powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Breaking News: SHANE MCMAHON VERLÄSST DIE WWE!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Breaking News: SHANE MCMAHON VERLÄSST DIE WWE! Shane_McMahon_388617a
Shane McMahon wird am 1.Januar 2010 als WWE-Vizepräsident zurücktreten.


Wie auf wwe.com berichtet, hat Shane McMahon seinen Rücktritt am 1.Januar 2010 angekündigt. In einem Brief schreibt er, dass er das Bussiness geliebt hat, es aber nun Zeit für ihn sei seinen eigenen Weg zu gehen. Sein Vater Vince McMahon sagt dazu: "Obwohl ich traurig über Shane's Rückgang bin, bin ich stolz auf das, was er alles geleistet hat für diese Company. Egal wohin er jetzt geht, er wird Engagement und Ehrgeiz zeigen.". Den offiziellen Artikel könnt ihr hier lesen: http://us.wwe.com/inside/news/snanemcmahonresigns

Damit dürfte der Weg für Levesque wohl frei sein...die WWE wird untergehen mark my words Sad

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Ich finde das seher schade der geht man da wriedt wwe ja noch langweiliger .Mich würde mal interessieren warum er geht vielleicht sagt er es uns ja noch .Bin echt traurig das er geht Sad.

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Das ist ja scheße-.- Damit hat bestimmt keiner gerechnet.Ich mcojht shane immer und hab gehofft das er vieleicht in die fußstampfen seines vaters tritt und so die wwe endlich mal ansehlicher wird....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten