powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ppv Bewertung

2 verfasser

Bewertung

Ppv Bewertung Vote_lcap0%Ppv Bewertung Vote_rcap 0% [ 0 ]
Ppv Bewertung Vote_lcap50%Ppv Bewertung Vote_rcap 50% [ 3 ]
Ppv Bewertung Vote_lcap33%Ppv Bewertung Vote_rcap 33% [ 2 ]
Ppv Bewertung Vote_lcap17%Ppv Bewertung Vote_rcap 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ppv Bewertung Empty Ppv Bewertung Mo 2 Nov 2009 - 16:22

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Wie bewertet ihr den Ppv ??

Wie gesagt nochmal ein Sehr großen Dank an die 3 Hilfswriter Wink Hoffe ich kann beim Nächsten Ppv wieder auf sie Zählen Wink !!

2Ppv Bewertung Empty Re: Ppv Bewertung Mo 2 Nov 2009 - 16:58

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

naja ich fande das ppv ganz interesant und mit vielem und sehr guten matches die matches waren sehr gut geschreiben und so aber es war doh schließlich klar das shawn michaels gegen john cena gewinnt Very Happy naja aber der ppv war ganz ok darum 8 punkte

3Ppv Bewertung Empty Re: Ppv Bewertung Mo 2 Nov 2009 - 22:25

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also

Das erste Match war 1A Spitze Subba Arbeit von Danie ein würdiges Opener Match mit einem Hammer Finish. das Match kriegt 7,5/10 Punkte

Das Inferno Match hatte auch alles was ein Match braucht. Ein Wirklich Spannendes Finish. Jedoch auch Nicht VIEL besser als das Opener nur ein bissl 7,8/10

Hbk vs Cena war sehr schön wie Rrc schon sagte. Es kommt auch aufjedenfall an die 8/10 ran da es wirklich sehr schön geschrieben ist!! Ich gebe jedoch nur ungern eine Bewertung auf Mein Match ab. Aber da es ein Wirklich wichtiges Match ist und vorallem ein sehr gutes Finish hat was natürlich nicht besser ist als dem 2 Match vergebe ich dem Match 8,5/10 !

Dann kam das Tables Match wirklich sehr spannend geschrieben und mit sehr viel pepp schönes Match von Hb was ich so Schön NIE erwartet hätte bekommt von mir 8,9/10 Punkte!!

Dann der Street Fight Schön Brutal mit total Geilem Finish. Bekommt von mir schöne 9,2/10 Punkte
Schönes Ding von Randy!! Aber was sollte das ?? Hat er was mit Chris Jericho am laufen oder wollte er einfach nur den Titel ?? Man muss wohl abwarten Wink Sehr Spannend das Match 9,2/10

das Main Event war mal wieder Spitze + Brutal + Spannend. Was am Ende gelingt konnte man jedoch vorraussagen. 1: Powerhorse ist gerade erst Champ und das kenn wir ja schon. Aufjedenfall Verdiente 9,6/ 10 Punkten

Ich komm auf 8,5 Punkte. JEDOCH gibt es mind 0,5 Punkte abzug da es einfach langweilig war das nach den Matches nix mehr passierte. Doch nun das Positive sind die Backstage szenen und der Wirklich sehr gute Fehden Verlauf. Man kann nun ein paar Matches schon für Powerkillmania planen !! Warum ?? Ganz einfach der Nächste Ppv wird wohl 5 vs 5 Matches haben. Dann folgt Auch bald der Royal Rumble der ja noch unklar ist durch den neuen Ppv kalender. Dannach folgt NWO wo Eliminitaon Chambers Geplant sind. Also wenn man eine Wirklich Erstklassige Fehde vorhat dann kann mann sie jetzt schon starten!!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten