powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WWE Top Star fällt bei 14 Drogentests durch und gibt damit an

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Ein WWE Main Event Star hat bei seinen Freunden angegeben dass er bei 14 Drogentests durchgefallen ist wegen Marijuanakonsums. Dieser Wrestler hat aber nicht die Konsequenzen abbekommen, wie einige Mid-Carders deren Pushes gestoppt wurden wegen wiederholten Durchfallens bei Drogentests. Wie auch immer kürzlich wurden die Strafen für das durchfallens wegen Marijuana von 1.000 $ auf 2.500 $ angehoben.

Deshalb verwendet er jetzt ein Produkt die von "head shops" das den gleichen Effekt wie Hanf erzielt, aber legal ist und nicht bei Drogentests erscheint.

Leider wurde nicht berichtet um welchen Wrestler es sich handelt.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich sage es so ich denke das man dafür Cena oder Batze einplanen müsse. Einer von beiden. Aber da Cena ja bei den Medien und vorallem für seine Guten Taten Außerhalbt sehr aufmerksamkeit bekommt. Zudem finde ich das man es Cena nicht so Häufig ansehen kann. Bei Batze jedoch kann ich es mir sehr gut vorstellen !! Wenn man mal seine Blutadern anguckt die schon fast rausgepresst werden xD

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

The Kill schrieb:Bei Batze jedoch kann ich es mir sehr gut vorstellen !! Wenn man mal seine Blutadern anguckt die schon fast rausgepresst werden xD

erm bei den Drogentests ging es um Marijuana, die sorgen laut meines Wissens nicht für rausgepresste Blutadern XD

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ohh Sry xD.

Naja aber dann muss man mal vom Auftreten gucken.

Meiner meinung hat Batze aber eine Recht Komische Stimme xD und hat meiner meinung auch Komische Augen. Ich bleibe aber Bei Batze!!!

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Warum sagt niemand den Namen KOFI KINGSTON xDDD
Kiffer Gimmick überhaupt Razz

ernsthaft, ich verstehe nicht warum die WWE wegen Drogen sich so aufregt! Ganz ehrlich, ich würd au drogen nehmen, wenn die WWE auf ein so extrem niedriges niveau sinkt un ich da "angestellt" wäre!
Siehe Jeff Hardy! Top Wrestler, ich mochte ihn zwar nich, aber der wird so schnell nicht wiederkommen!

Gast


Gast

JU993RNAUT schrieb:Warum sagt niemand den Namen KOFI KINGSTON xDDD
Kiffer Gimmick überhaupt Razz

ernsthaft, ich verstehe nicht warum die WWE wegen Drogen sich so aufregt! Ganz ehrlich, ich würd au drogen nehmen, wenn die WWE auf ein so extrem niedriges niveau sinkt un ich da "angestellt" wäre!
Siehe Jeff Hardy! Top Wrestler, ich mochte ihn zwar nich, aber der wird so schnell nicht wiederkommen!

Der ist doch gegangen, weil er ne Pause wollte Suspect

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Booker...in HD! schrieb:
JU993RNAUT schrieb:Warum sagt niemand den Namen KOFI KINGSTON xDDD
Kiffer Gimmick überhaupt Razz

ernsthaft, ich verstehe nicht warum die WWE wegen Drogen sich so aufregt! Ganz ehrlich, ich würd au drogen nehmen, wenn die WWE auf ein so extrem niedriges niveau sinkt un ich da "angestellt" wäre!
Siehe Jeff Hardy! Top Wrestler, ich mochte ihn zwar nich, aber der wird so schnell nicht wiederkommen!

Der ist doch gegangen, weil er ne Pause wollte Suspect

ja aber er hatte dann wieder drogen genommen...
Ich könte mir eigentlich keinen vorstellen aber wie auch immer

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten