooler Newsflash. Ich habe in der nechsten KEW Show ein Match. Echt cool.!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten