powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kew Ergebnisse vom 7.11.09

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kew Ergebnisse vom 7.11.09 Empty Kew Ergebnisse vom 7.11.09 So 8 Nov 2009 - 20:00

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Diese Show findet in Innsbruck statt!

Dark Match
Dark Match
The Green Soldier vs Mark E Bears endete in Double Dq

The Rock gewann gegen Eric T via Rock Bottom

1 Match
Cm Punk gewann gegen Mark E Bears nach einem Modifizierten Gts!

2 Match
Tag Team Match
No Dq
Rey Hardy & Christian gewann gegen Triple H und Edge nach einer Swantoom Bomb gegen HHH

3 Match
The UNder Cenas (John Cena und Chris Jericho) Gewannen gegen Deadgame und Matt Styles nachdem Deadgame, Matt Styles hinterging und ihm einen Chokeslam verpasste!

4 Match
European Championship
The Undertaker gewann gegen Juggernaut via Dq nachdem Randy Orton eingriff

5 Match
Shawn Michaels gewann gegen Carlito via Sweet Chin Music!

6 Match
Randy Orton vs The Undertaker endete im Double Ko!


Dark Match
Dark Match
Powerhorse & Shawn Michaels gewannen gegen Randy Orton via Rko von Powerhorse.

Hier Könnt ihr die Show nachlesen

2Kew Ergebnisse vom 7.11.09 Empty Re: Kew Ergebnisse vom 7.11.09 Mo 9 Nov 2009 - 2:15

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

jo geile ausgabe muß ja sagen muß sie nur lesen:P.

3Kew Ergebnisse vom 7.11.09 Empty Re: Kew Ergebnisse vom 7.11.09 Mo 9 Nov 2009 - 12:23

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

oh! ich habe was schlimmes gemacht^^ Very Happy

jz kannst mich wieder ins ME puschen Razz jz bin ich wieder voll online Very Happy & ich werde mir den titel holen Cool

http://www.16david.jimdo.com

4Kew Ergebnisse vom 7.11.09 Empty Re: Kew Ergebnisse vom 7.11.09 Mo 9 Nov 2009 - 17:06

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Das Anfangssegment war mal Sehr gut besser als die Sonstigen Segmente jedoch war einfach zuviel los man sollte wissen wann die Superstar Zahl aufhört!!7/10 Punkte

Das erste match war ehr ein Squash Match Kurz aber Flüssig! Hat aber net mehr als 5/10 Verdient!!

Dann war ein Geiles Tag Match am Start!! Gut geschrieben super Ende!! No Dq wurde genutzt aber nur Zu wenig.

6,5/10 Punkten!

Dann das 2 Tag Match Besser als das Davor und vorallem ein Hammer Ende!!
8/10 Punkten (Danke Hb)

Das European Matc hwird NICH in die Wertung mit einbezohgen aber Carlito vs Hbk sehr wohl! Find ich schön so eine WWe vs Pkwl Fehde wenn die loskommt! Aber sein wir mal Ehrlich Hbk ist somit jetzt in 3 Fehden einbezogen das MUSS weniger werden!! Man Muss bald eine Fehde beenden!! Aber das Match war Klasse wirklich Spitze!!. 8,7/10 Punkten

Dann das Main Event was mir sehr doll gefallen hat! Jedoch fand ich das Match davor irgendwie besser Aber irgein Anschein (warscheinlich das End Segment) gibt mir die Anregung doch 9 Punkte zu vergeben!

9 +8,7 + 7+ 5 + 6,5 + 8 = 7,3

Somit für mich eine 7 Show !!. Sie war nicht schlecht aber diesmal tu ich nich nochwas draufpacken Very Happy Eine Gute SHow die ihre Höhen und Tiefen hatte Very Happy

5Kew Ergebnisse vom 7.11.09 Empty Re: Kew Ergebnisse vom 7.11.09 Mo 9 Nov 2009 - 20:51

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Echt gute Ergebnisse ich finde es echt der hammer echt cool das ich mit die Under Cenas gewonne hat XD aber sonst war die Show echt der hammer muss man wirlich sagen echter respect von mir

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten