powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SmackDown! Tapings aus Trenton/New Jersey (6.10.2009)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

undertaker17/1 (by HBK)


Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

SmackDown! startete mit GM Teddy Long im Ring, welcher meinte, Cena sei bei Smackdown herzlichst Willkommen, würde er sein Iron Man Match gegen Randy Orton verlieren. Nun erscheinte der ehemalige World Heavyweight Champion CM Punk. Er meinte gleich einmal, dass nicht auf Cena geschaut wird, sondern auf ihn selber. Dazu will er, anstatt des Matches mit Batista, heute schon sein Rückmatch gegen den Undertaker mit Scott Armstrong als Ringrichter. Vince McMahon kam nun heraus und machte bekannt, dass der Undertaker seinen Titel bei Bragging Rights gegen 3 andere Superstars verteidigen müsste. Er wird in einem Fatal-4 Way Match gegen CM Punk, Batista und Rey Mysterio antreten. Nun wird es zu einem bekannten Klassiker aus dem Jahr 2009 kommen. Rey Mysterio trifft auf Chris Jericho.

1. Match
Rey Mysterio besiegte Chris Jericho via 619

2. Match
Non-Title Match
Michelle McCool besiegte Eve Torres

Vickie Guerrero beschwerte bei Teddy Long, dass Eric Escobar keinen PPV-Auftritt hatte. Dazu sagte sie, dass es unfair sei, den Undertaker in ein Fatal 4 Way Match zu stecken. Dazu erinnerte sie Long, dass er immer noch auf Probe hier sei.

3. Match
Non-Title Match
John Morrison besiegte Dolph Ziggler (w/ Maria)

Backstage sah man nun Dolph Ziggler in einem Gespräch mit Maria. Dolph meinte, dass er ein persönliches und ein professionelles Leben habe und in der Zukunft große Dinge erreichen wird. Maria sei allerdings keines und so ging Ziggler weg. Maria kamen Tränen aus den Augen.

4. Match
Tag Team Match
Drew McIntyre & Kane besiegten Matt Hardy & R-Truth

Der Undertaker kam zum Ring und sprach über seinen Sieg bei Hell in a Cell. Dazu meinte er, dass er beim nächsten PPV nicht nur gewinnen wird, sondern auch alle Seelen seiner Gegner rauben wird.

5. Match
CM Punk besiegte Batista via Count Out

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

coole show muß ich sagen und das cena zu sd kommt kann ich mir nicht vor stehlen .Undertaker muß gegen rey und batze und punk man da wierdt er gleich wieder verlieren schade eigenlicht. Sad

Gast


Gast

Man möchte nur das Match hypen




MfG
Benny Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten