powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Raw Ergebnisse vom 10.11.09

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Raw Ergebnisse vom 10.11.09 Empty Raw Ergebnisse vom 10.11.09 Di 10 Nov 2009 - 15:22

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

1. Match
Alicia Fox (w/ Jillian Hall) besiegte Kelly Kelly (w/ Gail Kim) nach dem Scissors Kick

2. Match
Sheamus besiegte David DeVille (ist derzeit der LDN Wrestling British Heavyweight Champion) via Crucifix Slam

3. Match
Evan Bourne besiegte Jack Swagger nach dem Air Bourne

4. Match
Randy Orton (w/ Ted DiBiase, Cody Rhodes) besiegte Mark Henry (w/ MVP, Kofi Kingston) nach einem Rko

5. Match
Boxer vs. Wrestler
Ricky Hatton besiegte Chavo Guerrero nach einem Knockout Punch

6. Match
DX: Shawn Michaels & Triple H besiegten Chris Jericho & Big Show nachdem Show seinen Partner Jericho ausversehen mit dem Knockout Punch niederstreckte, Hunter beförderte sich und Show dann via Clothesline aus dem Ring und Michaels gelang es so den siegreichen Three-Count anzusetzen

2Raw Ergebnisse vom 10.11.09 Empty Re: Raw Ergebnisse vom 10.11.09 Di 10 Nov 2009 - 18:32

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

das letzet match (ME) war ja wirklich mal geil! ich muss mir dann mal die vids anschauen wie DX gewonnen hat Smile endlich ahben sie es gegen jerishow geschafft Smile
& nächste woche wirds geil

http://www.16david.jimdo.com

3Raw Ergebnisse vom 10.11.09 Empty Re: Raw Ergebnisse vom 10.11.09 Di 10 Nov 2009 - 18:55

Gast

Gast

Bin net so begeistert von der Show, schlechte Segmente usw. UND IMMER NOCH KEIN NEUES INTRO!! Mad

4Raw Ergebnisse vom 10.11.09 Empty Re: Raw Ergebnisse vom 10.11.09 Di 10 Nov 2009 - 19:11

Jointhopper

Jointhopper
Wrestler
Wrestler

yeah.....Evan Bourne hat gewonnen Very Happy Very Happy

aber ansonsten war es eine normale show nichts besonderes aber auch nix schlechtes

https://www.youtube.com/user/dohni95

5Raw Ergebnisse vom 10.11.09 Empty Re: Raw Ergebnisse vom 10.11.09 Di 10 Nov 2009 - 19:16

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja fand die Show Garnicht so schön gefiel mir einfach nicht

+ Main Event
+ Vip Lounge

- Guest Host (Ich fand ihn schei* xD)
- Diven Match!
- Sheamus (Warum stellt man ihn so Stark da ? in einem Halben Jahr wird er gejobbt
- Chavos niederlage: ich finds einfach schei* wie die Wwe mit ihn umgeht!

Alles in allem aus meiner sicht mehr Negative als Positive Zeilen! Aber next week wird um einiges Besser!

6Raw Ergebnisse vom 10.11.09 Empty Re: Raw Ergebnisse vom 10.11.09 Di 10 Nov 2009 - 19:20

Jointhopper

Jointhopper
Wrestler
Wrestler

Irgendwie habe ich das Gefühl das du was gegen Diven Matches hast Laughing

https://www.youtube.com/user/dohni95

7Raw Ergebnisse vom 10.11.09 Empty Re: Raw Ergebnisse vom 10.11.09 Di 10 Nov 2009 - 19:25

Gast

Gast

Grashopper schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl das du was gegen Diven Matches hast Laughing

Is ja nun mal dafür da damit man kurz aufs Klo gehen kann.^^...naja aber es ist jede Woche das selbe. Guest host kommt raus macht ankündigung - JeriShow kommt raus und unterbricht ihn und will match - DX kommt raus und macht JeriShow fertig - Santino backstage mit Guest Host - iwas wird gemacht um GUest Host zu pushen. Das geht mir echt aufn Sack, aber wir dürfen ja noch bis WM die Guest Hosts ertragen Sleep

8Raw Ergebnisse vom 10.11.09 Empty Re: Raw Ergebnisse vom 10.11.09 Sa 14 Nov 2009 - 0:56

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Jo geht so die show fande nur das mit dx gut wer war da nicht.

9Raw Ergebnisse vom 10.11.09 Empty Re: Raw Ergebnisse vom 10.11.09 Sa 14 Nov 2009 - 18:07

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Echt coole Raw Ergebnisse. Ich finde es echt cool das DX Gewonnen hat echt der hammer.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten