powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

3 Hell in a Cell Matches ein Fehler?, Jeff Hardy Update

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

TakerJeff

TakerJeff
Arbeiter
Arbeiter

- Viele des kreativen Writing Teams der WWE, sollen halten die Idee gleich drei Käfig Matches beim Hell in a Cell PPV Event stattfinden für einen Fehler. Auch Wrestler die bei WWE bereits schon länger beschäftigt sind, hassen die Idee gleich drei solcher Matches bei einer Veranstaltung stattfinden zu lassen. Doch es kommt für viele noch schlimmer, da WWE familienfreundlich ausgerichtet sind, wird Blut in keinen der Matches ein Thema sein, aber gerade das gehörte für viele zu guten HIAC-Matches dazu.

- Matt Hardy teilte über seinen Twitter Account mit, dass weder Jeff Hardy noch seine Freundin Beth über einen offiziellen Twitter oder MySpace Account verfügen. Aber wenn die Zeit gekommen ist, werden die Accounts wieder aktiviert.

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Nah das ist ja mal kommich redet vinc nicht mit seinen Leute weil wieso regt sich den das Wirting Teams der WWE sonst so auf man das ist doch mal voll doof weil man ja mal mit den reden aber vinc hatte ja schon immer seien eigen Kopf das weiß man ja.

Und Matt man das jetzt aber keinen interessiert also total egal.

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Ich schließe mich dem Creative Team an Very Happy. Meiner Meinung nach ist das ganze einfach nicht gut. Ein Hell in a Cell Match sollte ein Match sein, dass eine Fehde beendet, es sollte brutal sein und die Leute die in dem Match sind sollten sich gegenseitig richtig hassen, sonst hat für mich ein Hell in a Cell gar kein Sinn. Und drei Matches hintereinander, also könnte ich mir schon vorstellen, dass es beim 2. und 3. schon langsam die Bedeutung verliert. Und was bringt es wirklich einen PPV zu machen wo es um die Matchart geht und noch schlimmer noch dazu genau so heißt wie die Matchart. Das nimmt doch das besonder an einem Hell in a Cell Match. Man fragt sich nimmer wann werden wir wohl endlich wieder ein Hell in a Cell Match sehen. Man weiß es wird im Oktober beim Hell in a Cell PPV sein, oder wann wird das nächste TLC Match sein. Na vermutlich bei dem PPV der TLC heißt. Find das ganze ziemlich übertrieben von WWE und hoffe es kommen nicht noch mehr PPV Änderungen. Bei Extreme Rules und Royal Rumble kann man es ja noch verstehen, da naja Royal Rumble kult ist und wirklich nur einmal im Jahr stattfindet und auch wirklich was besonderes ist und extreme rules geht meiner Meinung auch noch weil ja nicht die gleichen Matcharten sind, sondern nur No DQ Matches und so wirklich EXTREM ist der PPV ja nicht wirklich. Kein Blut, ja drei HIAC matches stattfinden lassen, aber auf kinderfreundlichkeit achten wollen und kein Blut zeigen. Blut ist jetzt nicht alles und ich will auch nicht sagen die Matches werden nur schlecht weil kein Blut fließt, aber HIAC und kinderfreundlichkeit passt meiner Meinung nach nicht zusammen. Und Blut macht ein Match irgendwie intensiver noch dazu wenn es so eine "brutale" Matchart ist. Meiner Meinung nach kann Blut auch eine Fehde auf eine höhere Ebene bringen und es sieht geil aus xD

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten