powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Promo vom Heartbreakkid

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Promo vom Heartbreakkid Empty Promo vom Heartbreakkid Mo 9 Nov 2009 - 17:46

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Wir hören nun die Theme vom Heartbreakkid der unter Riesigem Jubel die Halle Betritt! Er macht sein Gewohntes Feuerwerk und betritt den Ring und macht nun dort noch ein Feuerwerk!
Er schnappt sich das Mic und genießt Förmlich das Publikum. Nun fängt er an zu sprechen!

Habt ihr Neulich gesehen wie Deadgame im Büro von The Kill war ??. Er hat gebettelt um ein Match ?? Warum nur kriegt er eins ?? er habe bei Peoples Of The Night ein Match gewonnen um Herausforderer zu werden. ABer warum krieg ich nur ein 5 vs 5 Match reingedonnert? Naja egal. Ihr wisst das ich weiß das Deadgame weiß das er nicht weiß das er schlecht ist?!. Naja fakt dazu ist das ich ihn bei der Houseshow aus den Ring schmeißen werde! Ich werde ihn mit meiner So geliebten Sweet Chin Music treffen und ihn so das bewusstsein wegnehmen! Ich kenn Deadgame sehr gut! Ich wollte schon immer mal ein Match gegen ihn haben! Jedoch hat er sich einfach zu etwas Entwickelt was man "Lusche" Nennt. Er bettelt beim Gm nach einem Titel Match und bekommt es auch und somit eine Ankündigung von mir! Wenn Deadgame Verliert! wird er Kein Titelmatch mehr bekommen solange Horse Champion ist!

Aufmal Passiert folgendes?

2Promo vom Heartbreakkid Empty Re: Promo vom Heartbreakkid Mo 9 Nov 2009 - 17:52

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

DeadGame kommt auf einmal aus dem publikum! er läuft in den ring & seztzt bei kill den chokslam an & sagt:

Wenn du mir nur eine chance gibst werde ich dir jetzt eine chokslam geben & einen tomnbstone!

kill sagt:

http://www.16david.jimdo.com

3Promo vom Heartbreakkid Empty Re: Promo vom Heartbreakkid Mo 9 Nov 2009 - 19:13

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Shawn hat sehr viel Mühe und Deadgame will den Chokeslam durchziehen. Doch aufmal Spricht Shawn

Was du meinst du kannst hier reinkommen und mich fertig machen jetzt lass mich dochmal los.

Taker will grad den Chokeslam durchziehen als Shawn sich befreien kann und Sofort will er die Sweet Chin Music zeigen doch Deadgame lässt sich Zurückfallen. Shawn Grinst und geht aus den Ring

Was Angst gehabt da Fans da seht ihr euren Herausforderer auf den Pkwl Heavyweight Titel!Bei Leibe wer angst hat vor mir ist kein Wahrer Number ONe Contender!. Wir werden uns am Freitag bei der Houseshow sehen! Ich werde dich Eliminieren und dich dann noch in einem Einzelmatch besiegen!

Nun ertönt die Theme vom Heartbreakkid und der Feiert wie ein Sieger!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten