powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ECW on SyFy Ergebnisse aus Trenton/New Jersey (6.10.2009)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

undertaker17/1 (by HBK)


Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

ECW on SyFy startete mit William Regal, Vladimir Kozlov und Tiffany im Ring. Regal meinte, er wäre weiterhin der GM von der ECW und nannte sich selbst als den #1 Contender für Christian’s ECW Championship. Zack Ryder stoß danach hinzu und forderte ebenfalls den #1 Contender Platz. Nun ertönte auch der bekannte Theme von Christian, welcher allerdings bei der Rampe stehen blieb. Christian behauptete, dass keiner der beiden ein Titelmatch bekommen würden und nun holte er Tony Atlas, Yoshi Tatsu und einen Hausmeister zu ihm. Die 4 unterhielten sich und zählten auf, was sie schon erreicht haben. Plötzlich kam überraschend Tiffany, mit einem Gipsarm, in die Halle. Sie legte für später zwei Matches fest. William Regal wird auf Yoshi Tatsu treffen, während es Zack Ryder in einem Non-Title Match mit Christian zu tun haben wird.

1. Match
Tag Team Match
Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson besiegten Goldust & Tommy Dreamer nach dem Uranage Slam an Dreamer

Backstage gab es ein Gespräch zwischen William Regal und Tiffany, in dem Regal wieder einmal die Freundlichkeit in Person spielte.

2. Match
Yoshi Tatsu besiegte William Regal nach dem Roundhouse Kick

3. Match
Non-Title Match
Christian besiegte Zack Ryder via DQ nachdem er von Kozlov attackiert wurde

Nach dem Match fertigten Kozlov, Jackson & Regal noch Christian und überraschenderweise auch Zack Ryder ab. Mit einem William Regal, der seinen Rivalen in die Augen schaut, endete diese ECW on SyFy Ausgabe.

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Boah meine Herren wo ist ein The Hurricane bei der Ausgabe oder ein Shelton Benjamin ???

Naja eigentlich Sehr Gute Matches die Drei schade nur das Deamer jetzt Jobben muss das find ich zum Kotzen !!!!

Naja ich denke wir Werden ein Fatal 4 Way sehen beim PPV ich hoffe das das das Einzige Match ist wo die Fans aussuchen dürfen Very Happy Dann die Drei Matcharten w+rden ich klasse finden Very Happy

Gast


Gast

The Kill schrieb:Boah meine Herren wo ist ein The Hurricane bei der Ausgabe oder ein Shelton Benjamin ???

Naja eigentlich Sehr Gute Matches die Drei schade nur das Deamer jetzt Jobben muss das find ich zum Kotzen !!!!

Naja ich denke wir Werden ein Fatal 4 Way sehen beim PPV ich hoffe das das das Einzige Match ist wo die Fans aussuchen dürfen Very Happy Dann die Drei Matcharten w+rden ich klasse finden Very Happy

Kann ich nur zustimmen.
Am geilsten wäre es jz einen Face Shelton zum Champ zu machen.

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Ich finde die ausgabe nicht dso gut muß ich sagen weil wen sehe gegen wen regal verlieren muß man wwe das so schlecht und Shelton bin jetzt so der fan von hihn aber das er auch nicht verdieht man wwe das muß besser werden.

Gast


Gast

Ich finde es iwie nicht so toll das man Yoshi Tatsu mehr pusht als Shelton.
Ich finde Yoshi schlecht im Ring und iwie ist er mir unsympathisch.




MfG
Benny

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja ich denk zwar anders Über Tatsu Very Happy aber wir sind uns wohl alle Einig das es VIEL zu Früh ist im Halben Jahr geht es in ordnung ihm einen Shoot zu geben aber jetzt noch nicht.

Zudem regt es mich auf das Dreamer wieder Jobben muss das hat er bei leibe nicht verdient der mann gehört ins Main Event

Gast


Gast

Jo Dreamer sollte wirklich ins ME.
Was ich mir bei Bragging Rights wünschen würde , was aber nicht passieren wird wäre ein Triple Threat Champions


WWE Champ HBK vs WHC Champ Undertaker vs ECW Champ Dreamer



Das wäre das beste Match allerzeiten affraid



MfG
Benny

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Lionheart schrieb:Jo Dreamer sollte wirklich ins ME.
Was ich mir bei Bragging Rights wünschen würde , was aber nicht passieren wird wäre ein Triple Threat Champions


WWE Champ HBK vs WHC Champ Undertaker vs ECW Champ Dreamer



Das wäre das beste Match allerzeiten affraid



MfG
Benny

Ich weiß nicht was ich da von halten soll das mit Dreamer ihr habt ja recht aber er ist schon alt das sollte nan auch nicht vergässen.

Gast


Gast

Ähm der er ist viel fitter als der Taker (D)



MfG
Benny

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich wollt nur mal anmerken das Tommy Dreamer 38 ist xD

Gast


Gast

Wenn man das so sieht dann ist auch ein Triple H alt oder Undertaker (der ist wirklich alt xD) oder HBK oder Batista oder Rey Mysterio usw.




MfG
Benny

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten