powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

News zu The Boogeyman !! Return!!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1News zu The Boogeyman !!  Return!! Empty News zu The Boogeyman !! Return!! Di 17 Nov 2009 - 21:45

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Wie er nun in einem Interview sagte wird er im Januar zur Wwe zurückkehren und wieder wrestlen !!Dies gab er in einem Interview bekannt hier die Original meldung!

Boogeyman is claiming he’ll return to WWE in January. Write that one down. In an interview with James Guttman he buried his booking agent Scott Epstein, saying that he thought he would be back in WWE by Halloween and told Scott not to book him at all during October, then Scott went out and booked him and Boogey ended up no-showing all those dates. He said that wasn’t his fault and he’d never confirmed any dates with anyone, and apologized for it. He never said anything about how he went MIA for weeks and his best friends couldn’t get hold of him and got really worried.”

2News zu The Boogeyman !!  Return!! Empty Re: News zu The Boogeyman !! Return!! Mi 18 Nov 2009 - 11:53

Jointhopper

Jointhopper
Wrestler
Wrestler

ich würde es geil finden wenn er zurück kommt.


Aber dann zu SmackDown! xDD


ne is eigentlich egal wo er ihn geht einfach man kann ihn wieder Wrestlen sehen....

https://www.youtube.com/user/dohni95

3News zu The Boogeyman !!  Return!! Empty Re: News zu The Boogeyman !! Return!! Mi 18 Nov 2009 - 12:54

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Ich finde das es echt der hammer wäre wenn er wieder Back kommen würde. Aber nicht zu Smackdown wie schon Hopper gesagt hat. Sondern lieber zur ECW weil ich finde die ECW brauch jetzt die Wreslter dringend. Und auch so einen wie den Boogeyman findet man nicht immer. Also ich würde sagen lieber bei der ECW aufnehmen.

4News zu The Boogeyman !!  Return!! Empty Re: News zu The Boogeyman !! Return!! Mi 18 Nov 2009 - 23:05

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich machs Kurz wäre wieder eine Bereicherung. Er kann was im Ring !! und er ist ein Publikumsmagnet. Deshalb soll er zur Ecw oder Smackdown!!

5News zu The Boogeyman !!  Return!! Empty Re: News zu The Boogeyman !! Return!! Do 19 Nov 2009 - 15:48

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Jo wen er wieder kommt da wer das schon gut weil er schon lustig und er als powerhors auch janz gut .aber wen er wieder kommt da zu ecw für einige zeit.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten