powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Scott Steiner verlässt TNA?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Scott Steiner verlässt TNA? Empty Scott Steiner verlässt TNA? So 27 Sep 2009 - 1:06

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Wie bekannt ist, ist Scott Steiner schon seit WCW Zeiten sehr eng mit Jeff Jarrett befreundet. Jetzt wo Jeff Jarrett sehr viel seiner "Macht" in TNA entzogen wurde, erzählt Scott Steiner seinen Freunden, dass er nicht lange in TNA bleiben würde, wenn Jarrett nicht zurückkommt. Außerdem wurde schon in Jänner über seinen schlechten Gesundheitszustand berichtet. Ein anderer Wrestler erwähnte dass Scott Steiner sich nicht mal richtig bücken könnte um seine Schuhe zu binden weil sein Rücken so sehr schmerzt, andere sagen er braucht über ne Stunde zum Aufwärmen für ein Match und fühle den Schmerz nach einem harten Match auch noch Tage danach. Es sei sogar erwähnt worden dass es ihm schon schmerzen bereitet, wenn er in ein Auto einsteigt. Viele seine Freunde zeigten sich auch besorgt über seine Statur und der Muskell Masse. Doch Scott Steiner bevorzugt weiter seine Muskeln über alles. Er hat klar gemacht dass er nie wenn er vor einer Kamera steht schmall oder schwach aussehen will.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2Scott Steiner verlässt TNA? Empty Re: Scott Steiner verlässt TNA? So 27 Sep 2009 - 10:08

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

schade das er die TNA verlassen will! Die TNA braucht ihn sicher! aber es ist ja sein leben xP besser würde es sein wenn er noch eine zeit wrestlen würde!

http://www.16david.jimdo.com

3Scott Steiner verlässt TNA? Empty Re: Scott Steiner verlässt TNA? So 27 Sep 2009 - 10:25

Gast


Gast

Eigentlich braucht ihn TNA ja nicht unbedingt.
Und daran sieht man wie viele Freunde Double J hat.
Es sind jz ja viele gegangen oder entlassen worden nur weil sie Double J unterstützt ham.



MfG
Benny

4Scott Steiner verlässt TNA? Empty Re: Scott Steiner verlässt TNA? So 27 Sep 2009 - 10:26

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Ich war jetzt noch nie so der fan von ihn aber er ist schon gut aber wen ich ihn mir anschaue dan da weiß auch nicht weil der ist haßlich mit seinen ganzen muskeln.Ich will nicht wissen was er alles genohmmen hat.Was auch war er sollte ganz schnell da mit aufr hören. Very Happy

5Scott Steiner verlässt TNA? Empty Re: Scott Steiner verlässt TNA? So 27 Sep 2009 - 10:31

Gast


Gast

Ja da kann ich dir nur rechtgeben.
Seine Muskeln schauen einfach schlimm aus,
und ich verstehe nicht wie man sich seine Gesundheit so zerstören kann,
nur um im TV gut auszusehn Rolling Eyes



MfG
Benny

6Scott Steiner verlässt TNA? Empty Re: Scott Steiner verlässt TNA? So 27 Sep 2009 - 13:50

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Lionheart schrieb:Eigentlich braucht ihn TNA ja nicht unbedingt.
Und daran sieht man wie viele Freunde Double J hat.
Es sind jz ja viele gegangen oder entlassen worden nur weil sie Double J unterstützt ham.

Bin ich mit Benny die TNA braucht ihn nicht wirklich, er ist ja schon 47 Jahre. Find ihn zwar irgendwie auch geil Razz Razz aber er ist schon zu alt und bringt daher nicht mehr die besten Leistungen, das auch mit seinem Gesundheitszustand abhängt. Er ist nicht wirklich ein großer Verlust und währ sehr leicht ersetzbar, er ist ja zurzeit in der Tag Team Division und TNA hat genug gute Tag Teams die zur Zeit zu wenig eingesetzt werden z.B MCMG

Nun zu deinem zweiten Punkt, die meisten Entlassungen fanden ja im Backstagebereich statt. Das hat auch den Grund, dass Dixie Carter und TNA, die Situation mit JJ ausgenutzt haben um deutliche Veränderung im Backstagebereich und die Ausrichtung ihrer Show zu nehmen. Jeff Jarrett war nämlich derjenige der lieber alte WCW/WWE Wrestler pusht, weil er der Meinung war die bringen die Ratings. Jetzt wo er weg ist, kann man schon erkennen, wie der Push bei den Jungen deutlich steigt - Hernandez, Matt Morgan, AJ Styles, Eric Young als Beispiel. cheers

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten