powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im Ring: Shawn Michaels

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Im Ring: Shawn Michaels Empty Im Ring: Shawn Michaels Di 13 Okt 2009 - 0:40

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Wir Schalten nun in die Halle wo wir die Theme vom Showstopper hören, Der Hardcore Tag Team Champion kommt Alleine in den Ring und lässt sich erstmal ein Mic geben.

Hallo Leute, ihr kennt mich ich bin der Showstopper und das habe ich mal wieder heute vor. Ich bitte jeden Fan ins Internet oder ans Telefon zu gehen und zu Voten. Natürlich würde ich euch das beste Bieten was beim PPV passieren kann. Ich werde für euch Siegen und ich werde meinen Gegner besiegen, Aber es gibt noch ein Ziel was ich verfolge und das ist der Tag Team Titel denn ich derzeit mit meinen Kollegen halte. Dazu muss ich noch dazusagen das ich The Rock seit 3 Tagen nicht mehr Gesehen habe und mir langsam sorgen machen. Also The Rock wenn du da Bist Melde dich bitte denn ich muss nochwas Klären mit dir. Bezüglich des Baldigen PPV´s zudem werde ich bei KEW ein Match gegen Chris Jericho haben wie mir von The Kill gesagt wurden ist"

Shawn wartet nun kurz und man sieht ihn an das er aufgeregt ist. Doch anstatt The Rock hören wir die Theme von ???

Free For All (Alle dürfen antworten!!

EDIT: das was ihr sagt bitte so machen ob ihr wirklich in der Rolle eures Entertainers werdet. Das was ihr redet bitte Farbit machen!!

2Im Ring: Shawn Michaels Empty Re: Im Ring: Shawn Michaels Di 13 Okt 2009 - 0:50

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

...das Theme von Juggernaut.
Die Fans sind nicht grad begeistert und es herrscht geteilte Meinung im Publikum.
Juggernaut greift sich ein Mikrofon und muss ein wenig grinsen.

"Momomomentmal! Siegen?! Du hast wohl noch nicht das neueste mitbekommen, zwar will ich eher Powerhorse besiegen, aber wenn du Sorgen um deinen Titel hast, nun ja...Ich kann dir die Entscheidung leicht abnehmen! Revolution X ist neu, stark, das extremste in der Liga und bereit dir oder euch den Titel abzunehmen!"

Die Fans buhen Juggernaut aus!

"Hey hey, ich weiß was ihr wollt, ihr wollt Blut richtig? Ihr wollt das extremste was die PKWL bis jetzt gesehen hat richtig? Vote for Us und wir werden euch nicht enttäuschen!"

Juggernaut begibt sich langsam zum Ring, doch nun hören wir erneut ein Theme, nicht Benny, aber von...

(FFA (Free For All)Very Happy)

3Im Ring: Shawn Michaels Empty Re: Im Ring: Shawn Michaels Di 13 Okt 2009 - 1:06

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Es ist y2j und er hat ein mic und dann sagt er Hbk man wie ich dein gesicht gefressen habe und was du immer sagst wie toll du bist da bei bist du so klein mit Hut.Wann verstehst du das ich das Gesicht von KEW bin.Man dir sollte man mal so richtig eine rein hauen wie du immer auf heilig machst alter das nervt und immer sagst du bist der Showstopper ja aber für arme man dir sollte mal zeigen wie man richtig show macht.

Und drauf sagt HBK:

4Im Ring: Shawn Michaels Empty Re: Im Ring: Shawn Michaels Di 13 Okt 2009 - 1:16

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Noch nix er Überlegt kurz und schaut Chris jericho ins Gesicht und sagt nun.

,, Was du glaubst nicht an gott das verstehe ich garnet alles das wo du dich hier befindest das hat Gott ALLES geschaffen und du kommst ihn so Respektlos rüber. weißt du Überhaupt was Gott Bewegt ohne ihn bist du ein Kleiner wicht. Naja das war wohl ein Fehler von Gott dir seine Zuneigung zu geben. Bist du für Satan dann musst du Büßen und das schon sehr Bald. Ich wünsche dir auf dein Weg bis zur KEW Show viel Glück pass lieber auf dich auf denn wenn du mich Eins gegen Eins siehst werde ich dich fertig machen."

Nun dreht sich um und da steht auch noch Juggernaut es scheint so als würden sie Shawn Umzingeln wollen. Wie wird es weitergehen.

Free For All

5Im Ring: Shawn Michaels Empty Re: Im Ring: Shawn Michaels Di 13 Okt 2009 - 1:26

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Juggernaut schaut in die Reihen der Zuschauer und sagt:

"Oh mein Gott!" Juggernaut lacht! "Ich weiß nich was ihr da draußen von den beiden haltet, aber es wird mich nicht davon abhalten den beiden das nächste mal die HÖLLE heiß zu machen!"

Die Fans scheinen Juggernaut zuzustimmen und Jericho sowie HBK schauen Juggernaut nur etwas sauer an.

"Ich meine hallo, wir sind hier nicht in der Kirche, sondern bei der PKWL und der einzige heilige Ort hier, ist MEIN Ring! Sieht zu dass ihr Land gewinnt, oder wir verschieben die Entscheidung des PPV's auf heute!"

Das Publikum ist außer sich und will selbstverständlich schon eine Entscheidung sehen, doch bis jetzt halten sich alle 3 Wrestler noch zurück.

FFA

6Im Ring: Shawn Michaels Empty Re: Im Ring: Shawn Michaels Di 13 Okt 2009 - 1:36

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Warte Warte Juggernaut. Einer hat meine Religion Beleidigt und das muss geahndet werden Eins gegen Eins und das schon bei der Nächsten KEW Ausgabe. Und zu dir Juggernaut komme ich beim PPV. Klar sind wir hier beim Wrestling. Aber du weißt doch man darf sich selbstwählen. Wir beide werden uns beim PPV wiedersehen sogar mit ner Geilen Stipulation. Naja wir werden es ja sehen wer der Würdige Champ ist! Ach und zu dir Chris glaubst du wirklich du kannst in diesen Ring steigen und meinen eine Religion zu beleidigen soll ich dir den Satan rausprügeln oder was. Die Fans stehen hinter dem Showstopper und ich werde Hier und jetzt die Show stoppen. Ach und eine Frage kennt ihr die Sweet Chin Music wenn Ja dann brauch ich euch nicht sagen das ihr sei nicht abbekommen wollt also geht ausm Weg denn ich werde jetzt den Ring verlassen

Shawn geht nun Lächelnd an den Vorbei. UNd klopft beiden nochmal auf die Schulter Ob die beiden ihn durchlassen ??

7Im Ring: Shawn Michaels Empty Re: Im Ring: Shawn Michaels Di 13 Okt 2009 - 1:47

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Hbk wie so willste den gehen ich bin mit dir noch nicht fertig also du willst mir Satan aus mir rausprügeln ok komm her versuche es doch oder traust du dich nicht ach Gott hat ja dir verboden sich mit Leute zu prügeln wie schade .Ach habe ja gehört das warst einen saufen warst mmmm passt das mit deine glauben zusammen HBK ich weiß ja nicht.

Y2J lacht und was meint Juggernaut da zu.

8Im Ring: Shawn Michaels Empty Re: Im Ring: Shawn Michaels Di 13 Okt 2009 - 2:13

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

"Wisst ihr dass ihr mir zu viel redet? Nun jaaa..."

Blitzschnell verpasst Juggernaut Jericho einen Slap und will an HBK einen JKO ansetzen, allerdings schubst er Juggernaut zu Jericho. Bevor Y2J allerdings zu einem Schlag ausholen kann, rollt sich Juggernaut aus dem Ring.
Er gibt beiden das Zeichen das er auf sie achten wird.

Nun hören wir wieder das Theme von Juggernaut mit dem er die Halle verlässt. Nur noch HBK und Jericho stehen im Ring.
Wird sich HBK das von den beiden gefallen lassen?

9Im Ring: Shawn Michaels Empty Re: Im Ring: Shawn Michaels Di 13 Okt 2009 - 17:58

RoH

RoH
Administrator
Administrator

Doch noch bevor HBK etwas sagen kann geht plötzlich das Licht aus. Als das Licht wieder angeht steht plötzlich der Undertaker im Ring er packt sich HBK und befördert ihn mit einem Chockslam aus dem Ring. Nun sthehen er und Y2J sich gegenüber. Der Undertaker nimmt ein Micro.

Chris Jericho, ich bin zwar noch nicht als dein Gegner gewählt doch mach dich schonmal darauf gefasst dass es trotzdem der schlimmste Abend in deiner Karriere wird. ICh werde dich in die Hölle befördern auch wenn ich nicht gewählt werde. Beim PPV lautet es für dich REST IN PEACE.

Wie wird Y2J reagieren und wie reagiert Hbk, der langsam wieder aufsteht ?

EDIT: EDIT bei von mir Wink das Unterstrichende Very Happy. Das Nächste mal absprechen wenn du vorhast einen Fertig machen zu wollen Very Happy Danke Very Happy

10Im Ring: Shawn Michaels Empty Re: Im Ring: Shawn Michaels Di 13 Okt 2009 - 18:15

undertaker17/1 (by HBK)

Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Doch dann kommt Rock raus und hilft HBK hoch zusammen verpassen sie Chris Jericho einen Sweet Chin Bottom (zuerst sweet chin dann bottom) dann stehen sie zwei dem undertaker gegenüber und der möchte nun was sagen.

11Im Ring: Shawn Michaels Empty Re: Im Ring: Shawn Michaels Di 13 Okt 2009 - 18:36

RoH

RoH
Administrator
Administrator

Der Undertaker scheint etwas fassungslos das sie Chris Jericho angegriffen haben, doch er zeigt keine Furcht vor HBK und The Rock. Doch er sagt kein Wort und wartet was nun passiert

12Im Ring: Shawn Michaels Empty Re: Im Ring: Shawn Michaels Di 13 Okt 2009 - 19:05

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

,, Hey Taker du weißt ich sag es nicht gern aber ich dachte du hättest Respekt aber nein du kommst rein Unterbrichst mich und meinst du könntest mich mit einem Chokeslam einfach aus dem Ring schmeißen. Nein Taker. Aber da ich für dich ein bisschen Respekt Empfinde werde ich dir jetzt Keine Sweet Chin Music geben natürlich bin ich immernoch dafür Bereit. Ich habe dich zum Anfang der Alten KWL schoneinmal Besiegt und ich Scheue nicht es nochmal zu Tun. Viel Spaß und Viel Glück in deinem Weiterkommen hier bei KEW"

Nun guckt Shawn Michaels gespannt aus den Ring und will nun Rausgehen.

13Im Ring: Shawn Michaels Empty Re: Im Ring: Shawn Michaels Di 13 Okt 2009 - 19:09

undertaker17/1 (by HBK)

Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Der Undertaker verpasst Shawn nunn einen Tombstone darauf ist rock wütend und verpasst undertaker den rock bottom nun will er noch den peoples eöbow zeigen doch da steht auf einmal chris jericho or ihm und verpasst ihm den codebreaker nun verpassen er und der undertaker the rock ihre submission finisher

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten