powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer sollte aus dem Main Event und wer rein

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Hey Leute ich frage euch mal nach eurer Meinung wen würdert ihr aus dem Mian Event streichen oder Dazu tun

Raw: Rausnehmen: John Cena,Triple H
Dazunehmen : M.V.P und The Miz,HBK (Er hat es sich Verdient)

Smackdown: Rausnehmen: Jeff Hardy
Dazunehmen: Kane,John Morisson, Undertaker (hatte immer kack fehden)

ECW: Dazunehmen: Vladimir Kozlov, Shelton Benjamin

Naja fehlt noch viel aber für mich ist Klar das man Cena und Jeff auf jedenfall streichen sollte Cena reicht erstmal für eine US Fehde da er mir da zu den Zeitpunkt jetzt besser Gefällt und da er schon zu oft um den Titel kämpfen durfte genau das Gleiche zu Jeff ihn sollte man mit seinen Bro zusammenschlissen er ist zu oft im Mian Event meiner Meinung nach und auch Cm Punk zurzeit ist meiner meinung noch zu Jung er kann ruhig noch 2 jahre warten

und Noch zur ECW ich denke auch das man da Christian rausnehmen kann ohne probleme er ist noch nicht nicht so lange da und sollte sich erstmal wieder reinkämpfen er kann ruhig noch 4 monate warten !



Zuletzt von under82 am Mo 28 Sep 2009 - 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Habe mal die überscchrieft geändert)

Gast


Gast

RAW:
R:Big show
H:MVP
SD!:
R:Keinen
H:Rey
ECW:
R:Keinen
H:viele....

Gast


Gast

Raw:
Cena hat für mich nix im Mainevent verloren!
The Miz wäre schon viel geiler.
HHH soll auch wieder ins Krankenhaus und dafür lieber Batze =)
HBK könnt ihr ja mal voll vergessen...

SD:
Was wollt ihr mit Jeff? Der soll zur ECW un gut is ^^
Was is mit Jericho, er soll Doppelchamp werdn Razz
John Morrison is auch kla n Favorit =)
Undertaker, naja, war eig immer ein Main Eventer, gut auf ihn verzichten zu können ^^

ECW:
Kein Swagger mehr, Gott sei dank, aber Christian nervt auch allmählich...
Nun ja, die ECW ist nicht mehr das was sie einmal war...

Gast


Gast

RAW:
BIG SHOW
SD:
REA MYSTERIO
ECW:
SWAGGER

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

Raw:rausnehmen: HHH,Big Show
reinmachen:the miz,MVP

Grund:HHH veraltet sehr schnell und ist verrostet. Big show is langweilig und macht alle matches langsamer mit seinen lahmen aktionen. MVP ist ein begnadeter techniker und hat coole moves drauf genauso wie miz.

SD:raus:keiner
rein:dolph ziggler

Grund:ich finde im main event bei smackdown ist momentan keiner falsch aufgehoben und deswegen soll auch keiner raus.dolph ziggler ist ein guter entertainer und kann ins main event.


ECW:raus: keiner
rein:shelton benjamin,kozlov

Grund:da muss ich mich der meinung von kill anschließen die beiden superstars sind seh gut und ich hoffe die werden demnächst um den ecw titel fehden. da ecw so wenig superstars hat muss auch keiner aus dem main event raus.

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

The Kill schrieb:Raw: Rausnehmen: John Cena,Triple H
Dazunehmen : M.V.P und The Miz,HBK (Er hat es sich Verdient)

Smackdown: Rausnehmen: Jeff Hardy
Dazunehmen: Kane,John Morisson, Undertaker (hatte immer kack fehden)

Kill sry aber ich glaub du hast da den Begriff Main Eventer nicht ganz verstanden Main Eventer = Top Star der Liga und da gehören HBK und Undertaker sicherlich dazu - man muss nich um den Titel kämpfen um ein Main Eventer zu sein ich mein die beiden hatten letztes Jahr die Top Fehden zu einem HBK gegen Jericho und zum einen Undertaker gegen Edge und bei WM hatten sie ne mordsfehde gegeneinanter und ich finde auch dass sie super dazu geeignet sind, die beiden brauchen auch gar keinen titel mehr sie sind schon große Stars und so können sie helfen aus den jüngereren Wrestlern durch ihre Fehden zu zukünftige Superstars heranzuwachsen....

aber jetz mal zum eigentlichen Thema:

Raw:
raus: HHH, Big Show, Batista (sind meiner meinung nach alle ziemlich overrated)
rein: MVP, Evan Bourne, Jack Swagger (alle drei supertalente besonders Evan Bourne und MVP braucht wida einen heel turn als face find ich ihn nich so gut

ECW:
Raus: ka
Rein: Shelton Benjamin (riesen Talent verdient einen gewaltigen Push), Kane (braucht wieder mal ne richtig gute Fehde oder sogar einen Titelpush)

Smackdown:
Raus: keiner
Rein: jericho (obwohl er eigtl auch ein main eventer wäre versteh ich nicht warum er um den intercontinental gefehdet hat also hab ich ihn auch reingeschrieben), ziggler, Morisson (ist schon auf dem Weg zum Main eventer - 2 siege gegen den champ gott sei dank Very Happy)

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

raw : rein : - the miz
- mvp
raus : - big show
- HHH
SD : rein : - rey
- morisson
raus : keiner

ecw : rein :- kozlov
-shelton

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Raw:
Rein sollte MVP
Raus sollte Triple h
SD:
Raus sollte niemand^^
Rein sollte dolph ziggle
ECW:
Raus sollte niemand
Rein swagger

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten