Ich muss was sagen.
Also ich werde die PKWL verlassen.
Es war eine super Zeit mit euch.
Der Grund ist das ich nicht mehr der GHW GM bin , nachdem ich in letzter Zeit scheisse gebaut hab (User beleidigt , gesagt das ich die Seite verlasse) das war echt verdammt idiotisch von mir.
Ausserdem haben mir einige gesagt das wegen mir die Leute vom Forum gehen..
Es war eine super Zeit mit euch !
Als ich im März meine Schule wechselte , und dort gemobbt etc. wurde,
habt ihr mich freundlich aufgenommen.
Ihr wart sehr nett und es ergaben sich sofort die ersten Freundschaften.
Dann nach der Sache mit ICKO habt ihr mir verziehn und mich in der PKWL freundlich aufgenommen.
Ich war immer froh nach Hause zu kommen und Freunde zu haben
Es machte mir hier immer mehr Spass beiträge zu schreiben , Bilder zu machen etc.
Auch bei den Bildern hat euer Lob mir immer Anreiz gegebne weiterzumachen.
Dann vertraute mir Kill das RWL Roster an doch ich machte Mist und naja jz hats DMTU.
Das finde ich sehr schade und deswegen werde ich hier leider nicht mehr aktiv sein können !
Ich werde weder Bilder noch Beiträge machen !
Vllt. werde ich abundzu wegen RRC und DMTU und so im Chat sein , aber aufgrund der Enttäschung (Kill nicht deine Schuld ) kann und will ich für dieses Forum nicht mehr zur Verfügung stehn.
Vielleicht werde ich irgendwann wieder hier aktiv sein.
Doch bis dann sage ich einfach nur :
Also ich werde die PKWL verlassen.
Es war eine super Zeit mit euch.
Der Grund ist das ich nicht mehr der GHW GM bin , nachdem ich in letzter Zeit scheisse gebaut hab (User beleidigt , gesagt das ich die Seite verlasse) das war echt verdammt idiotisch von mir.
Ausserdem haben mir einige gesagt das wegen mir die Leute vom Forum gehen..
Es war eine super Zeit mit euch !
Als ich im März meine Schule wechselte , und dort gemobbt etc. wurde,
habt ihr mich freundlich aufgenommen.
Ihr wart sehr nett und es ergaben sich sofort die ersten Freundschaften.
Dann nach der Sache mit ICKO habt ihr mir verziehn und mich in der PKWL freundlich aufgenommen.
Ich war immer froh nach Hause zu kommen und Freunde zu haben
Es machte mir hier immer mehr Spass beiträge zu schreiben , Bilder zu machen etc.
Auch bei den Bildern hat euer Lob mir immer Anreiz gegebne weiterzumachen.
Dann vertraute mir Kill das RWL Roster an doch ich machte Mist und naja jz hats DMTU.
Das finde ich sehr schade und deswegen werde ich hier leider nicht mehr aktiv sein können !
Ich werde weder Bilder noch Beiträge machen !
Vllt. werde ich abundzu wegen RRC und DMTU und so im Chat sein , aber aufgrund der Enttäschung (Kill nicht deine Schuld ) kann und will ich für dieses Forum nicht mehr zur Verfügung stehn.
Vielleicht werde ich irgendwann wieder hier aktiv sein.
Doch bis dann sage ich einfach nur :